Ich habe schon mit Nitram darüber gesprochen, doch er konnte mir keine Antwort darauf geben:
Mein Character Gordwayn, (schlechte physische Attribute) kann keinen grünen Stoff färben, da dieser in seinem Färbermenü nicht aufscheint. Gleichzeitig kann er allerdings nur grüne Farbe herstellen (ich weiß, andere Farben kommen mit Skill), was mich aber ratlos zurücklässt, da im Vergleich der Character Bailey Thunningan einwandfrei grünen Stoff (in ihrem Färbermenü scheint er auf) herstellen kann.
Diese Beobachtung hat denkbar niedrige Priorität nehm ich an, aber trotzdem, jetzt seid ihr alle informiert, danke.
Färben
Moderator: Developers
Das Herstellen von gefärbten Stoffen nutzt andere Skills als die Herstellung der Farben.. Ich nehme an es handelt sich um Schneidern (Tailoring) oder eine Mischung dessen mit Alchemie....
Die Herstellung der Farben ist aber auf jedenfall Alchemie.
Tatsächlich scheint es mir auch, dass es hier recht amüsante Situation vorherrscht. Manche Chare fangen an graue Farbe herzustellen und gelbe Stoffe zu machen... andere mit grüner Farbe. Hört sich zwar etwas buggy, führt aber zu einer Individualität zwischen den Charen, die sonst nirgends vorherrscht.
Das bestärkt mich auch darin, dass es sich hier um einen Skill- und Attributenmix handeln muß.
Die Herstellung der Farben ist aber auf jedenfall Alchemie.
Tatsächlich scheint es mir auch, dass es hier recht amüsante Situation vorherrscht. Manche Chare fangen an graue Farbe herzustellen und gelbe Stoffe zu machen... andere mit grüner Farbe. Hört sich zwar etwas buggy, führt aber zu einer Individualität zwischen den Charen, die sonst nirgends vorherrscht.
Das bestärkt mich auch darin, dass es sich hier um einen Skill- und Attributenmix handeln muß.
-
- Thariel Feuersturm