5. RL-Treffen
Moderator: Gamemasters
- Falk vom Wald
Das Problem war die Herstellungstechnik, die keinen transparenten Hintergrund zulässt. Leider war das keinem bekannt und die Folge wäre gwesen, dass unser Schriftzug (www.illarion.org auf dem Rücken und das Emblem (linke Brustseite, Illarion-HP-Logo, erweitert um die bis dato fehlenden Figuren) auf einem weißen Kastenfeld gestanden hätte, was aussieht, wie das Firmenschild eines Elektroinstallateurs. Daher haben wir uns kurzerhand für ein weißes T-Shirt entschieden. Mir wäre ein blaues oder schwarzes lieber gewesen, aber das nächste mal wissen wir, mit welchen technischen Tücken wir zu rechnen haben. ich hoffe, damit können alle leben.
- Falk vom Wald
Wieso dir, Dhal? Du wolltest doch das Blaue, das alle wollten. Erst als ich dich an den Stuhl gefesselt habe und drohte, nicht eher Ruhe zu geben, bis Du alle unterschiedlichen Drucktechnologien und Grafikformate im Schlaf aufsagen kannst, bist du eingeknickt und hast meiner Forderung nach einem weißen Hemdchen mit blassgelben Aufdruck nachgegeben. Äh, hätte ich das jetzt besser nicht sagen sollen... 

- Adano Eles
Foltermethoden also.Falk vom Wald wrote:Wieso dir, Dhal? Du wolltest doch das Blaue, das alle wollten. Erst als ich dich an den Stuhl gefesselt habe und drohte, nicht eher Ruhe zu geben, bis Du alle unterschiedlichen Drucktechnologien und Grafikformate im Schlaf aufsagen kannst, bist du eingeknickt und hast meiner Forderung nach einem weißen Hemdchen mit blassgelben Aufdruck nachgegeben. Äh, hätte ich das jetzt besser nicht sagen sollen...
Das werd ich Amnesie sagen, die sollen das keinesfalls vergessen!
Martin
- Falk vom Wald
- Falk vom Wald
- Lilu Lillin
- Lilu Lillin
Hätt' ja nicht anders kommen können, bei meinem Glück...
Zum ersten bin ich nicht mehr rechtzeitig ins I-Net gekommen, um ein T-Shirt abzufassen und zum Zweiten haben sich einige Dinge ergeben, die mich daran hindern, mitzukommen.
Ich muss mich also auch von der Liste nehmen lassen!
Hoffentlich kann ich beim nächsten Treffen dabei sein.
Liebe Grüße und viel Spaß,
po Elkrim.

Zum ersten bin ich nicht mehr rechtzeitig ins I-Net gekommen, um ein T-Shirt abzufassen und zum Zweiten haben sich einige Dinge ergeben, die mich daran hindern, mitzukommen.
Ich muss mich also auch von der Liste nehmen lassen!
Hoffentlich kann ich beim nächsten Treffen dabei sein.
Liebe Grüße und viel Spaß,
po Elkrim.
Hiermit melde ich mich wieder an .... ja, ich weiß ... erst ab dann an ...
aber es hat sich wieder so viel verschoben an Terminen, dass es nun für mich (diesmal allein) doch geht.
Gleich dazu die Frage, braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Bamberg-Fulda-Kassel-Hannover-Hamburg-Fehmarn? Ich werde erst Donnerstag nachmittag loskommen, habe aber bis zu vier Plätze im Auto frei. Bei der Länge der Gesamtstrecke wäre es mir aber sehr Recht, wenn ich eventuelle Mitfahrer autobahn-nah aufgabeln könnte.
*zu Dhalsim schiel* ich weiß ... aber ... eventuell ... nur M ... kein großes ...
aber es hat sich wieder so viel verschoben an Terminen, dass es nun für mich (diesmal allein) doch geht.
Gleich dazu die Frage, braucht jemand noch eine Mitfahrgelegenheit auf der Strecke Bamberg-Fulda-Kassel-Hannover-Hamburg-Fehmarn? Ich werde erst Donnerstag nachmittag loskommen, habe aber bis zu vier Plätze im Auto frei. Bei der Länge der Gesamtstrecke wäre es mir aber sehr Recht, wenn ich eventuelle Mitfahrer autobahn-nah aufgabeln könnte.
*zu Dhalsim schiel* ich weiß ... aber ... eventuell ... nur M ... kein großes ...
Ganz deutlich möchte ich nochmals auf folgendes hinweisen, da ich nicht gewillt bin, für irgendjemanden die Aufsicht oder Verantwortung zu übernehmen!
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass nicht Volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren dürfen.
Text für Einverständniserklärung:
Hiermit erkläre ich, dass mein Sohn / meine Tochter "Name" auf das Illariontreffen vom 02.- 05. Oktober 2003 fahren darf.
Ich nehme hiermit auch zur Kenntnis, dass der Veranstalter keine Haftung und Aufsichtspflicht für meinen Sohn / meine Tochter übernimmt.
Datum, Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten
Das Schreiben und den Ausweis bitte nicht vergessen, sonst geht’s ab nach Haus
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass nicht Volljährige eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten brauchen, dass sie mitfahren dürfen.
Text für Einverständniserklärung:
Hiermit erkläre ich, dass mein Sohn / meine Tochter "Name" auf das Illariontreffen vom 02.- 05. Oktober 2003 fahren darf.
Ich nehme hiermit auch zur Kenntnis, dass der Veranstalter keine Haftung und Aufsichtspflicht für meinen Sohn / meine Tochter übernimmt.
Datum, Unterschrift des/der Erziehungsberechtigten
Das Schreiben und den Ausweis bitte nicht vergessen, sonst geht’s ab nach Haus

- Falk vom Wald
-
DRINGEND!!!!!
Ich suche jemanden der mich mitnehmen kann! Ich hab logischerweise keinen führerschein, bin 12 und ich kann net mit wenn mich keiner mitnimmt! Ich würd mich echt freuen!
Bitte meldet euch bei mir unter folgender adresse:
hendrikhusfeld@web.de
Bitte meldet euch bei mir unter folgender adresse:
hendrikhusfeld@web.de
-