Hiermit möchte ich melden das Eliza und Sam betrügen. Beim Kauf eines Meridium Barrens,(oder wie die heissen) nimmt Sam 40 Barren, beim Verkauf selbiger gibt Eliza nur 35 Barren..... Kein Wunder das die sonen grossen Laden haben....
Aryllis
Betrug im Shop
Moderator: Developers
Was soll denn das jetzt?
In anderen Spielen ist es ueblich, dass der Ankaufpreis eines NPC nur 1/5 des Verkaufspreises ist.
Wenn du dir ein neues Auto kaufst, damit nach Hause faehrst und wieder zurueck kommst, um es sofort wieder zu verkaufen, glaubst du dass du den vollen Kaufpreis zurueck bekommst?
Ich zweifle.
Martin
In anderen Spielen ist es ueblich, dass der Ankaufpreis eines NPC nur 1/5 des Verkaufspreises ist.
Wenn du dir ein neues Auto kaufst, damit nach Hause faehrst und wieder zurueck kommst, um es sofort wieder zu verkaufen, glaubst du dass du den vollen Kaufpreis zurueck bekommst?
Ich zweifle.
Martin
na das ist ja ne tolle Sache. Ich war der meinung das das genau so gehandelt wird wie mit dem Gold. Wenn ich einen Barren kaufe bezahle ich 250 Gold. Und wenn ich ihn verkaufe bekomme ich auch 250 Gold. Und das da noch nichtmal irgendwo darauf hingewiesen wird ist von Seiten Elizas Betrug. Bei den normalen Sachen wie Flaschen usw. lass ich mir das ja noch gefallen,. Aber nicht wenn es um Grössenordnungen von 5 Barren geht. Ist ein wenig überzogen finde ich.
Menno, ich kaufe hier kein Auto. Ich wollte nur mal sehen ob man damit etwas bestimmtes anfangen kann mit dem Zeug. Ausserdem kann man damit ja auch Platz sparen und seine Kiste etwas aufäumen falls es Leute gibt die soviel barren haben das ihre Goldkiste platzt. Aber nun weiss ich das Eliza betrügt und werde diesen kram nicht mehr kaufen. Dann lieber nen Geldspeicher bauen in ferner Zukunft.... 

-