Auf dem Weg zum Priester

General roleplaying - No OOC-posts, please! / Allgemeines Rollenspiel - Bitte keine OOC-Posts!

Moderator: Gamemasters

Post Reply
Gnarr

Auf dem Weg zum Priester

Post by Gnarr »

Schon lange kann man Gnarr in der stadt sitzen und lesen sehen. Ständig vertieft er sich in seine Bücher, am liebsten in der Natur. Nach seiner vergeblichen Suche nach einem Priester Zelphias, oder von den Menschen Tarona genannt, hat er beschlossen sich das Nötig aus Bücher herasuzulesen und den Rest auf einer anderen Insel, bei einem der wenigen Huldiger Zelphias zu erlernen. In einer Pause geht er zu dem Brett in Elizas LAden und heftet folgendes Pergament an die Wand:

Werte Bürger von Troll'sbane,
ich möchte hiermit jeden der ein altes Buch in seinem Regal zu stehen hat, bitten mir eine Möve zu schicken, damit ich darauss lernen kann!

mit aufrichtigen Grüßen Gnarr

((kann mir jemand sagen wie ich priester werden kann wenn niemand aktiv ist der schon priester von zelphia ist!? Bitte Ihr im Thema oder in einer PM! DAnke im Voraus))
Shi Long

Post by Shi Long »

Shi ist auf dem Weg zum Kloster und würft noch einen kurzen blick auf das Brett um sich nochmal zu über ein paar Neuigkeiten zu informieren. Kurz darauf murmelt er wieder ein paar Worte in seinen nich vorhandenen Bart. Als er geht kann man unter dem letzten Zettel lesen:

"Werter Gnarr,

ihr mögt mich vielleicht nicht kennen, aber ich würde euch den Rat erteilen vielleicht im Tempel, oder besser noch vor dem Tempel, zu beten, zu meditieren oder es mit Opfergaben zu versuchen. Mit der Gunst der Götter erfahrt ihr vielleicht eine Möglichkeit euren Weg zu gehen. Natürlich solltet ihr euer Studium der Bücher nicht vernachlässigen.

Shi Long
Founder and Leader of the Shi Long Monastery
May Elara and Zhambra be with you!
"
Gnarr

Post by Gnarr »

Nachdem Gnarr die Nachricht Shi Longs erhalten hatte, verstärkte er seine Bemühungen. Er las mehr Bücher, meditierte nun oft in der Natur, wie Shi Long es vorgeschlagen hatte und er betete nun nicht 2mal mehr am Tag sondern 3mal. Die restliche Zeit die Ihm blieb nutz er zum nähen umdas dringend benötigte Geld zuverdienen.
Post Reply