Das ist eine frechhei!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gloinssohn

Das ist eine frechhei!

Post by Gloinssohn »

Seid gegrüßt liebe Mitbürger!
Heute sind 2 Neue Chars erschienen!
GLOINSCHWESTER
und
GLOINSOHN IST EIN HURENSOHN
Sie behaupten sie sind mit mir Verwand!
Das stimmt nicht! Sie verbreiten Lügen über mich und beschimpfen mich!
Trotz dieser frechheiten habe ich keinem von beiden etwas getan!
Beide gehören dem gleichen besitzer, aber ich weiß nicht wer!
Bitte Ignoriert ihre  beleidigungen, und lügen über mich und meine verlobte Fiona Crunch!
Ich möchte, dasss keiner ihnen etwas tut!

Danke Gloin
Sir Malasan

Das ist eine frechhei!

Post by Sir Malasan »

#me liest die Zeilen von Gloinssohn.
#me zückt seine goldene Feder und schreibt:

Lieber Gloinssohn,
ich finde das unverschämt von den 2 Bürgern wo Lügen über euch und Eure Verwandschaftsverhältnisse erzählen. Ich hoffe das die Götter das nicht dulden werden, denn Ihr Namen sind schon etwas anrüchig und schädigen Euren Ruf ziemlich.
Ich kann bestätigen das Ihr ehrenhaft seit und solche angebliche Verwandschaft nicht duldet.

Macht Euch keine Sorge, die meisten werden wohl schnell herausfinden das diese beiden nicht mit Euch verwand sind.

Grüße
  Sir Malasan
lady lyela

Das ist eine frechhei!

Post by lady lyela »

#me geht an der wand vorbei und liest die erschreckenden worte von ihrem guten Freund Gloinssohn.
Sie schnappt sich einen zettel und ein stück Kohle und schreibt los.

Lieber Gloin,

es erschreckt mich zu hören das jemand so etwas tut. Wie kann jemand so gemein sein?
Ich versichere euch wenn ich es hier nicht gelesen hätte ich hätte auch so nicht auf sie gehört da ich euch als rechtschaffenden Zwerg kenne der immer nett und freundlich ist.
Es ist entäuschend zu erfahren das jemand zu so was in der Lage ist und normal sollte so etwas einhalt geboten werden ich hoffe die götter kümmern sich darum.

Sirani sei mit euch auf euren Wegen und möge euch alle Liebe der Welt geben sowie weiterhin euren Kopf von Hass befreien und so eure Hand nicht ungewolltes tun lassen.

eure Lady Lyela
Gloinssohn

Das ist eine frechhei!

Post by Gloinssohn »

Ich danke euch, dasss ihr mir beisteht!
Ich möchte aber nicht gewaltsam vorgehen!
Die Götter sollen das regeln!
Ich möchte nur herausfinden, warum sie so etwas machen!

Gloin
Lord Sinclair

Das ist eine frechhei!

Post by Lord Sinclair »

Lieber Freund!

Wer Euch kennt und neben Euch den Weg beschritten hat, der weiß nur zu gut, welch ehrenhafter und freundlicher mann Ihr seid.
Ebenso Eure liebe Gattin Fiona. Sie ist eine überaus freundliche und gütige Dame.

Laßt Euch von den Schergen des Wahnsinns nicht beirren.
Eure Freunde und Gefährten stehen bei Euch und werden Euren Ruf ehrenvoll schützen.

Ihr seid ein wahrer Freund und rechtschaffender Mann.

In Freundschaft
Cyprus Lord of Sinclair
Ältester der Bruderschaft des Gate of Signes
Hüter des Siegels des Friedens
Montaron

Das ist eine frechhei!

Post by Montaron »

Also ich kann den anderen nur zustimmen.
Gloin ist einer der freundlichsten bewohner ganz Illarions, schon als ich das erste mal hier war hat er mir geholfen was er auch jetzt noch manchmal tun muss. Außerdem würde ich diesen "sogennanten" Verwandten kein wort glauben , denn ich kenne gloin mitlerwile gutgenug um sagen zu können das er sowas nie tun würde. Er ist einer der sanftesten Bürger ganz Illarions , er will niemandem ein Leid zufügen außer es geschieht im Sinne der gerechtigkeit oder zur verteidigung seiner Familie und seiner Freunde.
Das gleiche kann ich über Fiona auch sagen, sie ist eine herzensgute Zwergin die mir auch bei jeder meiner Fragen hilfreich zur Seite stand, auch wenn sie meine Fragen manchmal nicht beantworten konnte so war sie doch immer eine große Hilfe , vorallem als ich das druidentum erlernte erklärte sie mir welche tränke ich mixen kann. Aber nun genug der worte Ich finde das soetwas von den Göttern bestraft wird denn die verleumdung und der rufmord anderer Mitbürgern gehört mit zum schlimmsten was man machen kann!!!!

Grüße
    Montaron der Yildirims
Kepper der Mensch

Das ist eine frechhei!

Post by Kepper der Mensch »

selbst wenn ich eure nachricht nicht gelesen hätte, wären mir die namen schon komisch vorgekommen.
aber sei gewiss, ich kenne dich gut genug um zu wissen, das du ein netter kerl bist.

wenn du eine schwester hättest würdest du es mir doch (hoffentlich) sagen. Oder???
Kepper der Mensch

Das ist eine frechhei!

Post by Kepper der Mensch »

du hast das  t   bei der überschrift vergessen
Gloinssohn

Das ist eine frechhei!

Post by Gloinssohn »

Sei gewiss! Wenn ich eine Schwester habe, dann weiß ich es nichT!
Aber wenn ich eine hätte, und es wüsste, würde mich es euch sicher anvertrauen!
So wie allen meinen Gefährten und freunden

Gloin
Sir Aragonius

Das ist eine frechhei!

Post by Sir Aragonius »

Mein lieber Gloinssohn,

aus eurem Schrieb entnehme ich, dass es sich bei diesen Gestalten um entlaufene Sklaven oder Priester handelt:
Beide gehören dem gleichen besitzer
...denn welches freie Wesen hat es hat denn einen Besitzer wenn nicht ein Sklave oder ein seinem Gott geweihter Priester ((ooc: Dies ist ein rpg board!!))?

Sind es Priester, so möchte ich euch zur Vorsicht anmahnen, dass ihr nicht den Zorn ihres Gottes auf euch zieht, sind es aber Sklaven so solltet ihr - als der rechtschaffende Zwerg der ihr sicher seid - nunmehr deren Besitzer suchen, bevor diese weiteren Schaden anrichten.

Es verbleibt mit Hochachtung

ihr

Sir Aragonius
Post Reply