Das Volk ist nicht mehr Sicher.
Moderator: Gamemasters
-
Das Volk ist nicht mehr Sicher.
Eine in einen weissen Umhang gehüllte Gestalt kommt ans brett
eine dünne, lange, weisse Hand schiebt sich darunter hervor und hält einen stift in der Hand. seine giftgrünen augen, die das einzige sind, was man von seinem gesicht sieht, verfolgen die zeilen, die er schreibt.
Bürger von Troll's Bane!
Die Kerker von Lyrenzia sind Unsicher!
vor kurzem ist ein Mörder ausgebrochen. die wache schlief, und die Kerkertür war morsch. was ist das für eine Regierung?
-Keine Unterschrift
Die Gestalt nickte, und befestigte das Pergament mit einem dlch an der wand. anschiessen verschwand sie im schatten der nacht.
eine dünne, lange, weisse Hand schiebt sich darunter hervor und hält einen stift in der Hand. seine giftgrünen augen, die das einzige sind, was man von seinem gesicht sieht, verfolgen die zeilen, die er schreibt.
Bürger von Troll's Bane!
Die Kerker von Lyrenzia sind Unsicher!
vor kurzem ist ein Mörder ausgebrochen. die wache schlief, und die Kerkertür war morsch. was ist das für eine Regierung?
-Keine Unterschrift
Die Gestalt nickte, und befestigte das Pergament mit einem dlch an der wand. anschiessen verschwand sie im schatten der nacht.
- Drex Thaendrak
Ein schmächtig aussehender junger Mann trifft sich in einer dunklen Gasse in der Nähe des Ladens mit einem Halbling. Nachdem er sich angehört hat, was der Kleine zu berichten hat setzt er ein hämisches Grinsen auf und geht zum Anschlagbrett, wo er eine recht provokante Antwort unter den Zettel setzt.
Ihr müsst es ja wissen.
Drex Thaendrak, Händler
Ihr müsst es ja wissen.
Drex Thaendrak, Händler
-
Ich würde nicht allzu laut schreinen . Es könnte jemanden einfallen die Urteilssprüche die gefällt und nicht vollstreckt werden selbst oder im Auftrag zu vollstrecken . Ferner haben einige Glück das Lyrenzia sehr viel zu tun hat um sich um alles noch besser zu kümmern , aber die zeit wo sie Ordnung geschaffen haben wird kommen so sicher wie das Ende der Dürre .
Gezeichnet
Dival
Gezeichnet
Dival
Yub yub und dich will machen dat!? Lyrenzia viel zu tun hat weil dummes Bürger klagen jeden an und nixmal weiss zum Ende warum!? Ihr doch alle Globs, ihr und euer Stadt!
Agh ash búbhosh burzum!
Vobe
Agh ash búbhosh burzum!
Vobe
Last edited by Vobe on Sun Oct 12, 2003 7:58 am, edited 1 time in total.
Seit Euch nicht zu sicher Vobe ich lass mich nicht gerne ohne irgend einen grund angreifen und in der gegend rumschupsen. Ich habe sehr lange zugesehen und nichts unternohmen . Aber irgendwann ist auch meine Geduld mit dem Pöbel zu ende . Und seit Euch sicher ich steh nicht allein .
gezeichnet
Ultoris
gezeichnet
Ultoris
Lyrenzia ist nicht glaubhaft? Das ist doch keine Art? Und was ist mit euch? So lange ihr anonym postet (Was übrigens nicht gerade die feine Art ist) seid auch ihr nicht glaubhaft. Desweiteren würde ich euch ein wenig konstruktivere Kritik empfehlen, vielleicht erreicht ihr damit ja mehr, als wenn ihr Phrasen in den Raum werft, die nur den Zweck haben, Unruhe zu stiften und auch als solche erkannt werden.Glaubt mir, lyrenzia IST nicht glaubhaft.
das ist doch keine art!
ein gericht, dass nichteinmal einen debilen ork hinter gittern halten kann!!!!!
-Keine Unterschrift
Gruß,
Andriel
-
Interessant. Es mag vielen ja nicht aufgefallen sein, werter anonymer Schreiber, doch Lyrenzia ist keine Regierung, sondern lediglich eine Vereinigung, deren Ziel es ist, ein wenig Ordnung in die anarchischen Zustände zu bringen.
Natürlich wäre es eventuell effektiver, wenn ausbrechende oder ausgebrochene Sträflinge anstatt mit Gefängnis zum Beispiel durch Kreuzigung bestraft würden. Ich selbst halte diese Methode jedoch für von minderer moraltheoretischer Akzeptanz. Wenn ihr jedoch darauf besteht, kann vielleicht ein Bürgerentscheid eingeleitet werden, ich rate jedoch von solch rabiaten Methoden ab.
Natürlich wäre es eventuell effektiver, wenn ausbrechende oder ausgebrochene Sträflinge anstatt mit Gefängnis zum Beispiel durch Kreuzigung bestraft würden. Ich selbst halte diese Methode jedoch für von minderer moraltheoretischer Akzeptanz. Wenn ihr jedoch darauf besteht, kann vielleicht ein Bürgerentscheid eingeleitet werden, ich rate jedoch von solch rabiaten Methoden ab.
-