Kann eine Hand nicht benutzen..?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Post Reply
Montagu

Kann eine Hand nicht benutzen..?

Post by Montagu »

Also, habe beim Ernten von Getreide eine Sense, die ja mit beiden Händen geführt wird zerbrochen...
Plötzlich hatte ich ein rotes Zeichen in der linken Hand meines Inventorys wo steht "belegt"... kann nun nur noch eine meiner Hände benutzen und eine andere ist von diesem "Belegt"-Schild besetzt...

Hab auch schon mal alle meine Intems rausgenommen, etc., aber kann immer noch nur eine Hand benutzen....

:?:

Danke für Hilfe...

Gruss
Nitram
Developer

Post by Nitram »

Hatte ich auch schon mal! Nimm dir einfach ne 2-Hand-Waffe oder wieder eine Sense und setz die in die Haupthand! Wenn du sie wieder raus nimmst, ist das Zeichen weg

mfg,
Nitram
alias Marius Eisenhauer
Montagu

Post by Montagu »

tja, leider funzt das nicht so...oder was verstehst du unter Haupthand?!

da sind ja 4 Felder in Bereich der Hände...diese Sperre liegt auf meiner linken oberen Hand (von dir ausgesehn halt rechts oben)...

kann keine Sense o.ä. in eins der vier Felder legen :-\

auch einhändige Gegenstände kann ich nicht in das gesperrte Feld legen, nur in die freien felder....
Lennier

Post by Lennier »

Die 2 oberen Felder sind für die Hände und das Benutzen von Waffen, Werkzeug etc. Die unteren beiden sind für Ringe, welche du deinem Char an die Finger stecken kannst.

Ja, das dazu. Zu deinem Problem weis ich allerdings auch nichts.
Cassandra Fjurin

Post by Cassandra Fjurin »

Problem sollte behoben sein.
Montagu

Post by Montagu »

mein Dank an den Support :)
Post Reply