Die Rückkehr des Elfen

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Corvinus Mythril

Die Rückkehr des Elfen

Post by Corvinus Mythril »

Einst war er ein mächtiger Magier der sein Leben in die Dienste der Natürgöttin stellte ..der Schrein war sein zuhause .....doch nur dunkel erinnerte er sich daran woher er kam, und wer er war ....er wußte er war von Hochelfen aufgezogen worden ....und das sein Dorf von Dunkelelfen zerstört wurde ..........als er sein Leben dafür gab um zu Erfahren woher er kam ...wurde er zurückgesandt ...um sein eigene ich zu finden .....sein dunkles ich ...das ich eines van Koo's .......er verursachte Chaos ...doch schließlich verließ er das land ......er zog umher ......ging auf lange Reisen um in sich selbst zu horchen ...um in sein nunmehr erkaltetes Herz zu sehen ....Erinnerungen an Freunde und Familie kamen hoch .....mit der Zeit kam seine Weisheit wieder ..... Haß wich Liebe ......Chaos wich Kontrolle .......er legte seinen Namen wieder ab ....um wieder unter seinem ursprünglichen ich ein neues Leben zu beginnen ..........und begibt sich nunmehr wieder auf die Reise nach Illarion .....die Reise wo alles begann

<heftet dieses Stück papier an die Tore von Trolls Bane>
Randelon Morgental

Post by Randelon Morgental »

Eine verlorene Seele, doch fühlt sie noch Schmerz? Denn vieles, was Vergangenheit ist, lässt sich ablegen, wenn man nur den Mut hat, den Göttern zu dienen. So findet hoffentlich euren Frieden.

- nicht Unterzeichnet -
Tenchi Mahou

Post by Tenchi Mahou »

Tenchi läuft an den angehefteten Zettel vorbei. Er ließt ihn sich mehrere Male durch. Dann sieht er traurig und murmelt nur ein leises unverständliches Wort... Dann ging er mit getrübten Blick wie schon seit Langem weiter durch die Straßen
Post Reply