Aktivierung des Acc/Rollenspielfragen

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Vean Sericia

Aktivierung des Acc/Rollenspielfragen

Post by Vean Sericia »

Ich hatte die Fragen beantwortet, leider 2mal abgelehnt (acc vean). :(
Was muss man bei den Fragen genau beachten?
Vielleicht schaffe ich es irgendwann ja einmal... :( Illarion scheint nämlich echt toll zu sein!

Grüße,
Vean Sericia
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Ich kann dir natürlich jetzt nicht sagen, was genau an deiner Bewerbung nicht perfekt war, ich hab sie nie gelesen. Üblicherweise ist es wichtig zu zeigen, dass man sich in Situation und Charakter der beschriebenen Szene reinversetzen kann. Eine bloße Darstellung von (möglichen) Ereignissen ist zumeist nicht hilfreich.

Auch die Länge einer Bewerbung ist nicht ganz unwichtig; Zweizeiler haben kaum eine Chance, angenommen zu werden. Evt. werden wir mal eine Liste der most common mistakes rausgeben.
Vean Sericia

Post by Vean Sericia »

eine liste mit den meisten fehlern wäre nützlich.
mir fehlt spontan nichts ein, was ich für einen schwerwiegenden fehler habe: es waren deutlich mehr als zwei zeilen und *ich* habe schon wie der char gedacht.
vielleicht schaffe ich es ja irgendwann. :?
aber da ich ja endgültig abgelehnt bin - wird dann der account irgendwann gelöscht? ich kann ja nichts mehr damit anfangen. :wink:

Grüße,
Vean Sericia
Aragon

Post by Aragon »

Eine solche ganz allgemeine Liste ist in Arbeit und wird dann in Zukunft per Email bei Ablehnung verschickt.
Post Reply