Posted: Thu May 03, 2007 4:15 pm
Ja, bei mir war das eine entführung. Da ist man Morgens frisch am Sägen und dann kommt jemand vom andrem Ufer und ist noch total in seinem rpg-element und will leute entführen. Ich meine, ein Duell ist da ja nicht schlimm, aber eine Entführung mit Selendiebstahl etc braucht stunden, damit sie stimmig rüberkommt. Da habe ich keine Zeit für und man legt es schnell als ausrede aus, dass man weg musst. Rollenspieltechnsich passt es dann besser, dass zufällig jemand des weges geht.
Anders ist es, wenn man auf Ärger aus ist und die schwäche des anderen nutzt oder zu zeiten angreift, wo sowieso wenige da sind, wie in Vergangenheit passiert. Ich habe bisher auch immer versucht, keinen char zu töten - denn das ist auch für den PO Stress. Man kann ja auch jemanden besiegen ohne ihn gleich zu töten.
Anders ist es, wenn man auf Ärger aus ist und die schwäche des anderen nutzt oder zu zeiten angreift, wo sowieso wenige da sind, wie in Vergangenheit passiert. Ich habe bisher auch immer versucht, keinen char zu töten - denn das ist auch für den PO Stress. Man kann ja auch jemanden besiegen ohne ihn gleich zu töten.