Es ist eigenartig, das nur ihr solche Dokumente vorliegen habt. Ich bezweifle jede Echtheit der euch vorliegenden Dokumente. Eine Nutzung auf Pacht Basis wird nicht erfolgen.
Die mir vorliegenden Beweise, zeigen, wie Herr Thaendrak bestätigte, die vollständige Legitimität der Versteigerung.
Natürlich könnt ihr gern an der Versteigerung teilnehmen. Im Falle das ihr weiterhin versucht, sie auf derart schäbige Weise zu verhindern, werde ich euch vor ein Gericht stellen. Wengen Urkundenfälschung und Betrugversuchs.
Ihr habt keinerlei Anrecht auf dieses Gebäude, es sei denn ihr ersteigert es.
Hocharchtungsvoll,
~Jack Lurbo~
Auction of the Seahorse Inn / Versteigerung des Seahorse Inn
Moderator: Gamemasters
- Garett Gwenour
Trolls Bane after council has decided that we must promote growth and evolvement within the city. Stagnancy cannot be allowed to happen. We want to see the Seahorse run by someone active and interested in the product they sell, not someone who will neglect the inn for several years and come running up in arms when they are told that another one will be maintaining the inn.
We also acknowledge and see that Drex firstly opposed this greatly. But surely Mr. Lurbo has proof enough to convince Drex the legitimacy of his claim. We took this into account and decided that Mr. Lurbo must have an agreement written by the hand of Fieps for this to happen.
I look forward greatly to watching the auction and accepting the winner as official owner of The Seahorse Inn. If King Tialdin still wishes to own the Inn he may show up to the auction and bid like everyone else.
Governor of Trolls Bane,
Stephen Rothman
We also acknowledge and see that Drex firstly opposed this greatly. But surely Mr. Lurbo has proof enough to convince Drex the legitimacy of his claim. We took this into account and decided that Mr. Lurbo must have an agreement written by the hand of Fieps for this to happen.
I look forward greatly to watching the auction and accepting the winner as official owner of The Seahorse Inn. If King Tialdin still wishes to own the Inn he may show up to the auction and bid like everyone else.
Governor of Trolls Bane,
Stephen Rothman
Nach Rücksprache mit Drex Thaendrak habe ich erfahren, dass es sich bei der
Eigentumsurkunde um das von Serpardum ausgestellte Originaldokument handelt,
in dem die Eigentumsrechte an Gebäude und Land auf Fieps übertragen worden sind.
Eine Urkunde dieser Art stellt kein Inhaberpapier dar das mit Übereignung
der Urkunde direkt auch das Eigentum überträgt.
Zumal wie Drex mir geschrieben hat diese Urkunde klar festlegt das
Fieps der Eigentümer ist und nicht der Inhaber des Dokuments.
Dieses Dokument wurde damals von Lyrenzia verifiziert und bestätigt und die Eigentumsrechte im Grundbuch von Lyrenzia festgehalten.
Eine Zustimmung von Fieps oder einem von ihm bevollmächtigten
zum Verkauf des Seahorse liegt noch nicht vor. Diese ist zwingend einzuholen oder durch eine Zwangsenteignung durch die legitime Regierung von Trolls Bane zu ersetzen.
Ohne diese Zustimmung von Fieps oder dem von ihm eingesetzten Verwalter ist die Versteigerung weiterhin illegitim.
Dieses entnehme ich sinngemäß auch den Worten von Stephen Rothman.
„We took this into account and decided that Mr. Lurbo must have an agreement written by the hand of Fieps for this to happen.”
Um eine Zustimmung zur Versteigerung zu erlangen erwarte ich
1.eine Offenlegung der Nutzungskonzeptionen der Bieter bei der Auktion,
diese Nutzung sollte einen Nutzen für die Allgemeinheit haben und nicht nur einigen wenigen dienen.
2.Rechenschaftsablegung über die Mittelverwendung des
Verkaufserlöses. Dieser steht dem Eigentümer Fieps zu und sollte nach meiner Meinung zu einer Verbesserung der Infrastruktur Verwendung finden. Mein Vorschlag wäre die Geldmittel treuhänderisch bei Aragon Ben Galwen zu verwahren bis eine Gemeinnützige Verwendung die in Fieps Sinne liegt gefunden worden ist. Ich für meinen Teil würde vorschlagen das Geld dazu zu verwenden die Straßen zwischen Greenbriar, Tol Vanima, Trolls Bane und Silberbrand endlich fertig zu stellen.
3.Muss ein Mindestgebot für das Objekt festgelegt werden um all zu großen Schaden vom Eigentümer fernzuhalten. Das Mindestgebot sollte den damals von Fieps an Serpardum gezahlten Betrag um nicht mehr als die Hälfte unterschreiten.
Tialdin
Eigentumsurkunde um das von Serpardum ausgestellte Originaldokument handelt,
in dem die Eigentumsrechte an Gebäude und Land auf Fieps übertragen worden sind.
Eine Urkunde dieser Art stellt kein Inhaberpapier dar das mit Übereignung
der Urkunde direkt auch das Eigentum überträgt.
Zumal wie Drex mir geschrieben hat diese Urkunde klar festlegt das
Fieps der Eigentümer ist und nicht der Inhaber des Dokuments.
Dieses Dokument wurde damals von Lyrenzia verifiziert und bestätigt und die Eigentumsrechte im Grundbuch von Lyrenzia festgehalten.
Eine Zustimmung von Fieps oder einem von ihm bevollmächtigten
zum Verkauf des Seahorse liegt noch nicht vor. Diese ist zwingend einzuholen oder durch eine Zwangsenteignung durch die legitime Regierung von Trolls Bane zu ersetzen.
Ohne diese Zustimmung von Fieps oder dem von ihm eingesetzten Verwalter ist die Versteigerung weiterhin illegitim.
Dieses entnehme ich sinngemäß auch den Worten von Stephen Rothman.
„We took this into account and decided that Mr. Lurbo must have an agreement written by the hand of Fieps for this to happen.”
Um eine Zustimmung zur Versteigerung zu erlangen erwarte ich
1.eine Offenlegung der Nutzungskonzeptionen der Bieter bei der Auktion,
diese Nutzung sollte einen Nutzen für die Allgemeinheit haben und nicht nur einigen wenigen dienen.
2.Rechenschaftsablegung über die Mittelverwendung des
Verkaufserlöses. Dieser steht dem Eigentümer Fieps zu und sollte nach meiner Meinung zu einer Verbesserung der Infrastruktur Verwendung finden. Mein Vorschlag wäre die Geldmittel treuhänderisch bei Aragon Ben Galwen zu verwahren bis eine Gemeinnützige Verwendung die in Fieps Sinne liegt gefunden worden ist. Ich für meinen Teil würde vorschlagen das Geld dazu zu verwenden die Straßen zwischen Greenbriar, Tol Vanima, Trolls Bane und Silberbrand endlich fertig zu stellen.
3.Muss ein Mindestgebot für das Objekt festgelegt werden um all zu großen Schaden vom Eigentümer fernzuhalten. Das Mindestgebot sollte den damals von Fieps an Serpardum gezahlten Betrag um nicht mehr als die Hälfte unterschreiten.
Tialdin
You have no more right to make any speak in this issue, Tialdin. Mister Rothman's Word is the law, and his word is the right word.
If you wish to own the building, pay in the auction. If not, stay in Silverbrand and make your politics there.
And do not even think to try to interfere the auction and rob us, or anything else, I have very good guards with me to protect the auction.
It is a simple warning. If you break into the auction with aggression, you make yourself a criminal in the city of Troll's Bane.
~Jack Lurbo~
If you wish to own the building, pay in the auction. If not, stay in Silverbrand and make your politics there.
And do not even think to try to interfere the auction and rob us, or anything else, I have very good guards with me to protect the auction.
It is a simple warning. If you break into the auction with aggression, you make yourself a criminal in the city of Troll's Bane.
~Jack Lurbo~
Dear people:
Sadly I must inform you, that the first win of Caeldrian and Salathe was illegal. Caeldrian gave us fake silver money, and thus was hunted down by my guards. He was killed and his body burned.
We had a second auction, and the new owner of the Seahorse Inn is:
Thomas Tiefensee
He paid 411 Silver.
I wish you all goodbye!
~Jack Lurbo~
Sadly I must inform you, that the first win of Caeldrian and Salathe was illegal. Caeldrian gave us fake silver money, and thus was hunted down by my guards. He was killed and his body burned.
We had a second auction, and the new owner of the Seahorse Inn is:
Thomas Tiefensee
He paid 411 Silver.
I wish you all goodbye!
~Jack Lurbo~