Skills

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Johann Endan

Skills

Post by Johann Endan »

Hallo

Zuerst möchte ich ganz klar sagen, das ihr nicht denken sollt, mein Char möchte sich nur noch pausenlos "hochleveln". Es geht hier nur um eine Frage meinerseits.

Also:
In Illa gibt es ja ziemlich viele Monster. Neulich, als mein Char in der Wüste war, Skorpione verprügeln :wink: , stellte ich fest das zwar mein parry stieg, sich jedoch slashing weapons nicht veränderte (ich trug ein normales Schwert).
Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob mein "distance weapon" skill steigt wenn ich mit Pfeil und Bogen auf Schafe schiesse.

Daher meine Frage:
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis wo geschrieben steht, welche Monster welche Skills steigen lassen?

Ich möchte nochmal betonen das mein Char über dieses Wissen nicht verfügen würde, lediglich meine Neugier trieb mich an dieses Thema zu starten.

Ich danke schon im Voraus für eure Antworten. :)
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Du musst dir die Dinge einfach logisch vorstellen...

Wer z.B. mit einem Bogen auf Skelette schiesst, oder div. Käfer mit Messern zerschneidet, wird keine grossartige Erfahrung mit seiner Waffe sammeln...
Lothar Robuth

Post by Lothar Robuth »

Jo... ich seh es genauso wie Nartak...meine Figur ist kein großer Krieger und trotzdem kann ich dir sagen, dass du bei den Schafen sicherlich nicht lvln wirst, denn was für eine Übung soll das sein auf ein Tier zu schiessen, das nicht angreift oder schnell durch die Gegend läuft? Das Schaf würde dir eher noch entgegenkommen und meinetwegen an dir schnuppern... :wink:
Post Reply