Danke - mal ausnahmsweise keine Kritik
Moderator: Gamemasters
Danke - mal ausnahmsweise keine Kritik
Morgen,
in letzter Zeit hagelt es aus meiner Sicht der Dinge mal wieder jede Menge unberechtigte Kritik an Illarion und die dafür Verantwortlichen. Ich wollt einfach mal ein ‚Lob’ aussprechen an alle die jemals ihre Hände bei der Gestaltung und Erschaffung drinnen hatten und vor allem in der bekannter Weise zur Zeit schwierigen Situation drinnen haben. Es ist allgemein bekannt, dass die Verantwortlichen, aus meiner Sicht aus Bescheidenheit, jegliche materielle (speziell finanzielle) Hilfe ablehnen.
Obwohl sie ein Großteil ihrer zu meist viel zu kostbaren Zeit für dieses Spiel, und damit auch für uns, opfern scheint es mir, dass die Meisten von uns als Spielern viel zu undankbar sind. Viele sehen Illarion als eine Selbstverständlichkeit an, wie ein Recht welches ihnen zusteht, dass dieses nicht so ist sollten wir uns vielleicht gerade jetzt wieder einmal in Erinnerung rufen.
Lange Rede kurzer Sinn zu mindest von mir an dieser Stelle ein einfach ehrliches ‚Danke’, denn viel mehr kann ich leider auch nicht tun. Ich fand es bloß wichtig das dies mal wieder (oder besser überhaupt mal(?)) gesagt wird.
Ich hoffe dies für die Macher und Erhalter nervtötendes Projekt bleibt noch lange erhalten.
MfG jm aka Gandela
in letzter Zeit hagelt es aus meiner Sicht der Dinge mal wieder jede Menge unberechtigte Kritik an Illarion und die dafür Verantwortlichen. Ich wollt einfach mal ein ‚Lob’ aussprechen an alle die jemals ihre Hände bei der Gestaltung und Erschaffung drinnen hatten und vor allem in der bekannter Weise zur Zeit schwierigen Situation drinnen haben. Es ist allgemein bekannt, dass die Verantwortlichen, aus meiner Sicht aus Bescheidenheit, jegliche materielle (speziell finanzielle) Hilfe ablehnen.
Obwohl sie ein Großteil ihrer zu meist viel zu kostbaren Zeit für dieses Spiel, und damit auch für uns, opfern scheint es mir, dass die Meisten von uns als Spielern viel zu undankbar sind. Viele sehen Illarion als eine Selbstverständlichkeit an, wie ein Recht welches ihnen zusteht, dass dieses nicht so ist sollten wir uns vielleicht gerade jetzt wieder einmal in Erinnerung rufen.
Lange Rede kurzer Sinn zu mindest von mir an dieser Stelle ein einfach ehrliches ‚Danke’, denn viel mehr kann ich leider auch nicht tun. Ich fand es bloß wichtig das dies mal wieder (oder besser überhaupt mal(?)) gesagt wird.
Ich hoffe dies für die Macher und Erhalter nervtötendes Projekt bleibt noch lange erhalten.
MfG jm aka Gandela
Danke
Möchte mich da sehr gerne anschliessen und auch bedanken.
Werde euch auch vom Urlaub aus,in Griechenland,jede freie Minute gedanklich zugegen sein.
Bis bald
Dhalsim
Werde euch auch vom Urlaub aus,in Griechenland,jede freie Minute gedanklich zugegen sein.

Bis bald
Dhalsim
-
Danke
Jawohl, das kann man nur so unterschreiben. Großes Lob an euch Alle!
Grüßle
"ara2"
Grüßle
"ara2"
- Falk vom Wald
Danke
Bin mal wieder zu spät, alles ist schon gesagt.
Deshalb nur: Schließe mich uneingeschränkt an.
@Dhalsim: Gute Erholung, Griechenland, lechz...
Deshalb nur: Schließe mich uneingeschränkt an.
@Dhalsim: Gute Erholung, Griechenland, lechz...
- Adano Eles
Danke
Na ja, ich glaube, ihr wisst, schon was ich sagen wollte...
Na...
Danke eben...
:biggrin:
Soll der Thread doch so lang werden, wie er will. Je länger, je besser
(Edited by Adano Eles at 6:39 pm on Aug. 29, 2002)
Na...
Danke eben...
:biggrin:
Soll der Thread doch so lang werden, wie er will. Je länger, je besser

(Edited by Adano Eles at 6:39 pm on Aug. 29, 2002)
Danke
Ja ein Dickes Danke für meine Sucht :biggrin:
Und macht weiter so:)
Und macht weiter so:)
Danke
echt lieb von Euch
@ Martin: mir wäre ein Serverprogrammierer lieber als ne Pizza
WIR WOLLEN EINEN SERVERPROGRAMMIERER. UND DEN WOLLEN WIR NICHT ESSEN!
@ Martin: mir wäre ein Serverprogrammierer lieber als ne Pizza
WIR WOLLEN EINEN SERVERPROGRAMMIERER. UND DEN WOLLEN WIR NICHT ESSEN!
Danke
Ein großes Dankeschön auch von mir, für all die netten, schönen, unterhaltsamen, englischauffrischenden
Stunden, die ich auf dem Illarionserver verbringen durfte.
Pizza hatte ich gestern, morgen wäre eine Aussicht auf ein weiterbestehendes Illarion schön...

Pizza hatte ich gestern, morgen wäre eine Aussicht auf ein weiterbestehendes Illarion schön...
-
Danke
#me setzt neon einen Serverprogrammierer vor die Haustür. Hier bitte er muss nurnoch wachsen- füttert ihn gut!;)
Schliesse mich dem Rest an, *fettes danke*
Schliesse mich dem Rest an, *fettes danke*
Danke
*zurHaustürrenn*
"Oh süß ... ein Serverprogrammiererlein *tätschel*"
*Gießkannehol* *wasserdrübergieß*
"Und nun wachse schön, Du Kleiner!"
"Oh süß ... ein Serverprogrammiererlein *tätschel*"
*Gießkannehol* *wasserdrübergieß*
"Und nun wachse schön, Du Kleiner!"
Danke
Es geschieht zwar selten
, aber dieses Mal bin ich mit Gandela absolut einer Meinung.
Auch von mir ein dickes fettes
DANKE
an alle, die sich für uns und unseren Spass einsetzen, Zeit und auch Geld opfern!

Auch von mir ein dickes fettes
DANKE
an alle, die sich für uns und unseren Spass einsetzen, Zeit und auch Geld opfern!
Danke
Achja...es ist ja schon fasst alles mehrfach gesagt, aber trotzdem, auch ein großses Danke von mir, an alle welche um Illarion herumwuseln und es versuchen am Leben zu erhalten. Dieses Thread ist aber doch schon längst überfällig.
Ach, bevor ich es vergess. *Neonfire einen Sack Dünger und Nahrungsergänzungsmittel, mit extra viel C(++) - Bestandteilen hinstellt* "Damit aus dem Kleinen auch was wird"
(Edited by Lennier at 3:58 pm on Aug. 31, 2002)
Ach, bevor ich es vergess. *Neonfire einen Sack Dünger und Nahrungsergänzungsmittel, mit extra viel C(++) - Bestandteilen hinstellt* "Damit aus dem Kleinen auch was wird"

(Edited by Lennier at 3:58 pm on Aug. 31, 2002)