der letzte van Koo

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Corvinus van Koo

der letzte van Koo

Post by Corvinus van Koo »

Ein alter Elf sitzt in einer finsteren Steinhöhle irgendwo im Niemandsland.
Seine haut ist schneeweiß, eine rote Tätowierung hebt sich von seiner fahlen Stirn ab die von einer Dunklen Kaputze verhüllt ist, seine Kraft ist erloschen ...

Einst war er ein stolzer Elfenmagier ...ein Beschützer von Falkners Schrein und treuer Jünger der Göttin Gaja ....doch eines Tages holte ihn seine Vergangenheit von der er nichts mehr wußte ein ..in Form eines schreckliches Monsters ... zwar konnte er es scheinbar besiegen ..doch es war wohl eher eine Niederlage bei der sein altes Ich starb ... Er verließ seine Freunde, seine geliebt Frau ..und wurde aufgenommen in Gajas Palast in den Woken..

Durch seinen Zorn jedoch wurde er von dort verbannt ..zurückverbannt auf die Insel Illarion.
Orientierungslos und blind vor Zorn jedoch wieder unter den Lebenden?! suchte er Halt ..und fand den in den mächten des Bösen die er schon seit Äonen in sich trug, die sich aber verborgen hielten .... irgendwann jedoch zog er sich zurück ....ging ins Exil um allen Übeln auszuweichen ...seine Dunkle Seite war stark ...er erinnerte sich seiner Abstammung ..er war ein dunkler Kriegsherr ... ein van Koo ...ein Dunkelelf der in wilden Schlachten zahlreiche Leben genommen und seinen dunklen Göttern geopfert hatte ...doch das war lange her..

Der Elf erinnert sich an diese Zeit ..an die Geschehnisse ..lange ist es her seit er unter der Sonne Illarions wandelte ....lang ist es her das er Tageslicht sah....

Er fährt sich mit seinen fahlen händen an denen lange schwarze Nägel pranen über die Stirn ...fühlt seine sich abhebende Tätowierung...die ein kunstvoll verziertes rotes D L darstellt....ein zeichen das er dem Dunklen Lord diente ....

Seine Kraft ist vergangen ..er ist schwach ....hat seine Zauber verlernt... doch will er nicht mehr länger warten ..er macht sich auf den Weg ..zurück in die Stadt ..zurück zu dem Platz an dem er vor langer Zeit glücklich war ..bevor das Böse in ihm wieder zu stark wurde......

er ist der letzte van Koo ...
Sir Aragonius

der letzte van Koo

Post by Sir Aragonius »

Hmmm

ich kenne keine Göttin Gaja, merkwürdig, dabei habe ich alle alten Schriftenund Göttermythen gelesen.... hmmm, hmmm, hmmmm... vielleicht redet dieser alte Elf wirr... auch große Männer werden im Alter etwas merkwürdig...

#mes Stirn bekommt einige Denkfalten

mhhh ... dunkler Lord... das kenne ich irgendwoher.... mhhh.... wenn ich nur wüßte woher... naja, vielleicht werde ich diesen rätselhaften van Koo ja einmal persönlich treffen.

#me geht kopfschüttelnd davon
Post Reply