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Posted: Sun Dec 02, 2007 9:45 am
by Nitram
Its clear to you that it will take months until this is in? As you meight saw, the rate of client updates is quite low. And this topic was focused on a fast solution to get ammo for slings.

Posted: Sun Dec 02, 2007 11:30 am
by Jupiter
Also irgendwie kommt man hier zu keiner Lösung glaube ich^^

Da möchte ich nochmal Korms Vorschlag aufgreifen.
Korm Kormsen wrote:(wenig) steine als nebenprodukt beim sandsieben...
So bekommt man sie wenigstens ins Spiel rein.

Posted: Sun Dec 02, 2007 11:45 am
by Ivar Kraftimarm
vielleicht hilfts ja wenn wir mal in eine andere richtung gehen:

Image
Lehmgeschosse aus eingestürzten und abgebrannten Gebäuden: Mit diesen Schleuder-Projektilen führten die Menschen vor 5500 Jahren Krieg - kaum dass die ersten Städte entstanden waren. Auf manchen der in Hamoukar gefundenen Geschosse waren Reste von Wandputz zu erkennen - für Reichels Team ein weiterer Beweis für Kampfhandlungen

Quelle:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 83,00.html

also vielleicht kann man ja in richtung töpfern gehen (oder gegebenfalls richtung glasbläser, der ja eh zu wenig produkte hat).

Posted: Sun Dec 02, 2007 11:47 am
by Jupiter
Mach das doch nicht so kompliziert.

Erstmal die Muntion in Reinform IG bringen, dann ist schon mal das wichtigste getan.

Posted: Sun Dec 02, 2007 11:56 am
by Ivar Kraftimarm
:? darauf zielt das post doch ab! das man die munition in reinform durch glasblasen oder töpfern ins spiel bringt ;)

Posted: Sun Dec 02, 2007 12:12 pm
by Estralis Seborian
Wenn ich mich da mal einmischen darf, die Munition ist als Item im Spiel und sieht aus wie ein kleiner Stein. Neue Items sind, wie Nitram betonte, mit einer größeren Wartezeit verbunden.

Meiner Meinung nach wäre das sinnigste und intuitivste, wenn man die kleinen Biester beim Buddeln nach Sand und/oder Erzen als Nebenprodukt finden kann. Den Aufwand könnte man als marginal bezeichnen und wenn das ganze nicht systemkonform ist, naja, es gibt schlimmeres ;-)

Posted: Sun Dec 02, 2007 12:25 pm
by Magdha Tiefenerz
Hallo!

Wie schon einmal Thorwald sagte, bitte nicht noch mehr "Müll" beim Schürfen einfügen. Die Steine beim Sieben von Sand zu finden, fände ich eine gute Idee. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, daß man die beim Graben nach Lehm findet.

Viele liebe Grüße

Posted: Sun Dec 02, 2007 1:18 pm
by Thanseus Valerian
ich fände das mitm sand am sinnvollsten

Posted: Sun Dec 02, 2007 1:29 pm
by Nitram

Posted: Sun Dec 02, 2007 1:51 pm
by Estralis Seborian
*liest*

*hebt beide Daumen*

Gute Arbeit!

*ausprobier*

Posted: Sun Dec 02, 2007 2:54 pm
by Korm Kormsen
ich hab den eindruck, da legt jemand wieder ein arbeitswochenende ein...

danke.

Posted: Sun Dec 02, 2007 3:10 pm
by Boindil
Merci... :D

Posted: Sun Dec 02, 2007 3:12 pm
by Pellandria
Vielen dank, aber es scheint noch ei "Problem" bei dem Schleuderkampf zu geben, man gewinnt die verschossenen Steine nicht wieder oder wurde das doch wieder rausgenommen?

Posted: Sun Dec 02, 2007 3:14 pm
by Nitram
Das wurde vergessen einzubauen :-)

Ich bau das noch mit ein. Kein Problem.

Nitram

Posted: Mon Dec 03, 2007 10:49 am
by Magdha Tiefenerz
Hallo Nitram!

Vielen herzlichen Dank für das schnelle Einbauen der Schleudern in das Schneidersystem und das Einfügen der Munition. Ich habe zur Zeit zwar keinen Charakter, der mit einer Schleuder etwas anfangen könnte, aber ich freue mich für alle, bei denen eine Schleuder gut zu ihrem Charakter paßt. Dafür kann Magdha jetzt wenigstens auch mal eine "Waffe" herstellen. :D

Viele liebe Grüße
PO Magdha Tiefenerz

P.S.: Die weißen Handschuhe sind auch eine nette Zugabe. :D