Forum..

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Locked
Thurbert~

Forum..

Post by Thurbert~ »

Ich hab einen großen Fehler gemacht, nämlich einen Boardaccount "Thurbert" erstellt und einer E-mail Adresse zugewiesen von der ich das PW vergessen hab.
Da der Boardaccount dadurch nutzlos für mich ist, und es Verwechslungen mit diesem Account hier geben könnte (betreffend PM's) wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den anderen Board Account zu löschen.

Danke im Voraus
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Die Möglichkeit gibt es. Ich werde Alatar einen Hinweis geben.
Samantha Solay

Post by Samantha Solay »

Kannst du bitte Alatar auch hinweisen, meinen Forumaccount in Samantha Solay umzubenennen? Da wäre ich wirklich sehr dankbar für...
Markous

Post by Markous »

Amanda Lexmark wrote:Kannst du bitte Alatar auch hinweisen, meinen Forumaccount in Samantha Solay umzubenennen? Da wäre ich wirklich sehr dankbar für...
Schick ihm einfach eine PM.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Geht auch. Da ich ihn aber bereits angesprochen habe, wird er bestimmt die ganze Seite hier lesen :wink:
Poots

Post by Poots »

I love english....
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

You may love english, Poots, however a part of our german community not always, and considers it's easier to explain thier problems in thier mother language.

If this problem is concerning the whole community, be sure you will be informed within time, but this is not the case here.
This is about renaming some board accounts and you are certainly not involved.

Please respect this, and post with some content next time.
Alatar

Re: Forum..

Post by Alatar »

Thurbert~ wrote:Ich hab einen großen Fehler gemacht, nämlich einen Boardaccount "Thurbert" erstellt und einer E-mail Adresse zugewiesen von der ich das PW vergessen hab.
Da der Boardaccount dadurch nutzlos für mich ist, und es Verwechslungen mit diesem Account hier geben könnte (betreffend PM's) wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den anderen Board Account zu löschen.

Danke im Voraus
erledigt.
Alatar

Post by Alatar »

Samantha Solay wrote:Kannst du bitte Alatar auch hinweisen, meinen Forumaccount in Samantha Solay umzubenennen? Da wäre ich wirklich sehr dankbar für...
erledigt.
Locked