ausskunft

If you found a bug in Illarion or need help ask here. / Wenn Du einen Fehler in Illarion gefunden hast oder Hilfe benötigst, frage hier.

Moderator: Developers

Locked
slayer

ausskunft

Post by slayer »

Tach

ich wollte mal wissen wielange es dauert bis accounts freigeschaltet werden ich meine es werden bestimt auch inaktive accounts sein wie wäre es die zu kicken und neue reinzulassen , nächste frage ich habe einen älteren account und die freischaltung erfolgte nicht (accountname : Karlo ^^) dann dachte ich mir es liegt daran das er älter ist und machte mir nocheinen name : Maximuß wenn bitte wenn ihr einen freischaltet bitte Karlo dann maximuß löschen .

slayer11@gmx.de

pls schaltet einfrei ich kann sonst nichts anderes spielen weil mein computer so schlecht ist :\
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Also Generell finde ich es schlecht zu sagen, ich will deswegen Illarion spielen weil der Computer so schlecht ist. Ich glaube damit bist du voll am Ziel vorbei geschossen.

Hmm Karlo, bin mir nicht sicher ob der durch die Namensregeln kommt. Maximuß denke ich schon mal eher, bin mir aber da nicht sicher.

Wir werden ja sehen ob ich dich mal im spiel treffe aber meine stille Meinung bilde ich mir schonmal.

Also viel Glück.
Belegi

Post by Belegi »

Tss, tss, Fedaykin. Karlo ist zumindestens ein Name. Maximuß?! Megabrei? Gigamatsch?

@Karlo: Die GM´s schalten jeden aktzeptierten Account frei, es gibt kein "Limit", alte Accounts brauchen daher nicht gelöscht werden. Auf die "wie lange"-Frage wird denke ich dir niemand antworten, das steht nun mindestens 200 mal in diesem Forum, lies einfach ein paar Nachrichten.

Nur am Rande, hast du eine Email bekommen, die dich auffordert, eine Geschichte fortzusetzen und hast du dies getan? Solltest du trotz Accountbewerbung diese Email nicht bekommen ist dein Name durchgefallen oder es stimmt etwas nicht mit deiner Bewerbung (kein entsprechender Charakter vorhanden o.ä.)
Keikan Hiru

Post by Keikan Hiru »

Wir "kicken" niemanden, wir haben noch genug Platz für viele viele Spieler.

Du wirst nicht freigeschaltet, du hast unsere Fragen, die wir dir zusandten ignoriert.
Wir warten bereits seit dem 12.9. auf Reaktion von dir.
Da nur Schweigen aus dem Walde kam, wird dein Account nicht freigeschaltet.

Nebenbei schiesse ich mich Belegi an, Maximuß ist schon seit gestern ein Gast im Papierkorb.
Karlo (vom 26.9.) allerdings auch.
slayer

Post by slayer »

also ich habe wirklich keine mail bekommen weil ich gucke seit gestern jede stunde email nach denke mal die ist als spam durchgegangen ...
und das der name Karlo so schlimm ist wusste ich nicht ich werde mich dann gleich neuanmelden mit einem "angemessenen namen" :\
slayer

Post by slayer »

slayer wrote:also ich habe wirklich keine mail bekommen weil ich gucke seit gestern jede stunde email nach denke mal die ist als spam durchgegangen ...
und das der name Karlo so schlimm ist wusste ich nicht ich werde mich dann gleich neuanmelden mit einem "angemessenen namen" :\
wenn der server nicht grad down wär :(
Yakin

Post by Yakin »

Yapp versuche es nochmal mit einem anderen Namen.

Server down...naja manchmal

Topic closed
Locked