for anyone who wants to help: please visit the gfx-board, i posted there and got no response so far.
martin
gfx to cut out!
Moderator: Gamemasters
gfx to cut out!
schicks mir, wenn ich Zeit dazu finde mach ichs gerne 

gfx to cut out!
hi badman.
waere cool, wenn du das machst; schau bitte aufs gfx-board, dort steht die url, wo dus saugen kannst.
dax macht aber auch irgendwas, bin mir nur nicht sicher, wie gut er das macht... ich wuerde es begruessen, wenn du die flammen und dieses zeug machst - das sind animationen, d.h. du musst ueberall (bei jeder phase) gleichviel wegschnippeln (von jeder seite); sie sind prinzipiell sogar schon in kaestchen, die sich aber nur durch die falsche hintergrundfarbe unterscheiden. also: ausschneiden, umfaerben (den hintergrund), saven, schicken
martin
waere cool, wenn du das machst; schau bitte aufs gfx-board, dort steht die url, wo dus saugen kannst.
dax macht aber auch irgendwas, bin mir nur nicht sicher, wie gut er das macht... ich wuerde es begruessen, wenn du die flammen und dieses zeug machst - das sind animationen, d.h. du musst ueberall (bei jeder phase) gleichviel wegschnippeln (von jeder seite); sie sind prinzipiell sogar schon in kaestchen, die sich aber nur durch die falsche hintergrundfarbe unterscheiden. also: ausschneiden, umfaerben (den hintergrund), saven, schicken

martin
gfx to cut out!
I guess my post didn't stick from yesterday.
Martin, how do you want these cut? simply put on pink background or what?
Martin, how do you want these cut? simply put on pink background or what?
-
gfx to cut out!
Hallo
ähhmmm soll/brauch ich jetzt nichts mehr cutten ??
siehe gfx board
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
ähhmmm soll/brauch ich jetzt nichts mehr cutten ??
siehe gfx board
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk