Abschied/Farewell

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Zarah

Abschied/Farewell

Post by Zarah »

Ich werde Illarion wohl verlassen. Ich habe den Spielspaß schon vor langer Zeit verloren und vermisse ehrlich gesagt jeden Tag mehr gutes Rp. Dazu kommen Studium und Arbeit auf die ich mich einfach mehr konzentrieren muß.
Ich hatte lange Zeit Angst zu gehen, weil ich fürchtete viele Freunde zu verlieren, aber ich hoffe, wir werden trotzdem verbunden bleiben.
Ich sehe plötzlich in den vielen Streiteren und Diskussionen am Board keinen Sinn mehr.
Außerdem finde ich, dass die Graphik in Illarion das Rollenspiel viel zu stark einschränkt, alle Avatare sehen gleich aus usw. Auf Dauer ist das wohl leider nichts für mich. Eigentlich war ich immer ein Fan des text-basierten Rollenspiels.

Was bleibt noch zu sagen...Ich möchte den vielen Leuten: Carahawen, Azira, Nartak, Hagen, Dhalsim und den vielen anderen aus dem
msn danken, dass sie so oft zu mir gehalten haben, wenn es Streit gab. ich weiß das wirklich sehr zu schätzen und hoffe wir bleiben verbunden.

Auf dem RL-Treffen sieht man dann aber auf jeden Fall noch eine Elfe rumhopsen, die den einen oder anderen mit ihrem Kampfstab bestraft ;)

Bis bald, PO Zarah, Delia, Verte und Rose Meshton
Last edited by Zarah on Thu Apr 22, 2004 10:37 am, edited 1 time in total.
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Bis dann Zarah, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, auch wenn wir nie viel IG miteinander zu tun hatten :)
Es ist wirklich traurig, noch eine gute Rollenspielerin gehen zu sehen.
Bis bald im MSN :wink: und hoffentlich auch bald wieder in Troll's Bane.

Viel Glück im Studium und bei der Arbeit ...
Galim

Post by Galim »

Ja, auf bald Zarah. Es ist wie immer traurig Spieler gehen zu sehen :( . Ich wünsch dir auch viel Glück mit deinem Studium, und vielleicht sieht man sich ja wieder ;) . Wir alle wissen ja wie süchtig machend Illarion ist :roll: . Also, auf bald, war immer ein vergnügen mit dir zu Spielen oder zu reden.
Zarah

Post by Zarah »

:oops: Danke.
Nartak Ironmaster

Post by Nartak Ironmaster »

Man sieht sich ja trotzdem im Msn ;)
Aber mach's trotzdem gut Zarah und überleg' irgendwann mal, ob du nicht Lust hast mal wieder die Straßen Troll's Banes zu besuchen. :)
Azira

Post by Azira »

Danke für die schönen Ingame-Stunden, das Spielen mit Dir hat immer Spaß gemacht. Meine Chars werden Zarah vermissen.
Aber wir bleiben ganz bestimmt in Kontakt ;)
Liebe Grüße, Jenny.
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Och nööö.

Nicht noch jemand der geht. Ist wirklich schade.
Ich hoffe ja auch innig das du mal wieder kommen wirst.

bis dahin sieht man sich wohl gelegentlich im MSN. Und auf den Treffen.

Beste Wünsche für deine Zukunft,von mir aus dem Sachsenland.
Brendan Mason

Post by Brendan Mason »

If I read this correctly it seems like you're leaving! Well, I've really enjoyed playing with you, and you will be missed.
Auf bald,
PO Brendan.
Zarah

Post by Zarah »

Yep, you're right Brendan.

Thanks for all your words. It's really not easy to go, but I feel it's best. I will miss you all a lot.
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

*tiefes seuftz*

Wirklich schade das auch Du die Strassen Trolls Bane verlässt. Hat immer Spaß gemacht mit Dir zu RPen. Ich hoffe sehr das man sich vielleicht mal wiedersieht. Bis dahin wünsche ich dir Alles Gute für Dein Studium.
Don´t forget us! ;)

*ganzfestedrück*
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Verdammte ........

Warum tust du uns das an ?
Nun dachte ich Dhalsim kann sich mal noch weniger kümmern und es entsteht eine lustige Damenrunde mit Lili, und nu gehst du.

Ok, deine Gründe sind meine Gedanken, aber ich kämpfe noch bissi.
Wer weiss, vieleicht folge ich dir ganz unauffällig. (Ich höre schon das Geweine hier *gg ).

Aber ich hoffe du hattest Spaß mit uns und denkst oft zurück und wie ich immer sage, ein jeder schaut wieder vorbei, auch wenn es das dritte Mal sein wird bei dir hihi.
Wir werden dich vermissen.

Jörn
Cheemona

Post by Cheemona »

Ich hoffe wir dürfen dich früher oder später wieder in unserer runde begrüßen, du wirst immer herzlich Willkommen sein.

Auch wenn nicht alle meinen chars alle deine so gern hatten ;), so hat es doch immer sehr viel spaß als spieler bereitet.

Ich wünsch dir alles Liege und Gute.

Po Cheemona.
Turnupto

Post by Turnupto »

Schade, dass du uns verlässt - hoffentlich sehen wir uns noch das ein oder andere Mal im IRC / MSN.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinen zukünftigen Wegen, sprich Studium, Arbeit etc.
Zarah

Post by Zarah »

Sodale, nachdem ich nochmal ein bißchen nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich wohl einfach eine Pause brauch(t)e. Manchmal sieht man einfach keinen Sinn mehr im Spiel. Es passiert nichts neues und es hat seinen Reiz irgendwie verloren. Genauso geht es mir gerade. Ich will einfach nur sagen, dass ihr euch nicht so viele Sorgen machen sollt (und die Drohbriefe waren auch nicht nett :twisted: - Spaß am Rande) und dass ich nach einer kleinen Pause sicher wiederkomme.

Bis dahin,

alles liebe, eure multiple Persönlichkeit (die mit den vielen Chars und Gesichtern :wink: )

Nadine
Ultoris

Post by Ultoris »

So eine Antwort gefällt mir schon besser . Wäre wirklich Schade gewesen dich auf der Fahrt nach Bamberg " überreden " zu müßen weiter zu machen :twisted:
Und eine kleine pause hat noch niemandem geschadet . Man kommt wieder und wundert sich , schaut durch die Gegend , versucht Sachen die man früher gemacht hat und die auf einmal nicht mehr gehen und fühlt sich wieder als frisch ausgeschlüpft .

(( melde dich bitte wegen dem Mitfahren zum Treffen wann und wo und wie wir fahren , will da diesmal keine Minute verpassen ))
Zarah

Post by Zarah »

Ultoris wrote: Und eine kleine pause hat noch niemandem geschadet . Man kommt wieder und wundert sich , schaut durch die Gegend , versucht Sachen die man früher gemacht hat und die auf einmal nicht mehr gehen und fühlt sich wieder als frisch ausgeschlüpft .
Oh ja. Das erinnert mich schmerzlich daran, wie ich nach meiner ersten langen Pause wieder zurückkehrte und nichts mehr war wie vorher :shock:
So ein blutrünstiger Herrscher überfiel Zarah in Northerot (von dessen Existenz ich bis dato nichts wußte). Zarah starb den Heldentod und ein "gewisser Herrscher" schrieb "#me wischt Elvenblut von seinem Schwert." (Ich werd das nie vergessen, der ooc-Schock meines Lebens)...Fast so schlimm wie die Tatsache, dass es nicht mehr bei jedem Klick ein Kraut gab usw.
Zarah

Post by Zarah »

Glückwunsch, ihr habt es endgültig geschafft eine weitere Spielerin zu vergraulen. Ich werde Illa verlassen und auch nicht zum RL-Treffen kommen.

Congratulations, you finally made it to scare off another player. I will leave Illarion and also won't join the RL meeting.

PO Zarah
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

???

Was is denn jetzt passiert? Wieso vergrault?? Ist das jetzt ein schlechter Witz?
Aristeaus

Post by Aristeaus »

All these farewells,,,

I could not understand your words Z,, but you know i will miss you, as i miss you at this moment.

I hope that your still the happy go lucky person you were when we last spoke, and i wish you all the best in what ever you take upon yourself to do, i know you dont need luck though as your such a great person, the type of person to make their own lifes..

* Hug *

Take care of yourself Naddy, hopefully we will speak again one day, and we can swap dirty stories ;-)

Arist ( Darren )
Damien

Post by Damien »

Sinnvoll.
Zuerst willst du illarion verlassen, weil das RP-Niveau sinkt.
Dann tust du es, weil wir versuchen, etwas dagegen zu unternehmen.
Ich denke, du hast da was falsch verstanden.

Es ist nicht sehr effektiv, das Spiel zu verlassen, wenn man stattdessen helfen könnte, die Atmosphäre zu verbessern. Und wenn man dann die Möglichkeit blockiert, das zu tun, indem man abhaut und am besten noch einen ganzen Haufen andere gute Rollenspieler zum Gehen motiviert, können wir hier gleich ein zweites Runescape aufmachen.

Nix für ungut, aber ich hoffe, du denkst nochmal drüber nach, wenn du den wirklichen Sinn des geschlossenen Boards begriffen hast.
Auf Panikmache hören bringt eben keine sachlichen Informationen.

Ich bezeichne hiermit jeden, der geht, offiziell als Weichei. :wink:

Und der Panikmacher bekommt noch eine Strafpredigt. Zudem kriegen wir ihn ja auf dem Treffen noch in die Finger... :twisted:
Zarah

Post by Zarah »

Ich bleibe dabei. Ich habe zuviel gesehen und gehört.
Nartak Ironmaster

Ich kann Zarahs Meinung 100% nachvollziehen.
Last edited by Nartak Ironmaster on Thu Apr 22, 2004 7:22 pm, edited 3 times in total.
Moathia

Post by Moathia »

If I get the jist of what you posted, you decided to leave because of the bad roleplay, then you started to complain about the way the GM's decided to deal with this. How stupid, if anyone doesn't like the roleplay in game, you have no reason to disagree with the vetrans, but if you don't care about the poor roleplay andhate the vetrans board, then please Tibia and runescape need more players.
Nartak Ironmaster

Stop smartassing Moathia
Zarah left because of personal things in her Real Life.
No need to insult her, so stop it if you have no clue what you are talking about.
Aragon

Post by Aragon »

Nartak Ironmaster wrote:Zarah left because of personal things in her Real Life.
This wasn't meant in any of her posts here in this topic Nartak.
She said clear, that she left due to the GMs made this board.
Moathia

Post by Moathia »

I know, and I am sorry to see her leave, but the second comment was genral, not aimed at her, she is leaving due to personal things, but she also complaned about bad role play unless the translator was totally wrong.
Damien

Post by Damien »

It wasn't, and i also got that she wanted to leave because of bad RP BEFORE, and because of we did something (the board) AFTERWARDS, and yes, that IS not quite logical.
You got it absolutely right.
Val De Gausse

Post by Val De Gausse »

BAH! People need to come back, no here is fun to rp with. Only a select few (no offense to others, good rpers but I find boring.).
Post Reply