- Sehr geehrte Druiden,
Ich habe eine dringende Bitte. Mein Aufenthalt auf dieser Insel ist erst kurz und das Einleben erweist sich als schwerer, als gedacht.
Das Geld, das ich mit auf meine Reise nahm ist beinahe aufgebraucht und somit muss ich mich der Natur bedienen um meinen Hunger zu stillen. In meiner Heimat wäre das kein großes Problem für mich, da mir meine Eltern alles über die dortige Pflanzenwelt beigebracht haben. Hier aber, auf dieser mir neuen Insel, mit der mir neuen Vegetation gestaltet sich das als eine äußerst unangenehme Aufgabe. Schon mehrere Male wurde mir nach dem Verzehr von Pflanzen schlecht und das eine oder andere Mal hatte ich Angst um mein Leben! Dass mir bisher nichts ernstes passierte ist einzig meiner guten Verfassung zu verdanken.
Ich würde mich deshalb freuen, wenn sich einer von euch meiner annehmen könnte und mir etwas über die hiesige Pflanzenwelt beibringen kann. Wie schon erwähnt, besitze ich kaum noch Geld, womit ich den Arbeitsaufwand entschädigen könnte, aber ich besitze gute Vorkenntnisse in der allgemeinen Kräuterkunde und könnte beim Sammeln helfen und somit vielleicht die Bezahlung gewährleisten!
Das neu erlernte Wissen, wäre aber nicht nur für zukünftige Nahrungssuche, sondern auch als Ausgangspunkt meiner Studien, die mich überhaupt erst auf diese Insel verschlugen gedacht.
Ich werde, solange es meine Verfassung zulässt, öfter mal hier vorbeischauen, um eventuell, jemanden anzutreffen. Wenn diese Nachricht gelesen wird, würde ich mich über eine Antwort an eben dieser Stelle freuen, mit dem Vermerk, wann jemand anwesend ist.
Hochachtungsvoll,
Nagh'dul Fel'ian
Kräuterkundigen gesucht!
Moderator: Gamemasters
-
Nagh'dul Fel'ian
Kräuterkundigen gesucht!
Schon seit einiger Zeit streift der Elf Nagh'dul Fel'ian in der Nähe des Druidenhaus' umher. Immer wieder kehrt er zum Haus zurück und schaut nach, ob inzwischen jemand da ist, nur leider hat er kein Glück. Letztendlich entschließt er sich eine Nachricht zu hinterlassen und macht sich auf um etwas gegen seinen knurrenden Magen zu unternehmen:
- Eviliel Eandil