Aslso die schrift blinked permanent im text window und sonst auch alle auser die im main window ist z. B. fast nicht moeglich auf show skills zu klicken auser man weis wo die schrift ist und die skills sieht man dan auch nicht wenn mans mal geschafft hat auserdem werden mir immer koordinaten angezeigt wenn ich was anglicke
dx ist 8.0 wegen everquest und clieint ist neu
Schrift Blinked permanent
Moderator: Developers
habs gefixed lag an der dircked x version obwohl die auch 8.0 war funked es mit der englischen die deutsche
version hat da offenbar probleme gemacht hab die englische installiert und es geht ))
version hat da offenbar probleme gemacht hab die englische installiert und es geht ))
-
Seltsam. Bei mir funzt es mit der deutschen Gut.
Anfangs hatte ich nen black screen, trotz neuer directx-version, und habe die selbe version einfach drüberinstalliert. Dann liefs prima.
Wahrscheinlich war einfach irgendwas in der grafik-Option unter "direktx" verstellt ?
Anfangs hatte ich nen black screen, trotz neuer directx-version, und habe die selbe version einfach drüberinstalliert. Dann liefs prima.
Wahrscheinlich war einfach irgendwas in der grafik-Option unter "direktx" verstellt ?