Verschoben

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ultoris

Verschoben

Post by Ultoris »

Lehren Blickes und ohne andere zu beachten kommt Ultoris ans Anschlagebrett . Langsam und mit Mühe bringt er ein Kurzes Schreiben an .
Unsere Hochzeit morgen Abend wird mit diesem Schreiben abgesagt .

Gezeichnet
Ultoris
Sun Long

Post by Sun Long »

Sun spaziert, erschöpft von des Tages Arbeit, gemächlich auf der Suche nach einem netten Gespräch durch die Stadt.
Wie so häufig kommt sie an der Shopwand vorbei und studiert interessiert die ausgehängten Pergamente.
Sie schmunzelt bei dem Einen, schüttelt entrüstet den Kopf bei dem Anderen, guckt nachdenklich bei einem Dritten, als ihr Blick auf Ultoris' Aushang fällt. Erschreckt liest sie sich die Nachricht ein zweites Mal durch und murmelt

Hmm, das klingt nicht gut. Hoffentlich ist keiner der Beiden krank geworden. Ich werde mich gleich auf den Weg machen und bei ihnen zuhaus vorbeisehen. Vielleicht kann ich mit meinen Kräutern und Tränken hilfreich sein.

Sun rafft die Röcke ihres leichten Kleides und wendet sich in Richtung Hafen um schnellen Schrittes davon zu eilen.
Sun Long

Post by Sun Long »

Nachdem Sun am Hafengebäude angekommen ist, klopft sie an die Tür und ruft nach Ultoris und Fienchen und möchte um Einlass bitten. Doch niemand antwort ihr.
Sie klopft noch einmal an die Tür, doch wieder nichts. Sie öffnet die Tür klopfenden Herzens, zum einen, weil sie fremdes Eigentum ohne Einladung betritt und zum anderen da ihre Sorge nun noch mehr wächst.
Erstaunt bemerkt sie, dass das Haus verwaist ist. Niemand, wie erwartet, krank ihm Bett liegt und den es zu pflegen gilt.
Verwirrt verlässt sie das Haus wieder und schliesst nachdenklich hinter sich die Tür. Grübelnd eilt sie ins Kloster um Shi zu fragen, was er von der ganzen Sache hält.
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Nachdem Fienchen die schreckliche Nachricht Sun Longs gelesen hatte, fiel ihr Blick auf eine andere Notiz. Sie erkannte die Handschrift von Ultoris. Befürchtete schon was auf dieser Notiz stand...traurigen Blickes las Sie sie durch. Sie fasste sich an ihren Hals, ergriff die Kette die sie trug, schaute zu dem Ring der an der Kette hing. Sie umschloss den Ring fest mit ihrer Hand, sagt mit kraftloser, leiser Stimme "Verzeih Mir!". Sie wand dem Brett den Rücken zu und ging bestürzt aus dem Shop richtung Schrein um für Sun Long zu beten und die Götter um Verzeihung zu bitten, für das was Sie Ultoris antat.
Post Reply