Hallo erst mal.

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Bloham

Hallo erst mal.

Post by Bloham »

Hallo !

Ich bin der neue ^.^
Ich wollte mal diese MUD testen :-] Den ich mache selber spiele aber nur RPG's die man nur bzw. zu 2 an einem PC spielen kann !

Na ja gerade ist kein spieler Online !
Ist das immer so ? gibt es viele Aktive spieler ?
Und wie lange gibt es dieses spiel schon ?
Nun ja eigentlich Poste ich ins forum weil mir langeweilig ist. ich habe die ganze web-site mal angeschaut und die Völker, magiesistem und so weiter. Aber wo bleibt diese E-mail ?!?

Nimmt es mit Bitte nicht übel ^^

*wink* Wäre es nicht einfacher die namen zuzulassen und im nachhinein zu löschen? *wink*
*wink* Den soooo viele spieler seit ihr ja nicht wirklich wenn 0 online sind. *wink*

nun gut ich schau heute aben noch mal rein :-)

Ich hoffe ich nerve nicht zu viel ^.^

Mfg Benny !
Last edited by Bloham on Fri Jun 04, 2004 11:22 pm, edited 1 time in total.
Galim

Post by Galim »

doch du nervst *fG*

naja, die spieler kommen in der regel erst ab 18 uhr. hier spielen die spieler dann, wenn sie lust haben. und im grunde begintn alles erst ab 18 uhr, bis morgens um 6. wir haben viele spieler, zur zeit sind im schnitt etwa immer 8 oder 9 online. wir haben zur zeit eine etwas kleine flaute. dieses spiel ist kein spiel das full-time ausgelastet ist. es gibt zeiten zu denen sich die spieler treffen und rp betreiben.

hättest du alles angesehen hättest du eine antwort auf die restlichen fragen. sie dich einfacl mal hier im account-bereich um.
Post Reply