zwei halblinge ausgesetzt im ald von trolls bane
Moderator: Gamemasters
Mirror steht zusammen mit seinem Bruder im wald von trolls bane sie schauen ihrer mutter hinterher.
sie warten auf ihre rückkehr doch es geschieht nichts keiner kommt so nimmt mirror seinen bruder krapedi an die hand und geht mit ihm weiter. Sie kommen in eine Stadt mit vielen Leuten aber sie verstehen nicht was sie sprechen da sie keine sprache gelernt haben. Die beiden brabbeln immern nur etwas vor sich hin und denken alle wären mamis und papis. sie endecken edwina und iduna und rennen hin. sie fragen mamili?
die beiden lächeln und finden es erst lustig bis sie bemerken das die beiden kleinen es ernst meinen und wirklich denken sie wären ihre mütter. verzweifelt versuchen die beiden sie loszu werden .....
die beiden kleinen fangen lauthals an zu weinen..
sie warten auf ihre rückkehr doch es geschieht nichts keiner kommt so nimmt mirror seinen bruder krapedi an die hand und geht mit ihm weiter. Sie kommen in eine Stadt mit vielen Leuten aber sie verstehen nicht was sie sprechen da sie keine sprache gelernt haben. Die beiden brabbeln immern nur etwas vor sich hin und denken alle wären mamis und papis. sie endecken edwina und iduna und rennen hin. sie fragen mamili?
die beiden lächeln und finden es erst lustig bis sie bemerken das die beiden kleinen es ernst meinen und wirklich denken sie wären ihre mütter. verzweifelt versuchen die beiden sie loszu werden .....
die beiden kleinen fangen lauthals an zu weinen..
Mamili?
Papili?
#me zeigt auf den Fetzen.
Alles Mamilis?
Hab Oknl Fendri doll liebli.
#me denkt an den heutigen Tag zurück und ist froh so viele neue liebe Menschen kennengelernt zu haben.
Ein, zwei Papli war bösli. Elfli Damili
Hat angeschrieli.
Woems hatte macht Ohrfeige Bruderli. Hab dann angepupstli.
Lustiglis Tagli.
Winkli
Krapedi
(Edited by Krapedi at 2:24 am on May 15, 2002)
Papili?
#me zeigt auf den Fetzen.
Alles Mamilis?
Hab Oknl Fendri doll liebli.
#me denkt an den heutigen Tag zurück und ist froh so viele neue liebe Menschen kennengelernt zu haben.
Ein, zwei Papli war bösli. Elfli Damili
Hat angeschrieli.
Woems hatte macht Ohrfeige Bruderli. Hab dann angepupstli.
Lustiglis Tagli.
Winkli
Krapedi
(Edited by Krapedi at 2:24 am on May 15, 2002)
- Fenrir Kriegswolf
#me geht an dem schwarzen Brett vorbei und ist mit seinen Gedanken ganz bei den beiden armen kleinen Kindern. Da sieht er zufällig das Pergament mit der kindlichen Schrift.
Na ja, denkt er und ihm fällt seine eigene Kindheit ein ...
Eigentlich bin ich ja gerade erst dabei meine eigene Hochzeit vorzubereiten, aber wie es aussieht werden meine Zukünftige und ich wohl doch noch vor der Ehe Kinder haben. Wenn auch nur angenommene. Abgesehen davon, das es in Illarion kein Weisenhaus gibt und ich von solchen Einrichtungen sowieso nichts halte, werde ich die beiden wohl bei mir aufnehmen. Ich bin ja mal gespannt, was Edwina dazu sagt. Da wird sie nun von heute auf jetzt Mutter von zwei Buben hehehe
Na ja, denkt er und ihm fällt seine eigene Kindheit ein ...
Eigentlich bin ich ja gerade erst dabei meine eigene Hochzeit vorzubereiten, aber wie es aussieht werden meine Zukünftige und ich wohl doch noch vor der Ehe Kinder haben. Wenn auch nur angenommene. Abgesehen davon, das es in Illarion kein Weisenhaus gibt und ich von solchen Einrichtungen sowieso nichts halte, werde ich die beiden wohl bei mir aufnehmen. Ich bin ja mal gespannt, was Edwina dazu sagt. Da wird sie nun von heute auf jetzt Mutter von zwei Buben hehehe
#me läuft mt unsicheren Schritten Richtung Nachrichten.
#me versucht das komische Ding zu entziffern.
#me brabbelt einen freundlichen Zwerg an, dieser übersetzt es dann Krapedi.
#me holt eine alte Hose hervor und schreibt mit einer Erdbeere folgendes:
Mamili Edwini?
Oknli Fenrir isi Papili Fenriri?
#me fängt an zu glucksen.
#me geht wieder durch die Straßen und sucht seine neuen mamilis und paplis.
#me versucht das komische Ding zu entziffern.
#me brabbelt einen freundlichen Zwerg an, dieser übersetzt es dann Krapedi.
#me holt eine alte Hose hervor und schreibt mit einer Erdbeere folgendes:
Mamili Edwini?
Oknli Fenrir isi Papili Fenriri?
#me fängt an zu glucksen.
#me geht wieder durch die Straßen und sucht seine neuen mamilis und paplis.
Mirror geht zur wand mit den vielen Zetteln und bekommt wie sein bruder krapedi von einem netten zwerg die worte erklärt.
Dann bittet er den zwerg ein paar brabelnde worte aufzuschreiben.
duli schribili bitti aufili:
und so schreibt der zwerg die lustigen worte von Mirror auf.
fenrir mein papili? edwina Mamili? mamili migi wili? und andi papili und mamili?
übersetzt heist das fenrir is mein papi und edwina meine mami? mami will mich nun doch?
und was ist mit den anderen mamis und papis?
dann gehn die beiden geben dem zwerg ein knutscher auf die backe und glucksen vor freude.
Edit :del ooc
(Edited by GMcFly at 1:27 am on May 16, 2002)
Dann bittet er den zwerg ein paar brabelnde worte aufzuschreiben.
duli schribili bitti aufili:
und so schreibt der zwerg die lustigen worte von Mirror auf.
fenrir mein papili? edwina Mamili? mamili migi wili? und andi papili und mamili?
übersetzt heist das fenrir is mein papi und edwina meine mami? mami will mich nun doch?
und was ist mit den anderen mamis und papis?
dann gehn die beiden geben dem zwerg ein knutscher auf die backe und glucksen vor freude.
Edit :del ooc
(Edited by GMcFly at 1:27 am on May 16, 2002)
-
Nach einem Tag harter Arbeit kommt Damien am Anschlagsbrett vorbei. Dort stehen ein paar Halblingkinder herum...
"Oh Graus," denkt er. "Die werden doch nicht immer noch ihren Vater suchen ? Welch ein fürchterlicher Krach..."
Damien macht einen großen Bogen um das schwarze Brett.
"Oh Graus," denkt er. "Die werden doch nicht immer noch ihren Vater suchen ? Welch ein fürchterlicher Krach..."
Damien macht einen großen Bogen um das schwarze Brett.
#me kommt an der Zettelwand vorbei und sieht das fast unleserliche Gekritzel,aber erkennt sofort von wem die Zeilen stammen.
#me flüstert vor sich hin: "Die kleinen Racker,jetzt machen sie sich schon an der Wand zu schaffen"
und lächelt dabei.
In Gedanken holt #me einen Zettel aus seinem Beutel und schreibt etwas dazu:
" Mirror und Krapedi,es freut mich für euch,das Fenrir und Edwina euch zu sich aufnehmen wollen.
Ich hätte dies auch gerne getan,aber leider habe ich nicht immer die Zeit dafür,da ich auch oft auf Reisen bin.
Aber wenn ihr Lust habt könnt ihr mich gerne ab und an besuchen kommen,nur bitte schleppt mir keine Waffen an und esst bitte keine Flaschen mehr.
Habt ihr eigentlich noch euer erstes Goldstück von mir?
Bis bald ihr Zwei mögen euch die Götter beschützen und Ihr in Frieden aufwachsen. "
Dhalsim
#me hofft das sie das Geschriebene lesen können,oder wieder ein netter Zwerg vorbei kommt und es ihnen vorliest.
Dhalsim
#me flüstert vor sich hin: "Die kleinen Racker,jetzt machen sie sich schon an der Wand zu schaffen"
und lächelt dabei.
In Gedanken holt #me einen Zettel aus seinem Beutel und schreibt etwas dazu:
" Mirror und Krapedi,es freut mich für euch,das Fenrir und Edwina euch zu sich aufnehmen wollen.
Ich hätte dies auch gerne getan,aber leider habe ich nicht immer die Zeit dafür,da ich auch oft auf Reisen bin.
Aber wenn ihr Lust habt könnt ihr mich gerne ab und an besuchen kommen,nur bitte schleppt mir keine Waffen an und esst bitte keine Flaschen mehr.
Habt ihr eigentlich noch euer erstes Goldstück von mir?
Bis bald ihr Zwei mögen euch die Götter beschützen und Ihr in Frieden aufwachsen. "
Dhalsim
#me hofft das sie das Geschriebene lesen können,oder wieder ein netter Zwerg vorbei kommt und es ihnen vorliest.
Dhalsim
#me sieht die Nachricht an der wand und bekommt sie von dem Zwerg wieder übersetzt
Darauf schreibt Krapedi:
Papali Dhalsimli grüßli:
Edwini pöse, ist fortgelauft.
Flaschi hati Aui machi. Nix wieder essen tu.
Funkelndes Ding haben tui ((Gold)).
Bestes Schenki wo habe.
Waffi seii Spielzeugi, feini. Machti Mumi auchi.
Exi-Papali Damieni:
Nix lieb warsti.
Hast angeschreiti unsi. *schnüff*
pöse bisti.
Krapedi
Darauf schreibt Krapedi:
Papali Dhalsimli grüßli:
Edwini pöse, ist fortgelauft.
Flaschi hati Aui machi. Nix wieder essen tu.
Funkelndes Ding haben tui ((Gold)).
Bestes Schenki wo habe.
Waffi seii Spielzeugi, feini. Machti Mumi auchi.
Exi-Papali Damieni:
Nix lieb warsti.
Hast angeschreiti unsi. *schnüff*
pöse bisti.
Krapedi
Kammeron der Zwerg vom Dravennass geht richtung Arbeit, als er das Brett sieht.
Er überlegt kurtz dann fällt ihm ein das, das ja die beiden sein müssten mit denen er Fussball gespielt hat und Woems geärgert. Die waren vieleicht drollig denkt er sich. Allerdings hat er nichts zu schreiben mit und sagt dem Zwerg, der da steht er solle diese Nachricht an die beiden weiter geben:
Sag ihnen, Vaterpflichten könnte ich leider nicht übernehmen aber ein Onkel möchte ich gerne sein für die zwei. Ich würde mal mit ihnen Fussball spielen, das Pupsen verbessern und natürlich auch das trinken beibringen. Ausserdem soll er die beiden Fragen ob sie noch Rückstände vom Bier hätten.
Ich freuhe mich auf die zwei, wenn sie mich finden könnten wir wieder den Woemsili ärgern.
Euer Mitvaterli
Kammeron vom Dravennass
Er überlegt kurtz dann fällt ihm ein das, das ja die beiden sein müssten mit denen er Fussball gespielt hat und Woems geärgert. Die waren vieleicht drollig denkt er sich. Allerdings hat er nichts zu schreiben mit und sagt dem Zwerg, der da steht er solle diese Nachricht an die beiden weiter geben:
Sag ihnen, Vaterpflichten könnte ich leider nicht übernehmen aber ein Onkel möchte ich gerne sein für die zwei. Ich würde mal mit ihnen Fussball spielen, das Pupsen verbessern und natürlich auch das trinken beibringen. Ausserdem soll er die beiden Fragen ob sie noch Rückstände vom Bier hätten.
Ich freuhe mich auf die zwei, wenn sie mich finden könnten wir wieder den Woemsili ärgern.
Euer Mitvaterli
Kammeron vom Dravennass
#me geht zum Zwerg und lässt seinen letzten Zettel überarbeiten:
Papali Damien doch wieder liebli isli. Doch nixli Papili. Du Oknli Damienli. Du hat gesenkt unsli Großes Funkelding. Ist nur funkli. Ist superfunkli. Spieli Spieli auch macht damitli Spaßli.
Baba
Papali Damien doch wieder liebli isli. Doch nixli Papili. Du Oknli Damienli. Du hat gesenkt unsli Großes Funkelding. Ist nur funkli. Ist superfunkli. Spieli Spieli auch macht damitli Spaßli.
Baba
-
Erst spät kommt Morgaine Mc Callahan am Brett vorbei.Leider hatte sie den ganzen Tag viel zu tun.Dabei wollte sie doch mit Ask über die beiden Kleinen reden.nun liest sie,dass die Kleinen schon jemanden gefunden haben........und dann wieder doch nicht. Morgaine ist sich nicht sicher,haben sie nun neue Eltern oder nicht? Sie nimmt ein Stück Pergament und ein Stück Kohle und schreibt:
Ihr Süßen,ich hoffe,ihr habt gestern gut geschlafen
) Auch wenn ihr nun neue Eltern gefunden habt,möchte ich,dass ihr wißt,dass ihr immer zu mir kommen könnt. Da ich euch heute nicht sah,hoffe ich,dass es euch gut geht. Ach und sagt Kammeron,dass Bier nicht gut ist für Kinder
) ( Ihr könnt ja den Kopf schütteln,wenn er euch welches anbietet) Er soll euch lecker Milch machen!! Mögen alle Göttinnen und Götter ihre Hand schützend über euch halten.
Ihr Süßen,ich hoffe,ihr habt gestern gut geschlafen

mirror geht an der wand vorbei. Sieht neue zettel und versucht zu lesen was nicht klappt.
da kommt ein zwerg wieder ud hilft ihm dabei. auch beim neuen schreiben
guckguckli,
ich seini mirrorli und ichli hab lesili bekommt von zwergi manni.
liebi mamili morgainili liebi bisi du aberli bierli gutli isi. habi heuti wiederli trunki und mamili iduni und papili ishanli war besauftili und oknli damien hat schenkti kronili wo funkeli.
vieli isi passierti heuti ha würmli tödetli und dämonli haui machti.
und oggerli schalgi auch machi ichli. vieli mumilis tod macht hab mit bruderli und skelly auch wollte aber dann zu langsamli warli.
milchibarlifrau auch bierli gebt bruderli und mirli nichti.
vieli leuti macht spassi mit unsi und vieli schenkti bekommt habli
da kommt ein zwerg wieder ud hilft ihm dabei. auch beim neuen schreiben
guckguckli,
ich seini mirrorli und ichli hab lesili bekommt von zwergi manni.
liebi mamili morgainili liebi bisi du aberli bierli gutli isi. habi heuti wiederli trunki und mamili iduni und papili ishanli war besauftili und oknli damien hat schenkti kronili wo funkeli.
vieli isi passierti heuti ha würmli tödetli und dämonli haui machti.
und oggerli schalgi auch machi ichli. vieli mumilis tod macht hab mit bruderli und skelly auch wollte aber dann zu langsamli warli.
milchibarlifrau auch bierli gebt bruderli und mirli nichti.
vieli leuti macht spassi mit unsi und vieli schenkti bekommt habli
#me kommt auch vorbei. Er sieht die beiden kleinen Hobbits. Er sieht wie sie sich abkämpfen, um die anderen leute zu verstehen.
#me bekommt Mitleid und erinnert sich wie er von seinen Großeltern betrogen wurde.
Er geht näher zu ihnen hin bückt sich zu ihnen hinunter und versteht sie aber nicht. Er geht kurz zu seiner Kiste holt zwei dicke, saftig Schinkenkeulen raus und gibt sie ihnen. Zum Trinken gibt er ihnen etwas Milch (nach dem Ratschlag von Lady Mc Callahan(Turnupto kennt sich da nicht aus, wie denn auch?!)). Turnupto zeigt auf sich und wiederholt seinen Namen mehrmals. Sie verschlingen ihren Schinken, während sie Turnupto beobachtet, wie es ihnen schmeckt. Turnupto denkt er hat ihnen etwas helfen können und bleibt noch ein wenig bei ihnen...
#me bekommt Mitleid und erinnert sich wie er von seinen Großeltern betrogen wurde.
Er geht näher zu ihnen hin bückt sich zu ihnen hinunter und versteht sie aber nicht. Er geht kurz zu seiner Kiste holt zwei dicke, saftig Schinkenkeulen raus und gibt sie ihnen. Zum Trinken gibt er ihnen etwas Milch (nach dem Ratschlag von Lady Mc Callahan(Turnupto kennt sich da nicht aus, wie denn auch?!)). Turnupto zeigt auf sich und wiederholt seinen Namen mehrmals. Sie verschlingen ihren Schinken, während sie Turnupto beobachtet, wie es ihnen schmeckt. Turnupto denkt er hat ihnen etwas helfen können und bleibt noch ein wenig bei ihnen...
nixli Schinki essi!
Schinki bäh
Fischli guti Zaubri.
Bin starkli zaubri.
#me zaubert nen Apfel
guckli!
fruchtli auch gutli.
papali Malagali hattli gesaagtli Fleischli pfuili.
Schinki bäh
Fischli guti Zaubri.
Bin starkli zaubri.
#me zaubert nen Apfel
guckli!
fruchtli auch gutli.
papali Malagali hattli gesaagtli Fleischli pfuili.
turnuptoli?
wer isi dasi ? nixi kenni tui nixi papili isi voni mirli undi bruderli.
schinki is bah hat papili sagt nixi essi tui nuri fischli weili papili malisani sagti isi guti füri zauberli. auchi guti starki zauberli bini.
milchi bah lieberli bierli isi besserli hatti papili kammeronli sagti. sagti danni werdi manni wenni trinki bierli.
ooc: ich hab bald den namen kranuggel nicht mehr mirror.
wer isi dasi ? nixi kenni tui nixi papili isi voni mirli undi bruderli.
schinki is bah hat papili sagt nixi essi tui nuri fischli weili papili malisani sagti isi guti füri zauberli. auchi guti starki zauberli bini.
milchi bah lieberli bierli isi besserli hatti papili kammeronli sagti. sagti danni werdi manni wenni trinki bierli.
ooc: ich hab bald den namen kranuggel nicht mehr mirror.
#me gibt ihnen einen saftigen fisch und einen apfel, gibt ihnen aber keinen alkohol...
schanki wanki oknl trunupo.
#me beißt in den apfel
#me beißt in den apfel
#me gibt ihm noch ein paar Äpfel und Kirschen als Proviant.
- Emhyr van Emreis
#me kommt an dem Brett vorbei und bleibt an den Zetteln der Kinder stehen.
#me laechelt, an die schoenen Stunden zurueckdenkend, die er mit den Kleinen verbrachte.
Die beiden haben wohl sehr gute Eltern gefunden... Wem wenn nicht Fenrir und Edwina wuerde ich diese beiden kleinen gerne anvertraut sehen?
Nun, auch Iduna und ich werden alles tun, um den beiden neuen Eltern bei ihrer Aufgabe zu helfen. Und es freut mich zu sehen, wieviele liebe Papilis und Mamilis die beiden schon gefunden haben. Da wird einem ja gleich warm ums Herz, und man vergisst fuer einen Augenblick fast das Leiden, von dem unsere Stadt erfasst ist...
#me denkt grimmig an den Magier, der sich sogar an den armen Kindern vergreifen wollte...
Passt gut auf euch auf, meine Kleinen! Und lasst die Daemonen und Wuermer schoen in Ruh, sonst machen sich eure Eltern wieder Sorgen!
#me laechelt noch einmal warm, heftet das Blatt an die Wand und geht weiter.
#me laechelt, an die schoenen Stunden zurueckdenkend, die er mit den Kleinen verbrachte.
Die beiden haben wohl sehr gute Eltern gefunden... Wem wenn nicht Fenrir und Edwina wuerde ich diese beiden kleinen gerne anvertraut sehen?
Nun, auch Iduna und ich werden alles tun, um den beiden neuen Eltern bei ihrer Aufgabe zu helfen. Und es freut mich zu sehen, wieviele liebe Papilis und Mamilis die beiden schon gefunden haben. Da wird einem ja gleich warm ums Herz, und man vergisst fuer einen Augenblick fast das Leiden, von dem unsere Stadt erfasst ist...
#me denkt grimmig an den Magier, der sich sogar an den armen Kindern vergreifen wollte...
Passt gut auf euch auf, meine Kleinen! Und lasst die Daemonen und Wuermer schoen in Ruh, sonst machen sich eure Eltern wieder Sorgen!
#me laechelt noch einmal warm, heftet das Blatt an die Wand und geht weiter.
-
lyela geht an wand vorbei weil sie noch eine naricht hinhängen will. Sie sieht wieviele leute sich mit den thema um die kleinen Racker beschäftigen und ihr rinnen die tränen in die augen vor freude. Auch sie darf sich geehrt fühlen mamali genannt zu werden, was ihr nach dem verlust ihres eigenen Kindes gut tut.sie heftet den zettel an die wand schaut noch mal kurz nach ob sie was vergessen hat und geht dann frohen mutes weiter.
guck guck meine kleinen,
auch ich bin froh das ihr nun mamili und papili habt. doch wenn irgendwas mal sein sollte oder immer wenn ihr lust habt kommt bei lyela vorbei und sagt es ihr. wenn ihr vom spielen durstig seid hab ich lecker kinderbier gemacht
nur für euch die erwachsenen bekommen das nicht.
und für euren hunger hab ich auch viel kuchen. auch wenn euch jemand ärgern sollte könnt ihr es mir sagen.
so nun wünsch ich euch noch alle liebe der welt und passt gut auf euch auf
eure lyela
ps: nicht wieder dämonen ärgern gehn ohne erwachsenen:-)
guck guck meine kleinen,
auch ich bin froh das ihr nun mamili und papili habt. doch wenn irgendwas mal sein sollte oder immer wenn ihr lust habt kommt bei lyela vorbei und sagt es ihr. wenn ihr vom spielen durstig seid hab ich lecker kinderbier gemacht

und für euren hunger hab ich auch viel kuchen. auch wenn euch jemand ärgern sollte könnt ihr es mir sagen.
so nun wünsch ich euch noch alle liebe der welt und passt gut auf euch auf
eure lyela
ps: nicht wieder dämonen ärgern gehn ohne erwachsenen:-)