Hallo!
Hab da mal ne Frage. Ist es nicht so das Leute wie Alkuurg, Gishmel oder Arameh verbannt sind? falls ja, werd ich wohl noch mehr Fragen haben...
Vogelfrei?
Moderator: Gamemasters
- Briggi Blumenkind
Äh.. ich versteh die Frage nicht recht...
In der Tat gibt es Leute, die INGAME von verschiedneen Gruppen gemieden werden und die auf bestimmten Territorien nicht gern gesehen werden. Ist aber eine INGAME Sache dies durchzusetzen bzw. als Gebannter zu umgehen und auszuspielen.
Gebannt heißt hier nicht, dass jene vom Spiel ausgeschloßen sind
In der Tat gibt es Leute, die INGAME von verschiedneen Gruppen gemieden werden und die auf bestimmten Territorien nicht gern gesehen werden. Ist aber eine INGAME Sache dies durchzusetzen bzw. als Gebannter zu umgehen und auszuspielen.
Gebannt heißt hier nicht, dass jene vom Spiel ausgeschloßen sind

- Durin Silberbart
Ich denke mal sie meint ob die genannten sich in Trolls Bane, der Burg und deren Umgebung oder Silberbrand und dessen Ländereien aufhalten dürfen und ob sie gefahrlos gejagt werden können ohne dafür bestraft zu werden.
Im Falle von Silberbrand ist es einfach..gefangen nehmen oder noch besser...erschlagen und den Kopf ans Tor genagelt damit jeder sieht wie Silberbrand mit Angreifern verfährt.
Im Falle von Silberbrand ist es einfach..gefangen nehmen oder noch besser...erschlagen und den Kopf ans Tor genagelt damit jeder sieht wie Silberbrand mit Angreifern verfährt.
- Briggi Blumenkind
- Briggi Blumenkind
- John Irenicus