Anklage wegen Schreinentweihung und versuchtem Diebstahl

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gnarr

Anklage wegen Schreinentweihung und versuchtem Diebstahl

Post by Gnarr »

Werte Gemeinschaft Lyrenzia,
hiermit möchte ich Gnarr, Novize Zelphias, Izzak ((24...)) für die Schändung des Falknerhains, des Diebstahls von Reliquen des Schreins und des versuchten Diebstahls anklagen. Meine Zeugen waren Fienchen und Teranie. Ausserdem soll er versucht haben den Schrein in Brand zu gestecken. Dies kann ich nicht bezeugen, da Izzak meine er wolle nur etwas Nahrung zubereiten!

mit aufrichtigen Grüßen

Gnarr
Novize Zelphias
Galim

Post by Galim »

Ich bezeuge das Izzak vor seiner tat am schrein war und dort seine taten ankündigte. er sprach schlecht über den schrein und ich sah wie er dinge vom altar stahl. immer wieder erwähnte er er würde holz hacken denn er wolle ein feuer anzünden. als er ging erwähnte er noch er hohle sich jetzt eine axt zum fällen. davor stoss er jedoch noch eine drohung gegenüber fienchen, teranie und mir aus. er meinte er habe sich unsere gesichter gemerkt und wir sollten nun auf unsere rücken acht geben. ich hoffe die götter werden ihn für seine taten bestrafen, da es lyrenzia leider nicht tun wird da er weder gegen ein gesetz lyrenzias verstossen hat noch wärend seiner taten innerhalb des einflussgebiets lyrenzias war.

Galim
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Ich kann dies nur bezeugen. Dieser Izzak drohte uns, indem er sagte wir sollen auf unseren Rücken aufpassen und ging dann los um sich eine Axt zu holen. Teranie und ich beteten gerade als er wieder auftauchte. Er versuchte sich einen Apfel zu pflücken und ging dann einen grossen Bogen um uns herum. Ich behielt ihn in meinem Blickwinkel, als er aber plötzlich weg war.
Eine kurze Zeit später kam er wieder und zündete ein Feuer an, wir baten ihn es zu lassen. Er ging zu den Bäumen, ich stellte mich vor Ihm und er legte mir seine Axt zu Füssen. Er riss sie schnell wieder an sich und sagte er komme wieder...und plötzlich war er weg.
Erst dann fiel mir das Feuer wieder ein und ich rannte zum Fluss um Wasser zu holen und da sah ich es...Izzak hatte einen Baum gefällt.

-Fienchen-
Ultoris

Post by Ultoris »

Ultoris ließt diesen Anschlag und beim lesen hört er von Drohungen gegen seine freunde und seine zukünftige Frau .
Der der auf sich achten muß ist der der meine Frau bedroht und meine Freunde merkt Euch das .

Gezeichnet

Ultoris

Ultoris hängt es gut lesbar unter die Anklageschrift
Post Reply