Deutscher Spieler GM Chat / German player GM Chat
Moderator: Gamemasters
- Cassandra Fjurin
Deutscher Spieler GM Chat / German player GM Chat
Diesen Sonntag dem 18. Juli 2004 findet der Zweite deutsche Spieler GM Chat statt. Rege beteiligung ist erwünscht
==============================================
This Topic is about the 2nd german player GM chat. We also plan a english one, maybe next week on sunday. We post the exact date in the news and here.
==============================================
This Topic is about the 2nd german player GM chat. We also plan a english one, maybe next week on sunday. We post the exact date in the news and here.
- Arkadia Misella
- Phelix Vierwind
-
- Location: good old germany ; ) mhh.. joa bei kölle ( cologne ) : >
Phelix es wird die Chatsoftware IRC genutzt. Solltest du nicht damit zurecht kommen, empfehle ich dir ein WebIRC zu nutzen, da diese meist sehr einfach sind und direkt zum Quakenet und einem gewünschten Channel connecten.
http://www.clanserverarea.de/cgi-bin/irc.cgi
Das ist ein gutes Beispiel für ein WebIRC. Einfach den Nickname durch deinen eigenen ersetzen ( möglichst einen, der länger als 3 buchstaben ist und einen, den sonst möglichst niemand hat. ) und den Channel dann durch #illarion ersetzen : )
Es wird sicherlich interessant, ich hab meinen Bouncer schonmal reingehauen, damit ich zumindest ne Log hab, falls ichs zeitlich nicht schaffe
http://www.clanserverarea.de/cgi-bin/irc.cgi
Das ist ein gutes Beispiel für ein WebIRC. Einfach den Nickname durch deinen eigenen ersetzen ( möglichst einen, der länger als 3 buchstaben ist und einen, den sonst möglichst niemand hat. ) und den Channel dann durch #illarion ersetzen : )
Es wird sicherlich interessant, ich hab meinen Bouncer schonmal reingehauen, damit ich zumindest ne Log hab, falls ichs zeitlich nicht schaffe