5. RL-Treffen
Moderator: Gamemasters
Frohe Kunde aus der Shirtproduktion.
Größen laufen von S bis XXXL und noch größer aus dem Haus.
Die Kosten pro Shirt werden 15 Euro nicht übersteigen,auch mit beidseitigem Druck.
Blau war geklärt,achja wenn ich sie bestelle, dauert es ca. 4-5 Tage bis zur Fertigstellung. Also würde ich sagen Shirt-Day ist am 21.09. 2003.
Was danach bestellt werden soll,klappt nicht mehr.
Größen laufen von S bis XXXL und noch größer aus dem Haus.
Die Kosten pro Shirt werden 15 Euro nicht übersteigen,auch mit beidseitigem Druck.
Blau war geklärt,achja wenn ich sie bestelle, dauert es ca. 4-5 Tage bis zur Fertigstellung. Also würde ich sagen Shirt-Day ist am 21.09. 2003.
Was danach bestellt werden soll,klappt nicht mehr.
-
wow, das ist ja spotbillig! (<-- ernstgemeinte aussage)
normalerweise darf man für einen beidseitigen druck ordentlich löhnen, vor allem bei so geringen produktionszahlen. hast du da deine beziehungen spielen lassen?
normalerweise darf man für einen beidseitigen druck ordentlich löhnen, vor allem bei so geringen produktionszahlen. hast du da deine beziehungen spielen lassen?
Last edited by Christiana on Thu Sep 04, 2003 11:04 pm, edited 1 time in total.
- Adano Eles
-
Ich weis das ich noch nicht einmal 100% dabei bin, sondern nur auf der warte liste...
dennoch würde ich gerne mich auch noch anmelden für eins der T-Shirts, in XL.
Keine sorge das, das shirt übrig bleibt da ich weis das es jemand für mich abholt und mitbringt... jemand den die meisten von euch kennen... aber mehr darf ich vor erstmal nicht sagen *grins*.
dennoch würde ich gerne mich auch noch anmelden für eins der T-Shirts, in XL.
Keine sorge das, das shirt übrig bleibt da ich weis das es jemand für mich abholt und mitbringt... jemand den die meisten von euch kennen... aber mehr darf ich vor erstmal nicht sagen *grins*.
Ich setze das mit den Shirts nochmal hier rein, dann kann keiner sagen, er habe es nicht gewusst 
Das sind die bisherigen Anmeldungen.
Ihr habt noch bis zum 21.09. Zeit , euch zu entscheiden ob ihr ein Shirt wollt oder nicht, danach geht nichts mehr.
Adano Eles L
Andriel S ( XS )
Agon L
Bel Garath XL
Cheemona S ( XS )
Christiana L
Dhalsim L
Falk XXL
Fedaykin XXL
Janon L
Josefine M
Lorano XL
Lulufung XL
Malgallad M
Moyáve S
Sun Long L
Shi Long L
Tialdin XXL
Wenn die Größe nicht stimmt,bitte sofort schreien

Das sind die bisherigen Anmeldungen.
Ihr habt noch bis zum 21.09. Zeit , euch zu entscheiden ob ihr ein Shirt wollt oder nicht, danach geht nichts mehr.
Adano Eles L
Andriel S ( XS )
Agon L
Bel Garath XL
Cheemona S ( XS )
Christiana L
Dhalsim L
Falk XXL
Fedaykin XXL
Janon L
Josefine M
Lorano XL
Lulufung XL
Malgallad M
Moyáve S
Sun Long L
Shi Long L
Tialdin XXL
Wenn die Größe nicht stimmt,bitte sofort schreien

Last edited by Dhalsim on Wed Sep 17, 2003 4:59 pm, edited 5 times in total.
-
*g*Darlok wrote: Wollen wir mal hoffen die Bahn ist pünktlich und ich steh nicht mutterseelen alleine, im Outback Deutschlands, auf einem kleinen Provinzbahnhof rum.
Das glaubst du doch selbst nicht, das die Pünktlich sind, obwohl die fahren ja eh in ihrer eigenen Zeitzone.
Wie war das man kann wenn man eine Woche vorher bucht bis zu 50% Sparen und dafür 40% mehr verpätung bekommen, oder so.
-
-
du meinst wohl magic cards?macig artes
das ist sowas wie yu-gi-oh und pokemon, nur tausendmal besser und fast 10 jahre alt. es ist das meistgespielte sammelkartenspiel der welt,
es gibt turniere sowie weltmeisterschaften und ich hab etwa 2000 karten im keller gelagert. ich hab beschlossen, zugunsten der schulnoten das gamen und kartensammeln einzuschränken *g*
Darlok: Danke
Ich sage mal ich fahre Freitag morgen los, ich hoffe ich komme auch Freitag an, also nimm dir am besten ein langes Buch mit

Ein guter Vorsatz, den wir wahrscheinlich schon seit der 5 Seite nichtmehr einhaltenKönnen wir mal beim Thema bleiben, für das dieses Topic ursprünglich gedacht ist?
- Adano Eles
*freu*
@Shandra
Setzt dich doch mit Damien in Verbindung.
*zu Damien und Freya schiel*
Ihr bringt sie doch mit oder?
Tial ist ja schon früher hier .... hoffe ich.
@Shandra
Setzt dich doch mit Damien in Verbindung.
*zu Damien und Freya schiel*
Ihr bringt sie doch mit oder?
Tial ist ja schon früher hier .... hoffe ich.
Last edited by Xaveria on Tue Sep 16, 2003 2:41 pm, edited 1 time in total.
HidiHo,
Ich hätt gerne auch nen "Club T-Shirt".
Hmmm...in M wie Malgallad.
So ich bin leider nun mal wieder ne kurze Zeit off, da ich in ner Stadt arbeite, wo ich offline bin und mein Rechner einmal pro Woche die Rams frisst "brutzel".
Aber ich hab mich schon nach Ersatz umgeschaut und der sollte bald meine Hallen zieren.
Gruss und Kuss,
Malgallad
Ich hätt gerne auch nen "Club T-Shirt".
Hmmm...in M wie Malgallad.
So ich bin leider nun mal wieder ne kurze Zeit off, da ich in ner Stadt arbeite, wo ich offline bin und mein Rechner einmal pro Woche die Rams frisst "brutzel".
Aber ich hab mich schon nach Ersatz umgeschaut und der sollte bald meine Hallen zieren.
Gruss und Kuss,
Malgallad
Dann mal wieder zurück zum Thema Essen:
- Donnerstag werden Xav und ich dafür sorgen
- Freitag ist Damien dran mit einem Auenlandgericht
- Samstag kocht Xav junges Huhn auf Champinongrahmsauce und Möhrendurcheinander
- für Sonntag werden noch Meldungen erbeten, am besten etwas, das am Samstag vorgekocht werden kann, zwecks Aufräumungsarbeiten am Sonntag.
Es wird nur einmal am Tag warm gekocht, abends bzw mittags (je nach Lust und Laune des Kochs) gibt es Stullen.
Anreise ist ab Donnerstag nachmittag, Abreise am Sonntag nachmittag.
- Donnerstag werden Xav und ich dafür sorgen
- Freitag ist Damien dran mit einem Auenlandgericht
- Samstag kocht Xav junges Huhn auf Champinongrahmsauce und Möhrendurcheinander
- für Sonntag werden noch Meldungen erbeten, am besten etwas, das am Samstag vorgekocht werden kann, zwecks Aufräumungsarbeiten am Sonntag.
Es wird nur einmal am Tag warm gekocht, abends bzw mittags (je nach Lust und Laune des Kochs) gibt es Stullen.
Anreise ist ab Donnerstag nachmittag, Abreise am Sonntag nachmittag.
Es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe. Wir können beide den Termin nicht wahrnehmen und müssen leider absagen.
Private nicht verschiebbare Termine haben nun den Vorrang, auch wenn wir sehr gern gekommen wären.
Aragon und Cordula kommen nicht.
@Dhalsim: bitte dann auch mein bestelltes T-Shirt streichen.
Private nicht verschiebbare Termine haben nun den Vorrang, auch wenn wir sehr gern gekommen wären.
Aragon und Cordula kommen nicht.
@Dhalsim: bitte dann auch mein bestelltes T-Shirt streichen.