Bücher-lesen

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Karl Grunder

Bücher-lesen

Post by Karl Grunder »

ich weis den thread gibt es schon hundertmal aber ic will ihn jetzt nicht herausfi den

wieso kann ich manche bücher lesen und andere nicht ?
Darlok

Post by Darlok »

Gute Einstellung ! Wer zu faul zum suchen ist, muss wissen wer für einen suchen kann. Sowas muss ich einfach unterstützen.
Der hier sucht alles für dich, auch Nachts.
Klick mich!

Ansonsten könnte vieleicht dieser Link dir weiterhelfen und erklären auf was die Unfähigkeit deines Charakters beruht.
Klick.
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Ich finde deine Einstellung reichlich unverschämt!
Glaubst du eigentlich, dass alle anderen dazu da sind, dir deine Informationen mundgerecht vorzulegen?
Du scheinst dir nicht bewusst zu sein, dass Spieler, die dir antworten, dies aus reiner Freundlichkeit tun und wir Staffmitglieder unsere Freizeit dafür hergeben, den Spielern zu helfen. Das tun wir gern und freiwillig, aber mit dieser Einstellung brauchst du mich nicht mehr um Hilfe zu bitten.

Arien
ziemlich angesäuert
Nikago Fyrstyn

Post by Nikago Fyrstyn »

Ahh welch wohliger Widerspruch erst gräbt er sechzigtausende alte Threads aus und schreibt unnötiges Zeug rein und nun, wo es wiedereinmal hundertzeschzig Threads gibt, denkt er sich "ach mach ma mal einen neuen auf damit die Anderen mal was zu suchen haben " tolle Einstellung man kommt bestimmt weit damit.
Ach und Arien du bist ein toller GM lass dich nicht so von einem Neuen nerven, denn Aufregen steigert nur den Blutdruck.
in dem Sinne
~Nika, der malwieder unnötig sein Senf dazugegeben hat~
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

Eine imaginäre Person wrote:ich weis die story gibt es schon hundertmal aber ic will sie jetzt nicht selbst screiben

wie setzte ich folgende geschicte fr di car erstelung fort ?

...
Rechtschreibfehler sind entweder beabsichtigt oder nicht - Der ehrliche Finder bekommt einen Finderlohn.
Estralis Seborian

Re: Bücher-lesen

Post by Estralis Seborian »

Karl Grunder wrote:wieso kann ich manche bücher lesen und andere nicht ?
Dein Charakter ist schlichtweg zu dämlich ;-) Ein Buch über Warpfeldtheorie ist nichts für einen Klingonen.
Nikago Fyrstyn

Post by Nikago Fyrstyn »

*hust keuch*

Image
Karl Grunder

Post by Karl Grunder »

ok ich habe etwas dumm geschrieben aber ich habe schon vorher gesucht und nichts gefunden!!
jedenfalls nicht was mit weiterhielf
und sobald man irgendeine frage stellt sagen 5 leute das es das schon gibt!
und ich habe gesucht merkt euch das ich habe nämlich unter dem anfänger thread alle topics aneschau !!
also wenn ich ein buch nichtlesen kann sind meine attribute zu niedrig
Estralis Seborian

Post by Estralis Seborian »

Nicht zwingend, nicht nur die Attribute haben Einfluss auf die Erfolgschance. Es gibt da so einen Skill, der heißt Library Research, der auch Auswirkungen auf das Spiel hat. Durch lesen wird man klug ;-)
Karl Grunder

Post by Karl Grunder »

also ein skill und die attribute haben voraussetztung das nihct dortsteht : "You cant read this book" ?

schon mal danke im vorraus
Post Reply