Das 4. Illarion-RL-Treffen vom 1.- 4. Mai 2003 bei Bamberg
Moderator: Gamemasters
-
-
Bevor ichs vergess -- ich kann ja leider nicht kommen (glaubt mir, ich waer auch ganz gern dabei gewesen, aber es ist etwas vorhergesehenes(!) dazwischen gekommen, bzw. ich hab einfach meine Termine schlecht gemanaged...) -- ich wuensch euch viel Spass.
Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Foto zu bestaunen ("galdriel faellt vom Felsen", "Aragon schuettet Kaffee aus", "Cosma kocht -- vor Wut", "Tialdin kippt von der Schnapskiste und bleibt reglos liegen", "Damiens Stimmbaender werden beim Reden sichtbar" und sowas halt).
Uebertreibts nicht mit dem Alkohol, lasst die Nichtraucher in Frieden, habt Spass, fallt nicht ins Feuer, versucht aber, selbiges zu machen -- ohne Feuerzeug, Streichhoelzer oder sowas -- verletzt euch nicht, passt beim Autofahren auf, verschmutzt die Huette nicht und hoert nicht auf Moralapostel wie mich.
Martin
Vielleicht gibt es ja das eine oder andere Foto zu bestaunen ("galdriel faellt vom Felsen", "Aragon schuettet Kaffee aus", "Cosma kocht -- vor Wut", "Tialdin kippt von der Schnapskiste und bleibt reglos liegen", "Damiens Stimmbaender werden beim Reden sichtbar" und sowas halt).
Uebertreibts nicht mit dem Alkohol, lasst die Nichtraucher in Frieden, habt Spass, fallt nicht ins Feuer, versucht aber, selbiges zu machen -- ohne Feuerzeug, Streichhoelzer oder sowas -- verletzt euch nicht, passt beim Autofahren auf, verschmutzt die Huette nicht und hoert nicht auf Moralapostel wie mich.
Martin
-
-
@ Cosma: keine direkte
@ alle:
Hier noch einmal der Speiseplan zur Erinnerung mit entsprechender Aufteilung (steht auch so im ersten Post):
an Vorschlägen fand sich im Topic folgendes (5 Mahlzeiten):
Sie haben die Erlaubnis des großen Chefs (ich natürlich) jedwede Hilfsperson für das Kochenohne deren Widerspruch zu rekrutieren.
Ich bin gern bereit, jeweils mit nach Hirschaid zum einkaufen zu fahren.
@ alle:
Hier noch einmal der Speiseplan zur Erinnerung mit entsprechender Aufteilung (steht auch so im ersten Post):
an Vorschlägen fand sich im Topic folgendes (5 Mahlzeiten):
- Allraune Sauerkrautsuppe
Allraune / Malgallad Zwiebelsuppe -> Donnerstag Abend - Cosma 1x kochen -> Freitag oder Samstag mittag
- Ausflug zu Burg und Bierkeller mit zünftiger Brotzeit -> Freitag abend
- Damien einmal Überraschung aus Auenlandkochbuch -> Freitag oder Samstag Mittag
- Xav 1x kochen -> Samstag abend
Gnocci, Hähnchenbrüst und Gemüse in Sahnesoße (Gewürzmischung wie immer geheim) und zum Nachttisch - wegen der großen Nachfrage diesmal die doppelte Menge - Bayrisch Creme mit Roter Grütze - Rugosch Chili -> Sonntag Mittag
Sie haben die Erlaubnis des großen Chefs (ich natürlich) jedwede Hilfsperson für das Kochenohne deren Widerspruch zu rekrutieren.
Ich bin gern bereit, jeweils mit nach Hirschaid zum einkaufen zu fahren.
-