Dieser verdammte Elf

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Randolph Pintslayer

Dieser verdammte Elf

Post by Randolph Pintslayer »

In der Taverne von Trolls Bane sitzt ein Mann an einem Tisch alleine sitzen. Vor im auf dem Tisch stehen 16 Bierflaschen, davon sind 6 bereits leer. Der Mann flucht unentegt waehrend er sich sein, wohl siebtes, Bier eingiesst.

" Dieser verdammte Elf, Ich bringe ihn um. Was erlaubt der sich"

Hastig trinkt er den eben gefuellten Humpen in einem Zug leer und oeffnet die naechste flasche,

"Erst beleidigt er mich, dann mein Weib, und nun versucht er sie mir wegzunehmen! ICh bring ihn um... ich haette es schon vor 2 Tagen tun solln."

.... und die achte Flasche ist geleert... und die lautstaerke der Fluche erhoet sich....

" Ich schschschlage ihm ersst die ohr'n ab, un' dann die Naaase die der imma so hoch traeaegt..he he und dannn den ganzen kopff har har"

Wieder leert er den Humpen in einem Zug und schlaegt in dann auf dem Tisch auf so das er zerbricht... Der Zwerg an der Theke seufzt nur:

"Oh nich schon wieder, Pintslayer!"

-"ups, 'tschuldigung..."
Randolph Pintslayer

Post by Randolph Pintslayer »

Am abend sitzt dieser Mann, den der Wirt nur Pintslayer nennt, wieder in der Ecke fluchend am saufen...

"Dieser Elf... heute stellt er mir ein Bein, klaut mir Cidre, haut mir Tueren vor den kopf und spielt verstecken mit mir.."

Er nimmt einen tiefen Zug von seinem Humpen

"Wenn ich ihn erwische..."

-"Jaja Ran, hauptsache du .."

*KLIRR*

"Verdammt Pintslayer... das ist schon der 20. diese Woche!"
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Ewig erschienen sich die Diskussionen mit diesem ungehobelten und unsympathischen Elfen hinzuziehen. Für Linella waren die Elfen eines der edelsten Völker überhaupt. Stehts brachte sie Ihnen größten Respekt entgegen. Aber dieser Elf...
Er wies Merkmale auf, die überhaupt nicht zu einem Elfen passten und jedes Wort was er aussprach war in einem Ton aus Hass und Niedertracht. Er warf mit Beleidigungen um sich, die es Ihr nur schwer machten an sich zu halten. Nie hätte sie gedacht das ein Elf dazu im Stande ist mit leeren Flaschen auf eine wehrlose Frau zu werfen...um dann noch mit einem Kelch nachzusetzen.

Seufztend und mit leichten Kopfschmerzen erhob sie sich langsam aus dem Bett und schritt vor dem Spiegel. Vorsichtig tastete sie mit den Fingerspitzen über die Platzwunde auf der Stirn. Immer wieder schüttelte sie leicht fassungslos den Kopf, während sie sich im Spiegel betrachtete.
Post Reply