Dunkelheit

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Johann Endan

Dunkelheit

Post by Johann Endan »

Johann wartete im Eingang der Höhle, jedoch immer noch weit genug hinten, im Schutze der Dunkelheit. Bis er Schritte hörte. Ein Händler! Schnell sprang Johann hinaus, drückte dem Mann das Papier in die Hand mit dem Kommentar: "Mache das am schwarzen Brett von Trolls Bane an." Der etwas erschrockene Händler las sich die Nachricht durch, zuckte mit den Schultern, liess ein kurzes "In Ordnung" ertönen und ging weiter. Auch Johann rannte sofort wieder in seinen Unterschlupf, die Dunkelheit.

"Ich heisse Dich willkommen Dämmerung.
Ich heisse Dich willkommen Schwärze.
Ich heisse Dich willkommen tiefste Nacht.

Nur in der Dunkelheit,
werde ich Deine Seele erkennen können.
Denn sie wird glühen wie ein Leuchtfeuer am Himmel,
dem ich folgen oder das ich meiden werde."

"Es wird der Tag kommen, da wird Dunkelheit das Land bedecken. Dunkelheit, die aus uns selbst erwachsen, die in uns selbst erstarkt, die uns beherrscht. Dann wird sich der schwarze Schlund des Vergessens über uns stülpen und unser Volk wird zu Staub zerfallen."

--------------------------------

"I welcome you twilight.
I welcome you blackness.
I welcome you deepest night.

Only in darkness,
can I see your soul.
As it will glow like a beacon in the sky,
for me to follow or to shun."

"The day will come where darkness covers the land. Darkness, arisen from within us, strengthened and nurtured by us, but which eventually will rule us. Than the black gorge of oblivion will engulf us and our folk will return to dust."
Randelon Morgental

Post by Randelon Morgental »

Mit geschwungenen Buchstaben wurde eine Nachricht hinzugefügt:

Die Welt ist perfekt.
Man kann sie nicht verbessern.
Man kann ihr nicht seinen Willen aufdrängen.

Wenn man sie versucht zu verändern,
wird man sie zerstören.
Wenn man versucht sie zu besitzen,
wird man sie verlieren.

Man kann sich ihr nur hingeben,
ohne Bedingungen und ohne Erwartungen.

-

There is added a note with some fine elvish writing.

The world is perfect.
You cannot improve her.
You cannot impose your will upon her.

If you try to change her,
you will ruin her.
If you try to own her,
you will lose her.

You can only sacrifice yourself to her,
without conditions and expectations.
Teshan

Post by Teshan »

Als Teshan die hinzugefügten Zeilen liest, werden seine Augen drübe und und seine Mundwinkel wenden scheinbar plötzlich: "Perfekt? Pahh Narren seid Ihr...allesamt! Ein elendes Pack! Eine perfekte Welt wird es nie geben!"

Schnell zückt er seinen plumpen Kohlestift und schreibt über die hinzugefügten Zeilen:

Perfekt?! Für diesen Wahnwitz soll euch Moshran holen! Ist es eine perfekte Welt, wenn wir uns gegenseitig niedermetzeln...wenn wir verhungern...uns gegenseitig hassen?!

Man kann diese verfluchte Welt verbessern! Bei den Göttern man kann und

Als Teshan plötzlich Schritte hört entfernt er sich rasch. Doch die Wut steht ihm ins Gesicht geschrieben.
Post Reply