Schutz für die Setzlinge

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ultoris

Schutz für die Setzlinge

Post by Ultoris »

So wie Fedaykin geschrieben hat sind schon wieder die Setzlinge ausgerissen worden .
Es muß ein Schutz für die letzten beiden verbliebenen Setzlinge her und zwar SCHNELL .
Ein großer Teil der Bevölkerung findet die Setzlinge sollten durch eine Hecke geschützt werden damit diese Wahnsinnigen Holzfäller und Diebe sich nicht auch noch an den letzten beiden vergreifen können .

Gezeichnet

Ultoris
Cedric Kilmar

Post by Cedric Kilmar »

Ich begrüsse dieses Vorhaben und werde meinen Anteil leisten, wenn es denn soweit ist. Ich denke es ist die einzige Möglichkeit die Setzlinge vor diesen Holzfällern zu schützen.

Dies ist unsere letzte Hoffnung.....

Gezeichnet

Cedric Kilmar
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Ich stimme Ultoris vollkommen zu. Die Hoffnung schwindet immer mehr und wenigstens dieses würde uns doch SEHR helfen!
Also umzäunt das Gelände!!!

-Fienchen-
Teranie

Post by Teranie »

Auch ich kann diesem Vorschlag nur zustimmen.

- Teranie -
Sir Aronthus

Post by Sir Aronthus »

Ich befürworte das Unternehmen.

Zu viele Setzlinge wurden schon entwendet, das müssen wir uns nicht bieten lassen.

Mit meiner Mithilfe ist zu rechnen.

_
Sir Aronthus
Turnupto

Post by Turnupto »

Eine Schande für unsere Stadt!
Nur aufgrund einiger Habgierigen könnte Falkners Hain nun total zerstört sein. Schämen sollten sie sich.
Doch wie sollen sie geschützt werden? Eine Hecke muss auch gepflanzt werden und wachsen, was zur Zeit nicht möglich ist.
Wachen aufzustellen wäre zu anstrengend - wir Bürger bringen nichteinmal zustande, dass mindestens drei Leute dauerhaft am Schrein beten - an Wachen wäre somit nicht zu denken.

gez. Turnupto
Mitglied der "Druiden des Waldes"
Saurin Talon

Post by Saurin Talon »

Auch ich biete mein Hilfe in jeglicher Hinsicht an!

Die Götter sollen unsere Bemühungen erkennen und Illarion wieder zu einer blühenden Welt verhelfen.

gez.

~Saurin Talon~

Es hängt noch eine kleine Notiz, kurzfristig angeheftet an Saurins Nachricht

Wäre es nicht möglich gleich eine Mauer zu errichten, dann wäre das Problem mit dem Gedeihen der Pflanzen schon einmal aus dem Weg geräumt!?

Die Initialien ST sind noch schnell unter dem Zettel eingeritzt...
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Dann macht einen besseren Vorschlag!
So kann es ja nun nicht weitergehen, das die alle denen es am Herzen liegt, viele Tage und Nächte beten und dann plötzlich machen irgendwelche habgierige Menschen die Belohnung der Götter kaputt.
Die Hoffnung schwindet leider bei uns allen...

-Fienchen-
Magor

Post by Magor »

Ein Zettel in roter Schrift ist unter die Anschläge gehängt worden

Man müsste einen Schutzkreis um die Setzlinge errichten das nur die die von den Mächten akzeptiert werden sprich gute Bürger zugang zu den Setzlingen haben dazu braucht es nur mind. 2 oder 3 gute Zauberer die diese Mächte besitzen

unter dem Anschlag steht in glühenden Lettern

Magor
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Fienchen kommt sehr nachdenklich und noch sehr müde an das Brett um zu schauen ob wer irgendwelche besseren Vorschläge hat, die Setzlinge zu schützen. Als Sie die Nachricht von Magor liest denkt sie sich "Keine schlechte Idee....wenn sie umsetzbar ist"

Wo findet man denn solch mächtige Zauberer?

-Fienchen-

Fienchen heftet den Zettel an die Wand und geht langsam zum Schrein.
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Fienchen kommt schnell vom Schrein zurück in die Sadt gerannt, holt tief Luft und schreibt schnell eine Notiz

Ich kann es nicht glauben, es fehlt schon wieder ein Setzling!
Wir sollten uns schnell überlegen wie wir die Setzlinge schützen.
Mich würde wirklich interessieren wer diese Urheber sind...

-Fienchen-

Fienchen heftet den Zettel an die Wand und geht wütend und voller Zorn zurück zum Schrein.
Magor

Post by Magor »

ein elf heftet einen leerne zettel an das Brett, spricht ein paar wörter und es brennt auf dem papier die folgenden sätze

ich könnte so einen Schutzkreis machen ich habe es auf meiner Reise gelernt (siehe Die Rückkehr) ich bräuchte nur etwas hilfe von 1 oder 2 anderen zauberern.

Magor
Post Reply