sooo! ich hab ne frage.....
wie ist das eigentlich mit den berufen?
ich meine = warlock,mage,barde usw.
wo kann man sich das aussuchen!?
oder hab ich das schon? <verwirrtbin>
alls ich meinen charangemeldet habe hatt man sich das glaube ich noch nicht aussuchen können....<glaubentu>
naja und wenn ich es mir schon ausgesucht habe wie kann ich es mir dann ansehen was für nen beruf ich habe!?
bitte reposten!
---------------------------------
Baal Ceylon
----------------------------------------------------
I'm sick of the tension, sick of the hunger
Sick of you acting like I owe you this
Find another place to feed your greed
While I find a place to rest
----------------------------------
Hiilfe! ich bräuchte ne antwort! - Top Secret =)
Moderator: Gamemasters
-
Hiilfe! ich bräuchte ne antwort!
Grüsse an den Warlock Baal,
also zu allererst: ein echtes Berufesystem wurde in Illarion noch nicht implementiert. Wie Du sicher gemerkt hast, wurden mehrere Prodúktionszyklen (z.B Schaufel + Höhlenboden = Kohle + Erz = Schwert usw.) eingebaut. Deine jeweilige Fertigkeit kannst Du im Skillsmenü abrufen. Nun, wenn Du jetzt zum Beispiel Schneider werden willst (ich nehme hier gern Royan als Beispiel), dann steigere doch einfach Deinen "Tailoring-Skill" ... Du musst Dich aber nicht für einen Beruf entscheiden. Du kannst, nach und nach alle Skills steigern wie Du willst. Als Warlock wären das dann wohl vor allem die Kampffertigkeiten ...
also zu allererst: ein echtes Berufesystem wurde in Illarion noch nicht implementiert. Wie Du sicher gemerkt hast, wurden mehrere Prodúktionszyklen (z.B Schaufel + Höhlenboden = Kohle + Erz = Schwert usw.) eingebaut. Deine jeweilige Fertigkeit kannst Du im Skillsmenü abrufen. Nun, wenn Du jetzt zum Beispiel Schneider werden willst (ich nehme hier gern Royan als Beispiel), dann steigere doch einfach Deinen "Tailoring-Skill" ... Du musst Dich aber nicht für einen Beruf entscheiden. Du kannst, nach und nach alle Skills steigern wie Du willst. Als Warlock wären das dann wohl vor allem die Kampffertigkeiten ...
-
DarkGreetings mein freund!
danke für die auskunft und ich hoffe wir sehen uns
in illarion!
P.S: ein schneider werd ich sicher nicht!
P.P.S: aber nicht das ihr denkt das ich was gegen den beruf habe!
<möpmöp> und byebye
danke für die auskunft und ich hoffe wir sehen uns
in illarion!
P.S: ein schneider werd ich sicher nicht!

P.P.S: aber nicht das ihr denkt das ich was gegen den beruf habe!
<möpmöp> und byebye
Viele Sachen auf der Homepage entsprechen unseren Zielvorstellungen, nicht dem aktuellen Stand. Als wir die Sachen vor über einem Jahr geschrieben haben, gab es noch kein Spiel, da konnte es nicht zu Verwechslungen führen. Die Seite müßte mal überarbeitet werden in der Form "Zielvorstellung - Aktuelle Möglichkeiten", nur kann ich während ich die Webseite überarbeite, nichts neues am Spiel machen *hin und hergerissen ist*
-
Auch ich bin ein Warlock, also steigerte ich die Fertigkeiten im Kampf, in der Magie, und in den Schmiedekünsten ( da ein Warlock ja nach Liste Gegenstände herstellen oder verzaubern kann oder sowas )
Wenn ihr Probleme haben solltet, und ich bin in der Nähe, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Wenn ihr Probleme haben solltet, und ich bin in der Nähe, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
-
Nun, Freunde, letztlich ist doch alles eine Frage ders Rollenspiels... letztlich kann jeder behaupten ein Krieger zu sein...aber damit es alle anerkennen muß er seine Tapferkeit beweisen...und jeder Magier...nun sollte sich adäquat verhalten...von Barden brauche ich glaube ich nicht zu sprechen, oder?
Lets play, Taun
Lets play, Taun
vielleicht findet sich ja jemand, der die page gerne (inhaltlich) ueberarbeiten moechte?
bror hat sicher nichts dagegen..
martin
bror hat sicher nichts dagegen..
martin