To the owner of the Seahorse Inn

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gerron Defreny

To the owner of the Seahorse Inn

Post by Gerron Defreny »

Greetings,

I have to inform the owner of the Seahorse Inn, that one of the windows in room 4 of the inn got distroyed, while Lee Vance and myself, Gerron Defreny, rescued a human named Dren out of the room.
Dren was locked in there.

If there are any further questions about the happenings, please contact Lee Vance or myself.

best regards,
Gerron Defreny

--------------------------------------------------------------------------------------

Grüße,

ich muss den Besitzer des Seahorse Gasthofes darüber informieren das eines der Fenster in Raum 4, beim geglückten Versuch von Lee Vance und mir, Gerron Defreny, einen Menschen mit Namen Dren aus diesem Raum zu Retten, beschädigt wurde.
Dren war in diesem Raum eingeschlossen.

Sollte es dies bezüglich Rückfragen geben, kontaktiert bitte Lee Vance oder mich.

mit besten Grüßen,
Gerron Defreny
Samantha Meryadeles

Post by Samantha Meryadeles »

Sollte dies der Fall sein, dann verlange ich ein Treffen mit den beteiligten Herren in denen wir eine Entschädigung für das zerschlagene Fenster und für die unerlaubte Nutzung des Raumes besprechen.
Nennt mir einen Zeitpunkt an dem wir uns im Seahorse treffen können.

~Lady Samantha Meryadeles~
Lee Vance

Post by Lee Vance »

Der arme Mann war über 1 1/2 Tage in dem Raum eingesperrt und wäre fast verhungert. Dafür, dass der werte Herr das Zimmer unbefugt benutzt hat, können weder Gerron noch ich etwas.

Wir haben lediglich einen Mann vor dem Verhungern gerettet. Darum bitte ich, dass die werte Dame nicht darauf besteht, dass wir für das Fenster aufkommen.

Für ein Treffen bin ich allerdings jederzeit verfügbar. Gerron sicher ebenso.

Hochachtungsvoll,

Lee Vance
Samantha Meryadeles

Post by Samantha Meryadeles »

Herr Vance, niemand verhungert in nur ein oder zwei Tagen, eher verdursted man.

Dann werde ich mich eben mit dem Schuldigen der unerlaubt das Zimmer nutzte auf eine Entschädigung einigen müssen.

~Lady Samantha Meryadeles~
Post Reply