Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg

Everything about Illarion that fits nowhere else. / Alles über Illarion was inhaltlich in kein anderes Board passt.

Moderator: Gamemasters

Yakin

Post by Yakin »

Dival das war heiliges Wasser.
Wenn Du Dir das in den Kopf giesst, also neee :)
Allraune

Post by Allraune »

Hihihihi .... Jajaja... das geheiligte Wasser.

Ich dachte wirklich, das du das Hemd vergessen hättest. Jedenfalls hat es wohl Ara mitgenommen.

Wann setzt du die Bilder on? Bei einer Digicam geht das doch wohl schneller als bei mir?!?!

Allraune
Yakin

Post by Yakin »

Gemach, gemach
Erst muss die richtige Spannung erzeugt werden, hehe
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Ich nehme mir heraus zu melden das auch Rugosch gut daheim angekommen ist, das Video wird also bald zu unser aller belustigung online sein *fg*

Und wenn einer Lacht! *drohend zeigefinger hebt*

fffhffft fhht fftftttffttt Aek!
Allraune

Post by Allraune »

Gemein!!!!
Du willst es noch spannerneder machen.....

Aber, wenn ich recht überlege, DU HAST JA RECHT!!!!!!

Machen wir's doch spannenender!

mit den unvorteilhaften Fotos und so weiter.....*GGGG*

:lol: :lol: :lol:

Hilfe! Es gibt bewegliche Bilder????? Und auch noch die Stimmen????? :twisted: :lol:
Xaveria

Post by Xaveria »

Naja Dival wenn das Zeugs nicht von Dir ist - wenn dann von wem?

Wer vermißt Hemd, Unterhose, Strümpfe und dergeleichen?

Bitte eine kurze Nachricht mit Adresse an mich - ich schicke es dann (ungewaschen) zu.

Ach - was sicher einige interessieren wird - die Hexe - naja - die bin eigentlich ich.

Ach menno - wiedermal zu kurz - ich hatte leider nicht die Zeit gefunden mich mit allen zu unterhalten.
Naja der Herbst ist auch nicht weit - bis dahin werde ich mir dann wohl einen kleinen Plan gmacht haben.

Ach und das Striptischtennis hätte gerne weiter gehen können *schiel zu Ruchosch*

Grüße an euch alle!
Christiana

Post by Christiana »

die bodensee gemeinde meldet sich dann auch mal zurück. andriel und meine wenigkeit sind auch sicher zu hause angekommen.

die bilder und kurzvideos werd ich mal die nächsten tage durcharbeiten und dann online bringen. also bitte noch etwas geduld...

@martin: gal wollte nicht auf seinem auto rumhüpfen, also konnte ich nicht das bild knipsen :-(

@alle die auf dem treffen waren: war echt eine tolle zeit mit euch, hat mir riesig spass gemacht und ich hoffe wir werden uns auf dem nächsten treffen wieder sehen.

@rest: unbedingt beim nächsten treffen anmelden, es ist wirklich toll da und eine riesige stimmung. es wird auch niemand wegen seiner bösen ingame taten hingerichtet, moyave lebt ja noch *gg* (auch wenn die rose bereits an ihrem untergang mittels hochzeiten etc. schmiedet ;-) )
Cheemona

Post by Cheemona »

Zu guter Letzt meld ich mich auch gut daheim angekommen...hundemüde und erledigt aber glücklich.

Das Wochenende war super klasse und verlangt eindeutig nach mehr. Hoff, dass alle beim nächsten mal wieder dabei sind. Ich werd alles dran setzen zu kommen.

Also, Gute Nacht, man sieht sich.
sherwoode

Post by sherwoode »

hallo an alle!
kann mich nur cheemonas worten anschliessen! bin auch gut zu hause angekommen und freue mich auch schon riesig auf die fotos und auf den film*gg*
wünsche noch gute nacht!
bis bald

*alle knuddelt*

sherwood
Damien

Post by Damien »

Hallihallö. Melde, daß Freyja, Tialdin und ich alle wohlbehalten angekommen sind - Wir wechselten uns nämlich mit dem Fahren ab und schliefen abwechselnd. Tialdin ist noch auf dem Rückweg, da er mich noch nach Hause gefahren hat, sollte aber auch gleich da sein.

Das Wochenende war superlustig, auch wenn es nicht GANZ geklappt hat, Moyàve auf den Scheiterhaufen zu stellen - sie wollte wohl aus irgendeinem unerfindlichen Grund nicht stillhalten - immerhin hat Steffen gelernt, wie sich ein Latexschwert anfühlt :twisted: und wie man Werwölfe wegballert.
Lilu Lillin

Post by Lilu Lillin »

damit nicht alle denken das wir nicht zu Hause angekommen sind: Wir sind auch ZU Hause Damien, Tialdin und Lilu( Freyja)

hab Badelatschen mit genommen, blau schwarz in Größe 38 wem immer sie gehören soll sich bei mir melden
Aragon

Post by Aragon »

Ich bin natürlich auch zu Hause angekommen :lol:

Aber ist viel schöner erst am nächsten Morgen die vielen netten Posts mit einem riesigen Grinsen auf den Lippen zu lesen, anstatt als erster zu posten.

:arrow: Ich werde noch heute nach Terminen für Herbst und frühjahr schauen, versprochen!

So viel gelacht an einem WE schon lange nicht mehr, so viele alte und neue Freunde gesehen auch nicht ...

Das Küchenteam :arrow: echt super!!!

Das Putzteam :arrow: noch viel besser, ich bin wirklich froh, dass am Ende auch viele verantwortungsvoll anpacken und das Haus auf Hochglanz bringen, dass die Abnahme uns lobt. Das habe ich bei Gruppen auch schon anders erlebt, die man zu jeder Aufräumaktion zwingen musste und es besser geworden wäre, wenn man es selber gemacht hätte. Danke!
Guest

Post by Guest »

Hallo
muß gestehen das Gelbe mit inhalt gehört doch mir :oops: , kann aber fachgerecht endsorgt werden weil woll alle Brandmelder angehen wurden .

Die Bilder versuche ich Online zu stellen weiß nur nicht genau wie , ist nicht so mein Gebiet .

Ansonsten nochmal Danke für das schöne We .

Grüße Dival
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Ich müsste mal überprüfen, wie viel Platz noch auf meinem t- offline- Webspace frei ist. Zur Not würde ich mich bereit erklären, da ein paar Bilder hoch zu laden.
Hätte auch dne Vorteil, dass ich alle Bilder, die mir nicht passen, verschwinden lassen könnte... Öhm... sorry, aber der Platz reichte nicht ganz... :lol:
Guest

Post by Guest »

Hallo Adano
ich schätze die Bilder meiner Digicam brauchen ca.5-10 MB an Platz.
Verschwinden wird da bestimmt nichts weil gebrannt auf CD sind sie schon .

Gruß
Dival
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Nee, so viel wird's wohl nicht. T- Offline scheint auf dem Spartripp zu sein und den Webspace für private Homepages zusammengestrichen zu haben.
Sorry...
Cosmaterra

Post by Cosmaterra »

Also wer webspace für diebilder braucht kann auf ... www.lycos.de zurückgreiffen ich hab da selber zweimal webspace geliehen und es sind immerhin 50mb :)
Angaria

Post by Angaria »

So ihr Lieben :-)
13 Filme werden nun hoffentlich schnell bearbeitet und ich hoffe, sie bis spätestens Freitag auch bei mir zu haben und dann werden natürlich hemmungslos alle unvorteilhaften Details preisgegeben. Macht Euch auf was gefasst. :twisted:

Gruß & Co

"Alles wird gut!"

Angaria
Malgallad

Post by Malgallad »

Kuckuck
Ich wollt auch eben kurz mein Ankommen melden,
mir blutet immer noch mein Herz euch nur sooo kurz gesehen zu haben.(es wird Zeit fürs beamen)
Aber ich hab von Euch geträumt , das lindert den Schmerz schon mal für heute....
Bis denne
Rugosch

Post by Rugosch »

Muss jetzt noch nachschieben, dass ich erst heute Mittag zu Hause angekommen bin. Hab auf dem Rückweg noch Zwischenstation gemacht.

Hat mir riesig gefallen, muss ich sagen. Mit dem Film könnte es ein wenig dauern, da erstmal der dazu bereitstehende Rechner wieder auf Fordermann gebracht werden muss und dann das Material zu sichten und zu schneiden ist.

Aber keine Sorge. Ich werde zusehen, keine pikanten Details, die auf das Band kamen, herauszuschneiden. :twisted:

Rugosch
Pellandria

Post by Pellandria »

Da ihr alle euren Spass hattet wollen die daheimgebliebenen auch Spass haben also ich fordere alle Filme Bilder oder sonstige interresante Sachen unzernsiert uns zur Verfügung zu stellen :lol: undzwar schnellstmöglich also zz ziemlich zügig.
Allraune

Post by Allraune »

@ Pell: Was soll das denn nu????? :evil:

Du bist nicht dabei gewesen....... Weshalb setzt du uns nu unter Druck????

Ich habe mein Film zum entwickeln gebracht, werde wohl am Mittwoch oder Donnerstag die Bilder bekommen. Ich hoffe schon Mittwoch.... *GG*

:P :P :P :P
Christiana

Post by Christiana »

ich bin grad mit lenny dabei bilder ins webspace zu bringen, aber das sind so viele das es lang dauert und ziemlich anödet... dadurch zieht sich das ganze noch etwas hin :-(
Sun Long

Post by Sun Long »

Melde mich hiermit auch zurück und sag euch allen einfach nur *DANKE* für die schönen Tage!

Morgen werde ich mich auch mal daran versuchen, Bilder und Filme ins Netz zu bringen.

Dabei werde ich sicher um Hilfe schreien und den einen oder anderen zur Weissglut treiben.
Also bitte Nachsicht :?
Damien

Post by Damien »

Öööhm... wäre es nicht irgendwie möglich, alles Bildmaterial von allen Treffen irgendwo zu sammeln und archiviert bereitzustellen ?
Sun Long

Post by Sun Long »

Sag mir wie, ich bin zu jeder Schandtat bereit :wink:
Christiana

Post by Christiana »

ok, wenn du was dafür bereit stellst damien? bei mir sind es wohl etwas mehr als 50 mb material ;)
Andriel

Post by Andriel »

Wie Christiana ja schon gemeldet hat, sind wir wohl behalten daheim angekommen... Ich fands auch ein wunderschönes Treffen, ganz dickes Lob an die, die alles möglich gemacht haben...
Und ich sags euch, zwei Tage länger und ihr hättet mich bei dem guten Essen nach Hause rollen können!

@Werwolfspiel: Ich war niee Werwolf und wurde immer gelyncht! Ihr Fieslinge ihr *kicher*

@alle Fotografen: Dadurch dass ich keine Fotos gemacht hab, freu ich mich schon ganz doll auf eure! Auch wenns ein paar peinliche geben wird.. *düdeldü* Jaja, der Ouzo lässt grüßen

Jedenfalls hoff ich auf ein baldiges neues Treffen, das dann mindestens genau so toll wird!
Galadria

Post by Galadria »

Wollte auch mal melden wir, Neon und ich sind auch gut angekommen :-)
War wirklich ein schönes treffen, und was das Werwolfspiel betrifft, habe herrausgefunden bin der perfekte Bürger ich ziehe diese Karte magisch an *g* aber mein Unschuldsblick wirkt wohl nicht ganz wurde immer irgendwie gemeuchelt.

Wünsche euch allen noch viel Spass bis wir uns mal wieder sehen ;-)
Christiana

Post by Christiana »

na und ich war der perfekte werwolf, keiner hat so viele werwölfe wie ich auf den scheiterhaufen gebracht. dadurch hatte ich auch des nachts immer genug zu futtern :twisted:

ich hab gerade die bilder von den vergangenen treffen nochmal durchgeschaut... jetzt wo ich die leute persönlich kenn sind sie doppelt so interessant *gg*
nur schade das der böse werwolf kirk seine vom 2. treffen nicht mehr online hat :wink:
Post Reply