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Posted: Thu May 03, 2007 4:15 pm
by Caldrion Sternenglanz
Ja, bei mir war das eine entführung. Da ist man Morgens frisch am Sägen und dann kommt jemand vom andrem Ufer und ist noch total in seinem rpg-element und will leute entführen. Ich meine, ein Duell ist da ja nicht schlimm, aber eine Entführung mit Selendiebstahl etc braucht stunden, damit sie stimmig rüberkommt. Da habe ich keine Zeit für und man legt es schnell als ausrede aus, dass man weg musst. Rollenspieltechnsich passt es dann besser, dass zufällig jemand des weges geht.

Anders ist es, wenn man auf Ärger aus ist und die schwäche des anderen nutzt oder zu zeiten angreift, wo sowieso wenige da sind, wie in Vergangenheit passiert. Ich habe bisher auch immer versucht, keinen char zu töten - denn das ist auch für den PO Stress. Man kann ja auch jemanden besiegen ohne ihn gleich zu töten.

Posted: Thu May 03, 2007 4:18 pm
by Halvdan
In dem Fall könnte jeder sagen, das er mal schnell auf die Arbeit müsste, nach dem Essen schauen sollte oder die Wäsche aus der Waschmaschine nehmen müsste.

Mir ist es schonmal vorgekommen, dass ich mich einloggte, gemütlich zur Truhe trottete und mir dann aufgrund von äußerst miesem RP mein magisches Serinjahschwert geklaut wurde :cry: .

Posted: Thu May 03, 2007 4:26 pm
by Caldrion Sternenglanz
Moment...







dir wurde was geklaut?

*g* das nenne ich Karma.

aber wieder zum Topic

Posted: Thu May 03, 2007 4:30 pm
by Halvdan
Ja, von Mark Strongarm, diesem Wurm :twisted: .

Posted: Thu May 03, 2007 8:05 pm
by pharse
I think if it is a great idea to set up some rules or guidelines.

about the "surprise effect": this can be achieved if only 2 players talk about it OOCly: the two leaders (in the best case).

A leader can always find an excuse that their fighters have to be in town, e.g. a training session.

Posted: Sun May 06, 2007 3:50 pm
by nmaguire
5. Continuing of a fight after resurrection (holds for the resurrected one, too)


What would be the ideal time to wait?