Vogelfrei?

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Briggi Blumenkind

Vogelfrei?

Post by Briggi Blumenkind »

Hallo!
Hab da mal ne Frage. Ist es nicht so das Leute wie Alkuurg, Gishmel oder Arameh verbannt sind? falls ja, werd ich wohl noch mehr Fragen haben...
Lennier

Post by Lennier »

Äh.. ich versteh die Frage nicht recht...

In der Tat gibt es Leute, die INGAME von verschiedneen Gruppen gemieden werden und die auf bestimmten Territorien nicht gern gesehen werden. Ist aber eine INGAME Sache dies durchzusetzen bzw. als Gebannter zu umgehen und auszuspielen.

Gebannt heißt hier nicht, dass jene vom Spiel ausgeschloßen sind :wink:
Durin Silberbart

Post by Durin Silberbart »

Ich denke mal sie meint ob die genannten sich in Trolls Bane, der Burg und deren Umgebung oder Silberbrand und dessen Ländereien aufhalten dürfen und ob sie gefahrlos gejagt werden können ohne dafür bestraft zu werden.

Im Falle von Silberbrand ist es einfach..gefangen nehmen oder noch besser...erschlagen und den Kopf ans Tor genagelt damit jeder sieht wie Silberbrand mit Angreifern verfährt.
Briggi Blumenkind

eben, denn es ist so, falls sie wirklich aus TB verbannt sein sollten fänd ich es arg lustig das da kein arsch drauf reagiert.... man sollte doch entweder weglaufen oder aber jagd auf sie machen um die "bösen" auszurotten.
und gab es da nicht auch mal ne stadtwache....?
Galim

Post by Galim »

sie sind nicht aus trolls bane verbannt, sondern aus dem gebiet der grauen rose und silverbrand.

und die sind nicht kampfstark genug um das durchzusetzen
Briggi Blumenkind

sind halt alles keine Zwerge... alles flachfeilen... muss wohl geld sparen um den clan der axt als söldner auf die anzusetzen
Galim

Post by Galim »

ich hoffe das war gegen die charaktere gerichtet.

die existierenden zwerge hatten sich halt eher aufs handwerk gestürzt, als aufs ewige monsterkloppen.
John Irenicus

Post by John Irenicus »

jagd auf sie machen um die "bösen" auszurotten.
und gab es da nicht auch mal ne stadtwache....?
Tut mir Leid, die "Bösen" werden seit Hagen von Rabenfeld nicht mehr systematisch, brutal und konsequent ausgerottet.
Post Reply