Bezeichnungen der Gegenstände de/us
Moderator: Gamemasters
-
Bezeichnungen der Gegenstände de/us
also ich habe bei den händlern immer das problem, dass ich nicht weiss welches die korrekte englische bezeichnung für den jeweiligen gegenstand ist. so zum beispiel wenn ich jetzt getreide saatgut kaufen möchte, schreib ich dann corn oder grain oder vielleicht was ganz anderes?
das ich die einstellung deutsch hab und dann alle gegenstände mit deutscher bezeichnung sehe erleichtert hier die sache halt nicht gerade.
evtl. ist ja schon eine liste mit den deutschen/englischen bezeichnungen vorhanden?
das ich die einstellung deutsch hab und dann alle gegenstände mit deutscher bezeichnung sehe erleichtert hier die sache halt nicht gerade.
evtl. ist ja schon eine liste mit den deutschen/englischen bezeichnungen vorhanden?
Die Leute die hinter der Gemeinschaft der alten Sprache stehen, arbeiten im Moment an einer solchen Liste, basierend auf den Datenbank Einträgen der Itemnamen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The peoples behind the community of the old language, work currently on such a list, based on the database entries of the item names.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The peoples behind the community of the old language, work currently on such a list, based on the database entries of the item names.
-
hab grad nochmal ein problem mit einem gegenstand bei dem mir eine kurze auskunft vielleicht weiter hilft. und zwar habe ich mir einen Langbogen gehobelt (
) und wollte den an den elfen in vanidingsbums verkaufen. na ja, langbogen = longbow war mein erster gedanke, aber der gute elf war anderer meinung und sagte ich hab keinen longbow...
ists möglich das der elf im zuge der überarbeitung keine langbogen mehr ankauft? oder möglicherweise gibts einfach nur ein anderes englisches wort dafür?

ists möglich das der elf im zuge der überarbeitung keine langbogen mehr ankauft? oder möglicherweise gibts einfach nur ein anderes englisches wort dafür?
-
- Ariges Feringwood
http://chaoslord.ch.funpic.de/phpBB2/vi ... .php?t=204
Der Link für die Liste
------------
The link for the list
Der Link für die Liste
------------
The link for the list
-
- Thariel Feuersturm
Sag mal, was muss ich eigentlich schreiben, um withered cabbage, verblühter Kohl zu bekommen? Timo verkauft mir immer wieder Taschen wegen dem CabBAGe.
Wäre nett, wenn man hier antwortet, denn ig habe ich so gut wie alles versucht. Wäre Timo kein Halbling, hätte ich ihn heute erwürgt.
übrigens, wenn jemand Taschen braucht...
Wäre nett, wenn man hier antwortet, denn ig habe ich so gut wie alles versucht. Wäre Timo kein Halbling, hätte ich ihn heute erwürgt.
übrigens, wenn jemand Taschen braucht...

- Angel-of-Mystic