Johann erfährt von einem anderen Bürger Northerots, das der König, von uns ging. Die körperlichen Schmerzen die ihm ein Mitglied der Stadtwach zufügte vielen in den Hintergrund und seelische Schmerzen machten sich in ihm breit.
Er rennt in sein Zelt und schreibt einen Brief. Diesen gibt er einem vorbeireisenden Händler und sagt er solle ihn in der Stadt Trolls Bane aufhängen. Johann geht wieder zurück zum Schloss, er möchte Darlok noch einmal sehen, das letzte mal, denn er war es der Johann mit offenen Armen aufnahm.
Bürger von Trolls Bane
Unser König ging von uns. Aus Respekt vor seinen geschaffenen Dingen sollt auch ihr trauern! Senkt euren Haupt und gedenkt für Darlok unserem König.
Wer aber meint man könne uns nun abschlachten wie die Schweine, dann liegt ihr falsch! Northerot wird weiterhin existieren! Northerot wird euch immer noch ein Dorn im Auge sein! Ich hoffe bei ganzer Seele das sich der Dorn bis in euer Herz vorwagt! Denn ihr jagt uns, Tag und Nacht. Ihr hasst uns, Tag und Nacht. Aber ihr werdet uns sicher nicht vertreiben auch wenn unser geliebter König dahinschied!
Erzittert auch weiterhin wenn die prächtigen Gesänge unserer Krieger bis in den Süden dringen, denn wir sind weiterhin eine Macht und werden dies bleiben!
Nun kniet nieder für eine Minute und gedenkt unserem gestorbenen König, Darlok.
~keine Unterschrift~
Achtung!
Moderator: Gamemasters
- Galim
Trauern um einen verbrecherischen Dämonenbeschwörer der mit dunklen Mächten paktierte und die Insel bedrohte? Ihr seit ein Scherzbold. sind alle Bürger Northerots solche Narren? Ich denke mal ja. Ich werde mir heute anlässlich dieser Feierlichkeit ein paar gute Biere schmecken lassen, bevor ich meine Axt für kommende Tage schärfe.
Aber für einen Bürger eines so "mächtigen" Reiches seid ihr recht ängstlich und Feige, euren Namen zu verbergen. Aber anderes ist man von euch da oben ja nicht gewohnt. Ich bin gespannt wie eine Untote euer Land zu führen vermag, doch ihr steht ja ein Nekromant und Dämonenpaktierer zur Seite, ich bin sicher sie werden euch schon in eine goldene Zukunft führen. Nur geht sorgsam mit ihr um, ich bin sicher hin und wieder muss ihr ein abgefallener Arm wieder angenäht werden har har har.
Galim
Aber für einen Bürger eines so "mächtigen" Reiches seid ihr recht ängstlich und Feige, euren Namen zu verbergen. Aber anderes ist man von euch da oben ja nicht gewohnt. Ich bin gespannt wie eine Untote euer Land zu führen vermag, doch ihr steht ja ein Nekromant und Dämonenpaktierer zur Seite, ich bin sicher sie werden euch schon in eine goldene Zukunft führen. Nur geht sorgsam mit ihr um, ich bin sicher hin und wieder muss ihr ein abgefallener Arm wieder angenäht werden har har har.
Galim
- Phelix Vierwind
Phelix schmunzelt beim Lesen der angeschlagenen Notiz. Kurzerhand setzt er einen Kommentar unter die Ausführungen des Zwergen.
Galim hat Recht Fremder. Euer Enthusiasmus täuscht uns nicht. Die Stadt Northerot hat mit Darlok einen der wenigen, wenn nicht sogar den einzigen, Mann verloren, der Ernst zu nehmen war. Am besten wäre, wenn sich die ganze Stadt ergibt, damit sie dann an Trolls Bane angegliedert werden kann. Wahrscheinlich kommt ihr dann noch glimpflich davon.
Phelix Vierwind (der sich nicht scheut, seinen Namen preiszugeben!)
Galim hat Recht Fremder. Euer Enthusiasmus täuscht uns nicht. Die Stadt Northerot hat mit Darlok einen der wenigen, wenn nicht sogar den einzigen, Mann verloren, der Ernst zu nehmen war. Am besten wäre, wenn sich die ganze Stadt ergibt, damit sie dann an Trolls Bane angegliedert werden kann. Wahrscheinlich kommt ihr dann noch glimpflich davon.
Phelix Vierwind (der sich nicht scheut, seinen Namen preiszugeben!)