Unsere Hochzeit

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Ultoris

Unsere Hochzeit

Post by Ultoris »

Zwei Herzen haben sich gefunden und wollen für immer zusammen schlagen .
Deswegen wollen Fienchen und ich uns am 27. diesen Monats zur 8. Abendstunde das Ja-Wort geben .
Dazu sind ALLE Bewohner der Insel recht herzlich eingeladen . An diesem Tag soll Freude herrschen und keine Unstimmigkeit .
Die Hochzeit wird außerhalb der Stadt im Osten der Insel bei den drei Palmen stattfinden . Diese stehen auf einer kleinen Halbinsel im Südosten der Insel .
Bei Fragen wendet Euch bitte an uns beide .

Gezeichnet

Ultoris
Azato Menta

Post by Azato Menta »

ich gratuliere, doch werde ich wohl nicht erscheinen.........

-Sleed
Teranie

Post by Teranie »

Ich möchte Euch ebenfalls gratulieren und wünsche Euch beiden viel Glück für Eure gemeinsame Zukunft.
Möge die Liebe ewig halten.

- Teranie -
Cedric Kilmar

Herzliche Glückwünsche!

Post by Cedric Kilmar »

Schaut sich am Brett um, als er plötzlich die Nachricht von Ultoris sieht. Er lächelt kurz und schreibt dann mit flinker Hand eine Nachricht unter die anderen.

Auch ich möchte euch herzlich gratulieren. Ich denke ich werde der Hochzeit bewohnen...
(oder was denkt ihr, ultoris? *grinst* )

Ich wünsche uns allen ein fröhliches und friedliches Fest.

Gezeichnet

Cedric Kilmar
Hendrik

Post by Hendrik »

leicht mürrisch kommt eine weissbekuttete Person zur Shopwand...gelangweilt sieht er einige Schriften durch,wobei er gemerkt hat,dass am Gildenbrett niemand weiter auf seine Aussage geantwortet hat...ein siegreich erscheinendes Lächeln formt seine Lippen.Angekommen bei dem Hochzeits aushang,fügt er nach kurzem durchlesen an:

Auch wenn ich eine Pfad beschreite,dem Dinge wie Liebe und Vertrauen nicht bekannt sind,ist es nicht mein Niveau,jemanden einen solchen Tag zu vermiesen...fühlt euch geehrt,ich werde nicht erscheinen...

kurz erblickt die Person einen Mitleser...mit geschicktem Handgriff greift er einige Münzen und wendet sich zum Gehen,wobei er noch eben mit der andren Hand eine Signatur hinzufügt...

-"Kaito"-
Sun Long

Post by Sun Long »

Ich wünsche euch beiden den Segen der Götter und ich hoffe bei diesem eurem grossen Schritt anwesend sein zu können.

Möget ihr glücklich sein.

Sun Long
Edle Ritterin und Schatzmeisterin der Grauen Rose
Gnarr

Post by Gnarr »

Ich freue mich für euch beide! Möge diese Ehe unter dem Schutz Zelphias stehen und ewig halten!

mit aufrichtigen Grüßen

Gnarr
Novize Zelphias
Dhalsim

Post by Dhalsim »

Welch Freude diesen Festtag erleben zu dürfen.
Andriel und meine Wenigkeit werden sicher anwesend sein zu eurer Vermählung.

Vorab schon einmal alles Gute euch beiden.

Andriel & Dhalsim
Turnupto

Post by Turnupto »

Grüße werte Fienchen und werter Ultoris,

Ich gratuliere und wünsche euch Beiden viel Glück für die Zukunft.
Ich werde, sofern es möglich ist, auch an der Feierlichkeit teilnehmen.

Grüße,
Turnupto
Sir Aronthus

Glückwünsche zur Hochzeit!

Post by Sir Aronthus »

Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen, und wünsche Euch für eure Zukunft nur das Beste.

Ich hoffe den Festlichkeiten beiwohnen zu können.

_
Sir Aronthus
Elia Lichtenberg

Post by Elia Lichtenberg »

Ich freue mich sehr für euch Beide! Ich werde zu den Fest kommen.
Saurin Talon

Post by Saurin Talon »

Als Saurin seinen täglichen Gang durch die Stadt macht und am Brett vorbeikommt, sticht ihm plötzlich eine auffallende Nachricht ins Auge, nachdem er sie gelesen hat, holt er seinen Zettel und Farbe aus der Tasche, taucht seine Kralle hinein und beginnt zu schreiben:

Meine herzlichsten Glückwünsche an das Zukünftige Brautpaar!

Ich wünsche euch beiden von Herzen, dass ihr euch für immer einander haben werdet. Ich freue mich sagen zu können, dass ich bei den Feierlichkeiten anwesend sein werde.

gez.
Saurin Talon
Fedaykin

Post by Fedaykin »

Fedaykin kommt auf anraten Edwinas am Brett vorbei und ließt die freudige nachricht, Rasch setzt er drunter

Auch von uns Herzliche Glückwünsche, ihr seit ein Schönes Paar.
Natürlich kommen Edwina und ich ebenfalls zur Hochzeit.
Wir freuen uns schon.

euer Fedaykin und Edwina.

Nachdem er die Worte geschrieben hat macht er sich wieder Rasch auf den Weg zum Schrein
Briggi Blumenkind

Post by Briggi Blumenkind »

Ich wünsche Euch zwei alles alles Gute und das ihr auf ewig zusammenbleibt...ihr seid doch so ein tolles Paar!

Ich weiss leider nicht ob ich kommen kann, aber in meinen Gedanken werde ich bei Euch sein.

Eure Briggi Blumenkind
Xaveria

Post by Xaveria »

Ich werde gerne kommen.

Sirani auf Euren Wegen!

Xaveria
Zarah

Post by Zarah »

Zarah streift gelangweilt durch die Stadt und bleibt an der Shop-Wand stehen und ließt sich mal wieder die Nachrichten darauf durch. Plötzlich findet sie den Anschlag von Fienchen und Ultoris und lächelt.
Schnell schreibt sie ein paar Zeilen hinzu.

" Nun, wo ich nochmal den genauen termin gelesen habe, kann ich sagen, dass ich bestimmt kommen werde, sollte nicht etwas größeres dazwischenkommen. Ich freue mich schon sehr, auch darauf, Ultoris einmal kennenzulernen.
Und hoffentlich gibt es ganz viel Kuchen!

Allerbeste Grüße,
Eure Zarah "

Lächelnd macht sie sich von dannen und reibt schon ihre Hände in der Vorfreude auf den Kuchen.
Josefine da Vince

Post by Josefine da Vince »

Auch wir wünschen euch alles gute und werden versuchen zu erscheinen.

Möge eure Liebe ewig halten!

Sirani und Elara mit euch beiden

Josefine und Ishan von Irnaron
Linella Fienn

Post by Linella Fienn »

Fienchen und Ultoris kommen mit einem glücklichen Lächeln vom Schrein zurück in die Stadt. Als Sie am schwarzen Brett vorbeigehen, schauen Sie sich die Glückwünsche ihrer Freunde an und setzen eine Nachricht darunter.

Wir bedanken uns recht herzlich für Eure vielen Glückwünsche und hoffen Ihr fühlt Euch auf unserer Hochzeit wohl.
Wir freuen uns Euch alle an diesem Tage zu sehen und lasst Uns daraus ein schönes Fest machen.

Fienchen und Ultoris
Ultoris

Post by Ultoris »

Wir möchten eine änderung des Ortes bekanntgeben . Es wäre eine sehr gute Gelegenheit nochmals ein großes Gebet stattfinden zu lassen wenn wir die Hochzeitszeremonie am Schrein begehen .
Wir hoffen dadurch nochmehr für die Vergebung für begangene Taten zu erreichen .
Auch hoffen wir das niemand etwas dagegen hat . Die anschließende Feier wird aber mit Sicherheit nicht dort Stattfinden .

Gezeichnet

Fienchen und Ultoris
Cuderon

Post by Cuderon »

Werte Fienchen, werter Ultoris,

auch ich möchte euch meine Glückwünsche zu diesem großen Ereignis in eurem Leben aussprechen. Ich werde weder an Gebeten noch an der Feier teilnehmen, doch ich will euch die Güte der Götter über eure Ehe wünschen.

Aa' lasser en lle coia orn n' omenta gurtha.

Cuderon na`Od´Whair

Ritter der Grauen Rose
Magor

Post by Magor »

gehr ruhig durch die Strassen als er an shop vorbeikommt er entschliesst sich mal die anschläge durchzulesen als er auf den von Fienchen und Ultoris trifft. Mit einem lächeln im Gesicht schreibt er:

Meine herzlichsten Glückwünsche euch beiden auch ich werde versuchen anwesend zu sein.

gez:Magor Wood
Ikaron

Post by Ikaron »

Lieber Ultoris, liebe Fienchen!

Auch ich wünsche euch die Güte der Götter. Möge Sirani eure Ehe segnen und euch ein langes, gemeinsames Leben gewähren.

gez. Ikaron
Denon

Post by Denon »

Ein Zwerg kommt und erschrickt fast als er die Nachricht erst jetzt sieht
Auch ich möchte euch natürlich herzlich gratullieren. Ich versuche zu kommen!

Mit den besten Grüssen
Denon

Grummelt als er bemerkt, das seine Nachricht mit schwarzen Fingerabdrücken versehen ist. Er schaut sich die Hände an und bemerkt das sie voll Kohlenstaub sind.
Post Reply