Help Please - why i am delteted?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Ishans Schatten

Help Please - why i am delteted?

Post by Ishans Schatten »

Als ich Illarion vor 10 Minuten spielte stürzte mein Rechner. Jetzt meldet er beim einloggen "No Character with this name exist" :(  :(  :(

Wurde ich gelöscht oder lag es an meinen Absturz?
Gibt es eine möglichkeit meinen Char wiederherzustellen (zumindest teilweise, da ich ansonsten jemand 30 Silber schuldig bin)?

(Dummerweise ist mein Email client down so das ich hier Posten muss:( )
martin

Help Please

Post by martin »

keine ahnung, was da los ist, aber nur keine panik.

martin
Ishans Schatten

Help Please

Panik habe ich nicht aber es ist schon ärgerlich.

Wenn es nicht möglich ist meinen Char wiederherzustellen, kann ich dann einen Neuen machen (mit dem selben Namen) den ihr zumindest meinen Schreiner und mes pen skill zuweist? Ich war in beiden bereichen "Meister". Die erwähnten 30 Silber gehören einen Elf names Bojo wäre nett wenn ihr sie him wieder geben könnt, ich denke er hat hart dafür gearbeitet und wer mich kennt weis das ich nicht lüge.

vielen Dank für die mühe

Ishan
martin

Help Please

Post by martin »

ich weiss noch nicht, was da passiert ist (ich hab keinen zutritt) und bror ist gerade erst zurueckgekommen und hat wohl einiges nachzuholen (boards lesen, e-mails beantworten, ICQ-flut eindaemmen, ...).
mach einstweilen keinen neuen char dieses namens, ich weiss nicht, ob das gut waere.
sollte dein char aus irgendeinem grund verschwunden sein, wird sich sicherlich eine guetliche loesung finden.
aerger dich nicht zu viel, tut mir echt leid, aber momentan kann niemand was machen,

martin
Ishans Schatten

Help Please

Ja ich weis das ihr viel zu tun habt.
und das es viel arbeit ist die datenbanken und logfiles zu durchsuchen.
gibt es etwas was ich tun könnte um zu helfen?

meine email adresse funktioniert wieder. Es wäre nett wenn ihr mich an mailen könntet wenn sich irgendwas ergibt oder sobald ich meinen Char neu erstellen darf

im vorraus danke

Ishan
Bror

Help Please

Post by Bror »

@Ishans Schatten: Ich hatte dir gleich am Mittwoch gemailt, wo ich das hier gelesen habe. Ich schreibs dir nochmal
Bojo

Help Please

Post by Bojo »

I am here, Ishan.
Haven't understand all but i see that you have problems for loging in. Don't worry for the silber. Write me on email if you want.

Bojo Balkanski
Ishans Schatten

Help Please

@bror

hm.. ich habe leider noch keine emails bekommen.
ich habe zur sicherheit eine email an gods@illarion.de geschickt mit einer anderen
email adresse von mir.

nochmals vielen dank
Ishan
Post Reply