5. RL-Treffen
Moderator: Gamemasters
Naja Ara wir können das ja so machen, die alten hasen bekommen Hausplätze. Der Rest kann ja ein Zelt mitbringen.
Wir haben im Sommer ein Treffen mit 100 Leuten gemacht im Haus. Der größte Teil halt draußen.
Das geht, denn die Küche ist groß genug zum Kochen. Wenn also jeder Zelter sein Geschirr mitbringt geht es.
Die Zeltplätze sind aber genau so teuer wie die normalen im Haus.
Also wäre schön wenn du Ara die Beschränkung auf 40 nur für die Hausplätze machen würdest.
Wir haben im Sommer ein Treffen mit 100 Leuten gemacht im Haus. Der größte Teil halt draußen.
Das geht, denn die Küche ist groß genug zum Kochen. Wenn also jeder Zelter sein Geschirr mitbringt geht es.
Die Zeltplätze sind aber genau so teuer wie die normalen im Haus.
Also wäre schön wenn du Ara die Beschränkung auf 40 nur für die Hausplätze machen würdest.
<protz> Man bin ich froh, das ich mein Haus mitbringe und somit auf jeden Fall im Mai wieder dabei bin! </protz>
Ich freu mich schon riesig all die Leute die da kommen werden, oder sollte ich sagen, auf die Leute die schon begriffen haben, dass dies jedes mal der beste Quest in Illarion ist, besonders weil die Grafik und der Sound so absolut genial ist?
Ich freu mich schon riesig all die Leute die da kommen werden, oder sollte ich sagen, auf die Leute die schon begriffen haben, dass dies jedes mal der beste Quest in Illarion ist, besonders weil die Grafik und der Sound so absolut genial ist?

- Adano Eles
- Falk vom Wald
Wenn ihr euch gedulden koenntet, ueber den 28. Mai hinaus, koennte sogar ich kommen. So aber werd ich wohl statt dessen ueber die Verteidigung "meines" Landes wachen muessen.Cheemona wrote:Es wird im Mai sein, das verlängerte Wochenende. Es stimmt, dass es in Bamberg sein wird, besser in einem Dorf namens Friesen
Baeh.
Martin, Rekr.
-
-