#me läuft nachdenklich durch die Stadt , kommt am schwarzen Brett vorbei und fasst einen plätzlichen Beschluss.
#me nimmt ein Stück Papier und eine Feder und beginnt zu schreiben....
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!
Neulich habe ich wieder einmal der Göttin Elara gedankt, für alles Gute was sie mir geschenkt hat. Dabei ist mir plötzlich folgender Gedanke durch den Kopf geschossen: Gibt es hier eigentlich irgendein Wesen, das im Dienste Elaras steht? Der sich um einen Tempel kümmert oder was auch immer. Kurz: Gibt es einen Priester bzw eine Priesterin Elaras?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße an alle!
Andriel
To all citizens:
Some time ago I prayed to the godess Elara and suddenly I had a question: Is there anyone on this island who is sth. like a priest of Elara?
It would be very nice of you if anyone could answer my question.
Greetings,
Andriel
Gibt es einen Priester bzw eine Priesterin der Göttin Elara?
Moderator: Gamemasters
Nun liebe Andriel,
ich habe gehört, daß sich die Anhänger Elaras selten offenbaren, und sich zurückgezogen der Erweiterung ihres Wissens und ihrer Weisheit witmen. Denn dies ist es, was die Göttin am meisten zu erfreuen scheint.
ich habe gehört, daß sich die Anhänger Elaras selten offenbaren, und sich zurückgezogen der Erweiterung ihres Wissens und ihrer Weisheit witmen. Denn dies ist es, was die Göttin am meisten zu erfreuen scheint.
Liebe Andriel,
ich kenne einen Priester Elaras. Es ist unser Ritter Shi Long. Wendet euch an ihn.
ich kenne einen Priester Elaras. Es ist unser Ritter Shi Long. Wendet euch an ihn.
- Emhyr van Emreis
Gruesse!
Soweit ich weiss ist auch Lady McCallahan eine Dienerin, wenn auch nicht Priesterin, Elaras.
Soweit ich weiss ist auch Lady McCallahan eine Dienerin, wenn auch nicht Priesterin, Elaras.
- Ishans Schatten
Lady McCallahan ist Dienerin Siranis, wenn ich mich nicht volkommen irre.
-
#mes Gesicht wird von einem strahlenden Lächeln überflutet.
#me beschreibt mit großen geschwungenen Buchstaben ein Pergament.
Liebe Andriel,
es ist mir eine große Freude eure Nachricht zu lesen. Tatsächlich gibt es derzeit 3 Personen welche ihr Leben ganz in den Dienst Elaras gestellt haben.
Meister Shi Long, der Gründer und Abt des Shi-Long Klosters, welches der Ausbildung und dem Wissenserwerb der Mönche dient.
Ninja, ein begnadeter Bruder, welcher von Elara in allen Fertigkeiten des Kampfes gesegnet wurde und daher die Leitung der Kriegsausbildung der Mönche innehat.
und meine Person.
Ich selbst wurde durch die Gnade Elaras und die Barmherzigkeit Shi Longs als Kloster Schüler aufgenommen und bemühe mich unter Bitten, Flehen, Studieren und Fasten des Priesteramtes würdig zu werden.
Die Aufnahme in das Shi-Long Kloster und damit in den Dienst Elaras erfolgt in mehreren Schritten...
Leider scheinen nun beide Seiten des Pergamentes beschrieben zu sein, so dass es mir nicht möglich ist näheres zu erläutern, daher verbleibe ich herzlichst.
ihr
Aragonius
#me beschreibt mit großen geschwungenen Buchstaben ein Pergament.
Liebe Andriel,
es ist mir eine große Freude eure Nachricht zu lesen. Tatsächlich gibt es derzeit 3 Personen welche ihr Leben ganz in den Dienst Elaras gestellt haben.
Meister Shi Long, der Gründer und Abt des Shi-Long Klosters, welches der Ausbildung und dem Wissenserwerb der Mönche dient.
Ninja, ein begnadeter Bruder, welcher von Elara in allen Fertigkeiten des Kampfes gesegnet wurde und daher die Leitung der Kriegsausbildung der Mönche innehat.
und meine Person.
Ich selbst wurde durch die Gnade Elaras und die Barmherzigkeit Shi Longs als Kloster Schüler aufgenommen und bemühe mich unter Bitten, Flehen, Studieren und Fasten des Priesteramtes würdig zu werden.
Die Aufnahme in das Shi-Long Kloster und damit in den Dienst Elaras erfolgt in mehreren Schritten...
Leider scheinen nun beide Seiten des Pergamentes beschrieben zu sein, so dass es mir nicht möglich ist näheres zu erläutern, daher verbleibe ich herzlichst.
ihr
Aragonius
Liebe Freunde!
Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut! Danke!
Nun bin ich beruhigt und freue mich über die Verehrung, die Elara zu teil wird. Möge sie auch weiterhin mit all ihrer Weisheit über uns wachen und diese Insel und ihre Bewohner schützen ...
Liebe Grüße
Andriel
Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut! Danke!
Nun bin ich beruhigt und freue mich über die Verehrung, die Elara zu teil wird. Möge sie auch weiterhin mit all ihrer Weisheit über uns wachen und diese Insel und ihre Bewohner schützen ...
Liebe Grüße
Andriel