Am folgenden Tage des Donners zur Abendzeit ((Donnerstag 20.30)) rufe ich er erneut alle Allierten in Silberbrand zusammen um das Vorgehen gegen Northerot und das Movement zu besprechen.
Bis zum Vortage muss jede Gilde mitgeteilt haben welchen Vertreter sie entsendet, da nur diese in die Hallen eingelassen werden.
So verkündet von
Tialdin, König von Silberbrand
Tialdin, Kind of Silverbrand
Einberufung zum zweiten Kriegrat/2. War Council
Moderator: Gamemasters
Wir, die Druiden des Waldes, werden diesmal nicht erscheinen.
Wir denken, das die Anwesenden ohne die Hilfe der Druiden zurecht kommen werden.
Sollte denoch auf unseren geistigen Beistand Wert gelegt werden, so bitten wir um einen Besuch im Hause der Druiden.
Dhalsim
Master Druid
Mitglied der Druiden des Waldes
Wir denken, das die Anwesenden ohne die Hilfe der Druiden zurecht kommen werden.
Sollte denoch auf unseren geistigen Beistand Wert gelegt werden, so bitten wir um einen Besuch im Hause der Druiden.
Dhalsim
Master Druid
Mitglied der Druiden des Waldes
-
The Evergreens will be sending the following:
Brendan Mason
Viola Thistle
Ezorock Roughfoot
Pronon Palmsuger
(Greenbriar Council)
Brendan Mason
Viola Thistle
Ezorock Roughfoot
Pronon Palmsuger
(Greenbriar Council)
Last edited by Brendan Mason on Mon Mar 29, 2004 11:23 pm, edited 1 time in total.
Die Graue Rose wird dem Kriegsrat beiwohnen. Außer meiner Wenigkeit werden wahrscheinlich die Gräfin Sun long und der Elde Ritter Adano dabei sein.
Jedoch sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, die Decken Silberbrands wären nicht mächtig genug, so dass der Kriegsrat von der Oberfläche aus leicht abgehört werden könne. Sollte dies wirklich der Fall sein, so schlage ich vor, dass Treffen in die Räumlichkeiten der Grauen Zuflucht oder in der Höhle zu Malachin stattfinden zu lassen.
-----------
Lennier
Edler Ritter der Grauen Rose
Jedoch sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, die Decken Silberbrands wären nicht mächtig genug, so dass der Kriegsrat von der Oberfläche aus leicht abgehört werden könne. Sollte dies wirklich der Fall sein, so schlage ich vor, dass Treffen in die Räumlichkeiten der Grauen Zuflucht oder in der Höhle zu Malachin stattfinden zu lassen.
-----------
Lennier
Edler Ritter der Grauen Rose
Last edited by Lennier on Thu Apr 01, 2004 5:41 pm, edited 2 times in total.
-
Ich werde leider nicht erscheinen können, da sich etwas ereignet hat, das meine unbedingte Anwesenheit an anderer Stelle erfordert.
Die Uralten Geister sollen erwachen.
---
I will not be able to come, since something has happened that requires my full attention in another place.
The ancient spirits shall arise.
Die Uralten Geister sollen erwachen.
---
I will not be able to come, since something has happened that requires my full attention in another place.
The ancient spirits shall arise.