Gesucht/Wanted!

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lennier

Gesucht/Wanted!

Post by Lennier »

Bürger von Troll`s Bane!

Im Falle der Ermordung Caitlin Fergus, freie Ratsherrin des Triumvirates von Troll`s Bane, dessen Diplomatin für den Norden und Vorsteherin des Druidenhauses ist folgendes bekannt zu geben:

Der Initiator und Aufwiegler Nikargor, ein schon früher auffällig gewordener Halbling, ist festgenommen wurden. Ebenso ein an dem Attentat direkt beteiligter Zwerg. Beide werden zur Stunde noch verhört. Ein weiterer Komplize, er ist ein Mensch, ist in Gewahrsam von Varshikar.

Trotz dieser Erfolge sind immernoch Fragen offen, sind noch immer an der Tat beteiligte Personen flüchtig.
So wird noch Amelie Enwald zur Vernehmung gesucht, sowie ein Ork - vermutlich der Horde angehörend -, ein dritter am Attentat direkt Beteiligter.

Der Ork ist eventuell im Kampf verletzt worden, doch bewaffnet und somit sehr gefährlich. Wir warnen vor ihm!

Informationen und konkrete Hinweise, die zur Festnahme der Gesuchten führen, können der Stadtwache und der Ritterschaft der Grauen Rose übermittelt werden. Eine Prämie für tatkräftige Unterstützung ist verhandelbar.

--------------
Lennier
Graf der Grauen Rose
Triumvirat von Troll`s Bane

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Citizens of Troll`s Bane!

In the case of the murdering of Caitlin Fergus, voted member of the Triumvirate of Troll`s Bane, her diplomate of the north and leader of the Druids of the Forest, we have to announce following:

The initiator and inciter Nikargor, a well-known and already remarked halfling is catched. Likewise a dwarf, who was directly involved.
A further accomplice, he is humans, is in safekeeping of Varshikar.

Despite these successes there are still open questions and searched persons. We still look for Amelie Enwald for hearing, as well as a unknown orc, who could be a member of the Horde. He is directly involved in this case too.

The orc was possibly hurt in the fight, but he is armed and thus he is very dangerous. We warn of him!

Information and concrete references, which lead to the arrest of the searched people, can be conveyed to Town Guard and the knightship of the Grey Rose. A reward for help is negotiatable.

--------------
Lennier
Earl of the Grey Rose
Triumvirate of Troll`s Bane
Last edited by Lennier on Sun Nov 21, 2004 1:51 pm, edited 1 time in total.
Nedor von Largon

Post by Nedor von Largon »

Aus den Schatten heraus tritt eine große Gestalt, und heftet einen Zettel unter den von Lennier geschriebenen

Dann presst möglichst schnell Antworten aus ihnen heraus. Denn lange werden sie nicht mehr leben. Rache wird geübt werden.

*nicht unterzeichnet*
Guest

Post by Guest »

Ir wolt mich alls Möhrderin dastelen? Dass isd eine frehcheid! Ich hape damiht nichds zuh tuhn! Nichds!
Ahm ende brinkt mich noch diser Verückde um! Dan seid ir di Mörhder.

Ich weiger mich mid euch zu reten, ich hape nichds unrechdes getahn. Ich kenn di nichdmal!

Amelie E.
Sorley

Post by Sorley »

Nun wenn ihr nichts unrechtes getan habt dann stellt euch , dann machen
wir eine gegnüberstellung ob die leute die caitlin umgebracht haben euch
wieder erkennen und ob ihr bei dem mord dabei wart . wenn sie nein sagen
dann seid ihr frei , so denke ich mal ist es doch , oder lennier.........?

MFG >>>Sorley<<<
Guest

Post by Guest »

Ach duh dumer kleihner Junge! Lehrn erstmahl laufen unt dan redehn wir.

Wen ich sahge ich hahbe damid nichds zu tuhn, dan isd dass so! Meihne Herin kann ehs bezeuhgen! Meihe Herin wirt Caitlin beschützden wi ir eigen und ich werte ir Grap schützden wi es sich gehöhrt!
Das isd meihne Aufgabe.
Mid dem Tod hahbe ich nichds zu tuhn sonds häte mich wol jemahnd gesehen, auserdem ge ich ni aus der Statt hinaus. Ich bin ald und kan nichd so weid laufen unt voralendingen nichd ser schnel!

Amelie E.
Nedor von Largon

Post by Nedor von Largon »

Dieser Verrückte wird der Bote eures eigenen Todes sein. Freundet euch schonmal mit den Gedanken an eurer Herrin gegenüber zu treten, denn wenn ihr glaubt ihr seit sicher, werde ich da sein und euch das Gegenteil zu beweisen.

*nicht unterzeichnet*
Post Reply