Es gibt ja schliesslich mehrere und jeder hat auch seine eigene Art mit Menschen umzugehen, folglich sprechen sie gewisse "Zielgruppen" an. Und du scheinst nun einmal, wie so viele andere zu der Kategorie zu gehören, die mit Keikan´s Art nicht zurande kommen.
Keikan ist nicht der erste GM und wird auch nicht der letzte bleiben, der von vielen lieber gemieden wird.
Ich pflege hier nur so wenig wie möglich persönliche Kontakte, und dabei wird es auch bleiben und werde das nicht für eine Aussage ändern, woran ich herumzumäkeln hatte.Nanuk wrote: Man hat immer noch die Möglichkeit, andere Wege zu beschreiten, falls der persönliche Kontakt zu keinem Ergebnis führt. Eine öffentliche Anprangerung einer einzelnen Person führt meiner Erfahrung nach zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis ... für beide Seiten.
Es mag wahr sein, dass es eine Art Höflichkeit ist, wenn ich jemanden nicht gleich öffentlich anprangere und dies lieber privat kläre. Jedoch glaube ich, dass es für mich "ehrlicher" ist, wenn ich gewisse Dinge die mir aufstossen an Ort und Stelle kläre. Dies tat ich indem ich hier meine Meinung zu den mir unpassenden Sätzen kund tat. Somit setze auch ich mich durch mein Verhalten Kritik aus, dass versteht sich, aber genau dies Risiko welches ich damit eingehe ist nach meiner Meinung nach ein wichtiger Faktor im Prinzip der von mir angesprochenen "Ehrlichkeit".
Mag anderen so vorgekommen sein, ist aber nie passiert. Ich habe mit ihm nichts zutun und habe auch nichts gegen ihn. Aber ich habe auf gleiche Art und Weise reagiert wie der Kernsatz zu Beginn, der alles ins Rollen brachte formuliert war. Ob bewusst oder unbewusst sei dahingestellt, es änderte aber nichts an der Wirkung.Damien wrote: Vor allem nicht, wenn zwei Leute, die sich anscheinend gerne gegenseitig in Fetzen schneiden würden, diese Gelegenheit dazu nutzen, um sich in Rage zu tippen.