Funktioniert schon der Verfall??

A place to ask beginner questions to be answered by other players. / Ein Platz für Anfängerfragen, die von anderen Spielern beantwortet werden.

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Kelzuk Teklar
Location: Where the wish of Chel-O-Plah will lead my body and soul

Funktioniert schon der Verfall??

Post by Kelzuk Teklar »

Wie der Name schon sagt : Rosten Schwerter etc. schon oder bilde ich mir das nur ein?? :?: :?:
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Wenn mich nicht alles Täuscht ist das schon ne ganze weile so. Solange Schwerter auf den Boden liegen verrosten sie. Oder meinst du etwas anderes?
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Schwerter und Dolche sind meines Wissens die einzigen Gegenstände -außer Kohlköpfen- die schon seit Ewigkeiten in zwei Stufen verrotten. Alles andere verschwindet nach wie vor einfach
Kelzuk Teklar

Post by Kelzuk Teklar »

Nein das ist ja klar 8) 8) 8) Ich meine wenn ich die Dinger bei mir trage werden die mit der Zeit schlechter oder nicht?
Adano Eles

Post by Adano Eles »

Das ist so viel ich weiss gar nicht möglich. Objekte im Inventar von Spielern oder in Depots können sich nicht verändern.
Kelzuk Teklar

Post by Kelzuk Teklar »

Sicher? Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Schwert gekauft und nun sieht es richtig rostig aus und ich mache weniger Schaden las sonst.Ist das etwa ein Bug oder bin ich schon paranoid :?: :?: :?:
Post Reply