Nagut, da sich jetzt alle so brav gemeldet haben, hole ich dies nun auch noch nach. Ich bin auch gut angekommen und mir geht es bestens! (warum habe ich das Gefühl, dass jetzt gerade jeder der das liest, das Interesse an diesem Post verloren hat?

)
Es war wirklich herrlich mit euch allen (ja allen!), ich konnte selten so viel Sarkasmus auf einmal loswerden (ohne gleich tötliche Blicke zu ernten) *freu* und habe jede Minute, die ich wach war, mit euch genossen.
*Noch mal in der Wunde bohr*
Für alle die sich eine faule Ausrede haben einfallen lassen um dann doch nicht zu kommen: *Hände an die Ohren steck und Zunge rausstreck* ...NÄÄÄÄÄÄÄ NÄÄÄÄ NE NÄÄÄÄ NE... Selbst schuld!
Alle anderen, hey locker bleiben wir treffen uns wieder, denn für bescheuerte Nachbarn, den eigenen Körper verstümmeln usw... kann man ja nicht wirklich was dafür, oder?
Was noch sehr wichtig ist, ein riesig dickes
DANKE! an Aragon den Organisator, an die immer wechselde Küchencrew und an die tapfere Putzkolonne! (Ihr seid eingestellt!

)
Ach bevor ich es vergesse, ich bin auch dafür, jegliches (sprich wirklich alles ohne zensur) Bildmaterial zu sammeln und komplett zu veröffentlichen, oder zumindest ein Post zu erstellen, in welchem alle Links usw. auf sämtliche Bilder und Video's die existieren verlinkt sind, damit ich keines verpasse. (also eigentlich purer Eigennutz *grins*)
Bis zum nächsten Treffen, denn auch da werde ich wieder einmal nicht fehlen, es gibt nur eine Sache die mich von diesen Treffen abhalten kann und die ist wohl sehr endgültig...

(Ich hoffe ja immernoch damit niemandem einen Grund gegeben zu haben, um nicht zu kommen.

)