Endgültige freigabe ?

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Locked
Arak Nido

Endgültige freigabe ?

Post by Arak Nido »

Ich wollte mal fragen wie lang es bei den anderen nach der Accaunt zusage gedauert hat bis ihr spilen kontet . Die Ersten schritte wurden innerhalb von wenigen Tagen erledigt nur das dauert jetzt . Will natürlichg nicht hetzen , mich würde nur interesiren mit wie fiehlen tagen man in der Regel so rechnen kann .
Rackere Diplomatre

Post by Rackere Diplomatre »

Hm.. ich glaube, bei mir war es eine halbe Woche...

Mach dir keine Sorge, wenn du eine Antwort bekommen und Aufgaben erhalten hast, wurde dein Name akzeptiert. Wenn ihnen jetzt etwas nicht passt, bekommst du eine eindeutige Absage...
Arak Nido

Post by Arak Nido »

Die Zusage das der Acaunt Angenommen wurde hab ich schon .Warte nur noch darauf das meine Daten in die Datenbank eingetragen werden .
Darlok

Post by Darlok »

Es dauert genau so lange wie es dauern wird.
Eine andere Antwort gibt es nicht.

In der Regel werden "Wie lange dauert es?" Topics geschlossen, da die Antwort bereits ausreichend oft wiederholt wurde.
Arak Nido

Post by Arak Nido »

Sorry wollte eigentlich ehr fragen wie lange es bei den anderen in der Regel gedauert hat .Wollte nicht das man dengt ich Würde quengeln . Ich kann mir vorstellung was die führ ne Arbeit haben .
Arien Edhel

Post by Arien Edhel »

Der Account ist noch in Arbeit, bitte noch etwas Geduld.

- Topic closed -
Locked