Hallo! Ich versuche seit einiger Zeit mich anzumelden und einen Charakter zu erstellen. Leider bricht das Programm immer wieder zusammen - entweder es friert ein oder es wirft eine Schutzverletzung raus.
Ich verwende win98se mit DX8.0 und gehe ins Internet über Kabelmodem.
Ich habe mir auch die neueste Clientsoftware runtergeladen und alles schön brav entpackt.
Was mache ich falsch oder wo könnte der Fehler liegen?
mfg
Florian
Neuanmeldung - Charaktererstellung streikt
Moderator: Developers
-
Neuanmeldung
Hallo
würde evtl was helfen wenn du sagen könntest was noch so an software am mitlaufen ist (wie firewall usw) und was für hardware
und infos was für ein schutzverletzung (immer die gleiche ? auch nach reset usw ?)
was man auch machen sollte ist ist mal dxdiag laufen lassen um zu sehen ob es da probs gibt bzw 8.1 installieren (start / ausführen / dxdiag eingeben und ok klicken dann)
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
würde evtl was helfen wenn du sagen könntest was noch so an software am mitlaufen ist (wie firewall usw) und was für hardware
und infos was für ein schutzverletzung (immer die gleiche ? auch nach reset usw ?)
was man auch machen sollte ist ist mal dxdiag laufen lassen um zu sehen ob es da probs gibt bzw 8.1 installieren (start / ausführen / dxdiag eingeben und ok klicken dann)
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
Neuanmeldung
Hi!
Danke für die Anwort.
Auf mein Rechner ist sehr viel installiert - da muss wohl auch der Hund liegen.
Auf mein Notebook mit Win ME hat es dann funtioniert.
Ich habe dann eine neue Partion mit Win98 erstellt. Obwohl dort fast nichts zusätzlich installiert ist stürzt der Rechner ab und zu ab (DX8.1). Dort funtkioniert es aber.
Mit Win2000 läuft es aber einwandfrei (gut dass es super günstige Studentenlizenzen gibt
)
Mit der anderen Partion habe ich schon aufgegeben. Ich spiele lieber Illarion als Win98
Bei Win98 gehe ich viel öfter drauf 
Danke für die Anwort.
Auf mein Rechner ist sehr viel installiert - da muss wohl auch der Hund liegen.
Auf mein Notebook mit Win ME hat es dann funtioniert.
Ich habe dann eine neue Partion mit Win98 erstellt. Obwohl dort fast nichts zusätzlich installiert ist stürzt der Rechner ab und zu ab (DX8.1). Dort funtkioniert es aber.
Mit Win2000 läuft es aber einwandfrei (gut dass es super günstige Studentenlizenzen gibt

Mit der anderen Partion habe ich schon aufgegeben. Ich spiele lieber Illarion als Win98

-
Neuanmeldung
Hallo
sowas dachte ich mir
hast mal geschaut was so alles sichtbar mitläuft bei dir (einfach mal strg-alt-entf drücken (bei win 9x/me unter w2k hat man ja den task-manager via rechtsklick auf die taskleiste)?
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk
sowas dachte ich mir
hast mal geschaut was so alles sichtbar mitläuft bei dir (einfach mal strg-alt-entf drücken (bei win 9x/me unter w2k hat man ja den task-manager via rechtsklick auf die taskleiste)?
Bye
Read ya
MfG
Capt. Kirk