Lyrenzia Foundation: Judicial trial / Gerichtsverfahren #34

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Lyrenzia Foundation

Lyrenzia Foundation: Judicial trial / Gerichtsverfahren #34

Post by Lyrenzia Foundation »

The 34th Judicial Trial of the Lyrenzia Foundation has hereby begun:

The charge is:

1) Aragon ben Galwan accuses Izzak of reckless destruction of property.
Izzak has desecrated Falkners Shrine, this holy place, by his doings there and therefore destructed property of the gods.

Witnesses: Gnarr, Teranie, Fienchen

---

Das 34. Gerichtsverfahren der Lyrenzia Foundation ist hiermit eröffnet:

Die Anklage ist folgende:

1) Aragon ben Galwan klagt Izzak der mutwillige Zerstörung von Eigentum an. Izzak hat Falkners Hain, diesen heiligen Platz, durch seine Taten entweiht und damit Eigentum der Götter zerstört.

Zeugen: Gnarr, Teranie, Fienchen
Hendrik

Post by Hendrik »

Hahhaha...verzeiht meinen Ausruf plötzlicher Heiterkeit,aber wenn ich "Eigentum der Götter" lese,so muss ich trotz dieser harten Zeit ausgiebig lachen,und meine Zweifel gegen diese lustige Lyrenzia truppe wächst stetig,auch wenn ich ohnehin nichts von denen halte.
Wenn etwas ausserhalb eures Einflusses liegt,muss ich zugeben seid ihr recht kreativ,was Anklageschriften angeht.
Würdet ihr mir ein Verfahren anhängen,sollte ich einen armen hilflosen Fisch verspeissen? Ist ja bekanntlich Eigentum des Flusses...im entfernten Sinne sogar Eigentum eurer Götter.
Und überhaupt,solch ein Theater um das bisschen Holz,wie mancher hier schon lauthals herumschreit,dass eh alles verloren ist,und sogar Bürger,von denen man erwartet vernünftig zu handeln,verkünden,dass nun alles zu spät ist.
Ich werde zukünftig des öfteren eure humoristisch gestalteten Anklagen durchlesen,so hat man bei der "Arbeit" wiede reichlich zu lachen.

-"Kaito"-

amüsiert setzt die weissbekuttete Person die Signatur darunter,und erleichtert wie immer einen anderen Leser um einige Münzen.
Aragon

Post by Aragon »

Ich ziehe hiermit meine Anklage gegen Izzak zurück.
Wer bin ich, dass ich ihn verklagen kann, wenn die Götter seinen Frevel schon fürchterlich bestraft haben.
Verrottendes Fleisch, Gestalt eines Untoten, ich hoffe das schreckt die nächsten Frevler ab.
Dank sei den Göttern, dass sie gerecht sind.

---

I remove hereby my accusation against Izzak.
Who am I, that I accuse someone, the gods allready have punished for his desecration.
Roting flesh, body of an undead, I hope, this is a warning for the next offender.
Thank the gods, that they are justice.

Aragon ben Galwan
Earl and Templar of the Grey Rose
Priest of Malachin
Councilor of Lyrenzia
Post Reply